Leider gar nicht gut. Die Fleischabteilung in ALDI Schmelz ist sehr verwirrend gekennzeichnet. Die grüne Kühlung ist eigentlich für Haltungsform 3–5 gedacht, aber dort lagen Produkte mit Haltungsform 1–2. Das führt Kunden in die Irre. Auf meine Nachfrage reagierte eine Mitarbeiterin nur mit: „Ich habe kein anderes Fleisch“ und „Weiß ich nicht.“ Für mich ist das schlechter Service und eine falsche Sortierung, die dringend verbessert werden muss.
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Bollbach ★☆☆☆☆
-
Michael Myers ★☆☆☆☆
Ich fand Aldi mal sehr aufgeräumt und ging gerne dort einkaufen, in letzter zeit aber, fühle ich mich nicht mehr wohl und hab auch Angst um meine Gesundheit! (Ich möchte auch nichts unterstellen, daher schildere ich, was ich die letzte zeit sehen und riechen musste) Fangen wir draußen an, was die Einkaufswagen angeht: Für mich ist es eine Katastrophe, dass gefühlt alle wagen so schlecht zu schieben und zum teil auch kaputt sind, es wird zeit das man sich überlegt, ob man eventuell neue Einkaufswagen zulegt weil das ist die reinste Quälerei, wenn man mit dem Wagen nicht Lenken kann. Wenn man rein kommt, fühlt man sich direkt unwohl und dreckig, was Anfang des Jahres noch nicht so war. Nicht falsch verstehen, ich hab den laden mal sehr geliebt! Aber unter jeder Kühltruhe lagen Küchenrollen verteilt und das schlimmste, bei der Backwaren dieser Kühlschrank, da kommt so ein ekliger Geruch entgegen das man gar keinen Appetit mehr auf das essen hat, was daneben in der Theke, oder wie man das nennt liegt. Vor diesem Kühlschrank, habe ich bisher jeden tag bemerkt, dass da Wasser rausläuft und man aufpassen muss das man nicht ausrutscht! Die Kühltruhen und Kühlschränken sind in letzter zeit auch halber leer, was mir erklärt das eventuell die Kühlregalen defekt sind und daher Wasser ausläuft. Wenn man an der Kasse ist und zu diesem Fernseher hoch schaut, sieht man sehr viel Spinnweben und Spinnen, was mir den Anschein macht als würde man da nie sauber machen und auch da fühlt man sich direkt unwohl wenn man Richtung Kasse und Ausgang geht. Ich mit meiner Spinnen Phobie fühle mich wie im Film "The Haunted Mansion“, nur das muss ich auch dabei sagen, ist nicht so schlimm wie in dem Film aber dennoch eklig. Manche MitarbeiterInnen sind zudem unhöflich und haben anscheinend kein bock auf ihren beruf und auch das war mal besser. Den einzigen Mitarbeiter den ich sehr nett fand, den ich aber in letzter zeit nicht mehr gesehen habe war der Junge Mann, mit Blonden kurzen Haaren er verbreitet immer gute Laune und ist sehr hilfsbereit und da merkt man, wer in diesem laden einfach fehlt, wenn er nicht da ist. Mir tut es wirklich sehr leid weil ich wie gesagt sehr gerne in diesem Aldi einkaufen ging, da ich selbst als Kind oft dorthin ging und das was jetzt ist, war in meinen Augen noch nie so negativ. Doch im Moment, vermeide ich den Einkauf dahin lieber für meine Gesundheit. Vielleicht wäre es an der zeit darüber nachzudenken, ob man nicht besser den Laden schließt, bis zumindest die Kühlschränke und Kühltruhen nicht mehr auslaufen. Ich MÖCHTE NICHT bald irgendwo lesen das das Gesundheitsamt den Stecker zieht und den laden dicht macht! (Ich ändere meine Rezession, sobald es Aldi wieder besser geht)
-
Daniel H ★☆☆☆☆
Ich hab mir ne Alditalk Sim Karte gekauft hab zuhause alles klar gemacht, und wollte mit der App die Karte Aktivieren lassen leider geht das nicht mit der App weil die Verbindung zuschlecht ist. Bin dann an einem Tag wo ich eh nach Neuenkirchen musste in denn Laden gegangen und wollte die Ausweis Identifikation dort machen, die Dame an der Kasse meinte die würden das nicht mehr machen. Ich sollte das über ein Öffentlichen WLAN Zugang machen oder den Videocall! Digga ich gebe doch bestimmt keine Persönliche Information meiner Person in einem Öffentlich Netz frei wo weiß wer auch immer mit Lesen kann.. Wieso steht das über all man kann das dort oder in einer Post machen.. Kündigen sie diese alte oder stellen sie besser Geschultespersonal ein!
-
Suschki ★☆☆☆☆
Na ja... Der Stellplatz der Einkaufswagen könnte mal gefegt werden. Wir haben unseren Einkauf getätigt und es standen zwischen 11 und 14 Leute an in der Warteschlange an der Kasse. Unser Wagen war sehr voll, also wollten wir nicht an die Selbstscannerkasse. Nach satten 15 Minuten Wartezeit fragte ein älterer Herr nach einer zweiten Kasse. Die Kassiererin hatte davor keine Ambition gezeigt, eine Kasse zu öffnen, rief aber eine Kollegin an die andere Kasse. Dann wechselten die Damen die Kassenhäuschen und die Schlange wurde immer länger. Noch nie musste ich in einem Discounter fast 18 Minuten an einer Kasse stehen. Erst die doppelte Kasse und dann zu wenig Leute um den Laden am laufen zu halten! Aldi - schämt Euch!
-
Martin ★☆☆☆☆
Keine Möglichkeit seine Einkäufe einzuräumen. Der Tisch um seine Einkäufe einzuräumen wurde entfernt. An der Kasse geht es aus oben genannten Grund sehr hektisch und kuschelig zu .
-
Sandra sunny ★☆☆☆☆
Ich muss sagen, die Verkäuferin, die an der Kasse sitzt, blond und laut, viel zu hektisch und ältere Leute nicht schön behandelt und auf Eile drängt....ist fehl am Platz. Verdutzt habe ich die Filiale verlassen und habe auf dem Parkplatz weitere Kunden gehört, welche sich über diese Mitarbeiterin unterhalten haben. Sollte diese Dame keine Filialleitung sein (was zu hoffen ist), dann hat sie einen Vorgesetzten. Da liegt die Krux! Denn das Verhalten ist auffällig. Schade!!
-
Brigitte Bauer ★☆☆☆☆
Der Markt ist gut sortiert und sauber allerdings sind die Preise wie überall stark gestiegen, na ja der Umbau muss ja auch bezahlt werden. Die Kassenzone sehr unpraktisch und die Kassiererinen sehr unfreundlich und mürrisch . Daher nur ein Stern
-
John_Wick_Gaming83 ★★★★★
War heute, bei Aldi nach dem großen Umbau. Muss ehrlich sagen, dass der Laden richtig gut aussieht. Was mir persönlich gut gefällt, sind die Selbstbedienungskassen.
-
Matthes ★★★★★
Viele Parkplätze einfach befahrbar auch mit größeren Fahrzeugen. Frisch gebackte Backwaren frisches Obst und Gemüse Gewohntes ausgewähltes Sortiment Sauber und ordentlich im Regal. Mitarbeiter sind motiviert freundlich und hilfsbereit. An der Kasse war keine lange Wartezeit. Hier würde ich immer wieder gerne einkaufen .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Irrgartenstraße 15-17, 66538 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link