Man könnte da öfters einkaufen aber die Zufahrt ist eine Zumutung, nicht die Zufahrt von Aldi selber aber die Straße an der der Standort ist. Dort aus der 30er Zone wieder auf die Hauptstraße zu kommen ist wie ein Selbstmordauftrag. Wenn Aldi da ein gescheites Verkehrskonzept mit der Stadt abklärt wäre der Einkauf viel entspannter.
Fotos
Bewertungen
-
Tayler Dyrden ★★★★☆
-
Sabbi Stewart-Little ★★★★★
Freundliches Personal. Gutes Sortiment. Kasse sehr schnell. Ich komme wieder.
-
Manuela Kleber ★★★★☆
Gegen die anderen Filialen ist es in Wiebelskirchen direkt angenehm, einzukaufen. Mitarbeiter freundlich und keine Hetze an der Kasse. Sollte sich der Markt in Ottweiler eine große Scheibe abschneiden
-
Richard Batsbak ★☆☆☆☆
Seit der Schließung von Lidl gegenüber, sind die regale permanent leer...immer nur eine Kasse geöffnet und das bei Hochbetrieb sodass die Schlange sich mal gerne durch den halben Markt zieht...die Mitarbeiter sind gnadenlos überfordert (aber trotzdem immer freundlich, weils sie es müssen, innendrin sieht es sicher ganz anders aus)...ständig Stimmen die preise nicht oder es sind erst gar keine vorhanden (das ist nicht die schuld von mir als Käufer)...ich wusste auch nicht das eine Pomelo in der Obstabteilung 15€ kostet dort aber unter dem namen "Bügelbrett" ausgezeichnet ist...war abzusehen den für aldi zählt einzig und alleine der Profit. Dem Konzern sind auch diese Rezensionen völlig egal, aber andere menschen sollte man über diese Missstände informieren und warnen.Ich meide diese Filiale in Zukunft, so wie alle Aldi Filialen.
-
Bubbel ★☆☆☆☆
Dieser Aldi ist das allerletzte , ständig Stimmen die Preisen nicht an den Regalen , sorry aber das ist nicht den Kunden ihre Schuld , man sollte den Kunden dann den Preis geben der dort am Regal steht und nicht einfach die Ware einbehalten und rausnehmen , noch nie sowas erlebt !! Gehe in Zukunft in andere Lebensmittel Läden aber dort kaufe ich nix mehr !! P.S. an die Geschäftsstelle man sollte mehre Mitarbeiter einstellen ,sodass die Preise gewährleistet sind am Regal !!
-
Bernd Mittermüller ★★☆☆☆
Ist mir schon öfter aufgefallen dass die ausgezeichneten Preise mit der an der Kasse nicht über einstimmen. Heute zb Prinzenrolle im Angebot bei Süßigkeiten 0.99 € vorne bei Waschmittel langen die gleichen zu 1,19. € obwohl ich die im Angebot kurz vor dem verfalls Datum zahlte ich an der Kasse 1,19€ . Heute war es ganz klar und es reicht. Der Lachs den ich kaufte 3 Päckchen. Davon waren 2 auf an einer Ecke. Konnte ich 12 € in die Müll werfen . Und und und. Mit mir nicht mehr.
-
Margit Spengler ★★★★☆
Gut sortiert ,grosser Parkplatz , nettes Personal.
-
Herbert Holtzheimer ★★★☆☆
Die Obstabteilung war mit den Salaten nicht so doll. Aber ganz nettes Personal. Hab dadurch alles gefunden was ich brauchte, bis auf den Kopfsalat, der ging gar nicht, schon gar nicht für den Preis von 1,49 € oder so
-
lars knauber ★★★★★
Kaufe mein Obst und Gemüse nur dort, immer Verlass auf frische Ware und freundliche Mitarbeiter!
-
Walter “Augustulus” Marx ★★★★★
Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Das Personal nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit für die Kunden und ist freundlich. Die Bioabteilung überzeugt mit Qualität, großer Auswahl und sehr günstigen Preisen. Ich möchte auch auf die wirklich guten Bio-Weine hinweisen. Ich kaufe gerne hier ein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Schillerstraße 47, 66540 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link