Bewertungen

  1. Chris Müller ★★★★★

    Jüngst mehrfach dort gewesen und nie Probleme gehabt, weder mit der Qualität der Obst- und Gemüseabteilung noch am Angbot an Backwaren. Fragen wurden mir stets freundlich und weiterhelfend beantwortet, bei der Suche nach bestimmten Artikeln auf Wunsch auch bis direkt ans Regal geführt. Gut, ein Lächeln kostet keinerlei Anstrengung und ich begegne gerade im Einzelhandel erstmal jede/n Angestellte/n mit einem solchen und einer netten Ansprache; Vielleicht liegt es auch daran daß ich selten echte Probleme mit Mitarbeitenden in diesen Läden habe. Insofern ziehe ich nur wegen der fehlenden Self-Scan - Möglichkeit einen halben Stern ab und es bleibt bei den aufgerundeten Fünf. Dankeschön :)

  2. Thorsten Weng ★☆☆☆☆

    Ich empfehle ALDI dringend in Automatisierung wie Selbstscanner-Kassen zu investieren, dann ist man nicht mehr angewiesen auf unverschämt freche Kassierinnen, die sichtlich ungeeignet für Kundenkontakte sind. Das scheint wirklich ein Problem in dieser Filiale zu sein.

  3. DeepW ★☆☆☆☆

    Wer von einer sehr unfreundlichen und offensichtlich ungeeigneten Kassiererin als potenzieller Ladendieb behandelt werden will, ist hier richtig. In einem Kasernenton wird man aufgefordert, an eine bestimmte Stelle zu gehen und die Tasche aufzuheben, damit kontrolliert werden kann, ob man auch nichts entwendet hat. Hier fehlt das Feingefühl einer ungeeigneten Mitarbeiterin. ALDI sollte sich überlegen, wer das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt. Es ist nicht hinzunehmen, dass man nicht als wertgeschätzter Kunde behandelt wird, sondern mit Misstrauen als potenzieller Ladendieb. Ein Unding! Dipl.-Ing Stefan Wiegand

  1. Katrin Jacob ★☆☆☆☆

    Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung bei Aldi teilen, die ich heute gemacht habe. Während meines Besuchs wollte ich Zigaretten kaufen und stand an der Kasse, wie es jeder Kunde tut. Ich bat die Kassiererin, die Luke zu den Zigaretten zu öffnen, da ich sonst nicht an die Ware kam. Zunächst ignorierte sie mich, kassierte weiter und öffnete schließlich das Fach. Als ich die Zigaretten in der Hand hielt, war ich etwas verträumt und bemerkte nicht, dass die Dame vor mir bereits fertig war. Plötzlich wurde ich von der Kassiererin einfach ignoriert und die Dame hinter mir wurde abgewickelt. Ich war verwirrt und fragte die Kundin, ob sie nicht gesehen habe, dass ich vor ihr dran war. Sie sagte nichts, was die Situation nur noch unangenehmer machte. Als ich die Kassiererin darauf ansprach, reagierte sie sehr unhöflich und äußerst pampig und wies mich an, doch in Zukunft meine Ware aufs Band zu legen. Ich war so schockiert, dass ich kaum Worte fand. Sie warf mir die Zigaretten einfach auf die Ablage, während sie schon mit der nächsten Kundin begann. Diese Erfahrung war für mich wirklich verstörend. Es ist inakzeptabel, wie ich behandelt wurde, und ich hoffe, dass in Zukunft besser mit Kunden umgegangen wird. Ich war stets freundlich und erwartete auch einen respektvollen Umgang. Ich hoffe, dass die Filialleitung diese Rückmeldung ernst nimmt.

  2. Uwe Peters ★★★★☆

    Für einen Samstag morgen wenig los. Alles bekommen was ich brauchte. Ansonsten sehr neuer Aldi.

  3. Risto ★☆☆☆☆

    Wundere mich schon länger, weshalb die Schnäppchen hier direkt weg sind. Heute die Auflösung: die beworbenen LED-Röhren waren ausverkauft; als ich an der Kasse stand, kam ein Kunde herein und fragte nach seinen vor Tagen vorbestellten LED-Röhren. Diese könne am Lager abholen, war die Antwort der Kassiererin. Ein informeller Abholservice also. Dann braucht man also wegen guten Aktionsangeboten nicht hinfahren.

  1. Boris Brech ★★★★☆

    Ein Aldi wie man es mag und kennt - Hilfsbereite Mitarbeiter, aufgeräumte Obst- und Gemüse Abteilung, die Flure sind im Gegensatz zu anderen Märkten nicht durch Angebote blockiert. Im Jahr 2023 wurde die Filiale vollständig modernisiert nun ist der Markt näher an einem klassischen Supermarkt als je zuvor - selbst der typische "Aldi-Kassen-Spurt" entfällt.

  2. Sim One ★★★★★

    Wie immer sehr gut. Auch die leckeren Apfeltaschen sind der Hit

  3. Monika Sutter ★☆☆☆☆

    Habe einen Mitarbeiter, Herrn Schuh, angesprochen, ob er Zeit hätte. Bekam als Antwort, welche Zeit...hab ihn daraufhin aufmerksam gemacht, dass der Preis vom Glühwein von 2,19 Euro, über die Kasse mit 2,49 Euro geht...Ich bekam weder ein Dankeschön und musste auch noch den höheren Betrag bezahlen...Herr Schuh war so unfreundlich...deshalb..ACHTUNG..die ausgezeichneten Preise stimmen nicht!!!!Und Herrn Schuh verdient die Auszeichnung "" Mitarbeiter des Jahres ""!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Untere Bliesstraße 63a, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements