Ich bin eigentlich eine treue Kundin des Rewe-Marktes in St. Ingbert und war bisher immer zufrieden. Leider musste ich in letzter Zeit mehrfach mit ansehen, wie respektlos und herablassend manche Mitarbeiter mit Auszubildenden/Praktikanten umgehen. Oder auch über sie reden. Junge Menschen werden dort teilweise behandelt, als wären sie nichts wert oder könnten nichts. Gleichzeitig wird erwartet, dass sie alles sofort richtig machen, dürfen aber kaum Fragen stellen oder Fehler machen. Das finde ich sehr schade – gerade Auszubildende sind die Zukunft jedes Unternehmens. Wenn man sie so behandelt, braucht man sich wirklich nicht wundern, dass motivierte junge Leute immer seltener werden. Also an jeden einzelnen Mitarbeite dieses Marktes, ich bitte euch darum junge Menschen zu fördern und nicht euren Druck und Stress weiter zu geben, wie wollt ihr in so einer Situation behandelt werden. Bitte Reflektiert euer Verhalten. Ich fühle mich als Kundin sehr unwohl, wenn ich so etwas mitbekomme, und hoffe, dass die Marktleitung das ernst nimmt und sich die Situation verbessert.
Fotos
Bewertungen
-
Linda Testerin ★☆☆☆☆
-
Marco ★★★★☆
Die Wagen mit dem Lenkrad für Kinder Top, selbstscan Kasse für ein paar Artikel Top. Laden sauber aber Obst und Gemüse war sehr leer leider
-
Oliver Jakob ★☆☆☆☆
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben, aber leider geht das nicht. So eine unfreundliche Markleitung, die zieht eine mine als wer jamand gestorben. Man sagt hallo und man bekommt ein richtig genervtes hallo zurück, fühl man sich richtig unerwünscht im Markt.
-
Stephan V ★★★☆☆
Der Rewe markt ist generell gut ich mag ihn aber manche Menschen vorallem Mitarbeiter sollten ihr verhalten überdenken. 28.06.25 Mitarbeiter vom Rewe fassen einfach fremdes Baby an. Keine chance gehabt zu reagieren da grade beim bezahlvorgang. Und mitarbeiterin läuft vorbei und fängt unser baby an im gesicht an zu fassen. Da gehören die Finger abgehackt.
-
Du Bu ★☆☆☆☆
Unfähiger Laden, das Kassenband stoppt einfach nicht man kann nicht richtig auflegen und laut Verkäuferin wär das normal und auch in jedem anderen Geschäft so, was definitiv nicht stimmt. Noch nie so eine nervende Kasse gesehen. Wäre besser an die Selbstbedienungskasse gegangen. Man lässt dort auch einfach Jugendliche mit E-Scooter darin rumfahren.
-
Alexander Haas ★★★★★
Ich stand eine Viertelstunde an der Fleischtheke an, um dann zu erfahren, dass die Bedienung kein unmariniertes Rindfleisch in der Theke hätte und auch keine Zeit hätte hinten etwas zu holen. Unsäglich! Dieser Laden wird boykottiert!
-
Jane Ludina ★☆☆☆☆
War das letzte Mal dort. Eine solche Frechheit gegenüber Kunden (Kassiererin)ist mir in noch keinem Laden untergekommen. Zum Glück gibt es positive Beispiele wie Globus. Zwar weiter weg aber dort wird man wenigstens nicht so behandelt.
-
M. H. ★★★★★
Netter Rewe Markt, gutem Sortiment, Übersichtlich mit ausreichendem Parkplatz, sowie gegenüber eine Stromtankstelle mit 2 Parkplätzen und 11KW, 50 KW CCS und ein Chademo Ladeanschluss, TIPP: Im Rewe ist ein Kleines Kaffee der Bäckerei Gillen,
-
Apparently Jakob ★☆☆☆☆
Ich wurde von Rewe GESCAMMT! ACHTUNG BETRUG! Ich habe letzten Donnerstag neue Kopfhörer gekauft. "In Ear Headset Deluxe" von 2Go. Heute öffne ich die Verpackung und sie ist LEER. Ich habe 10 Euro bezahlt NICHTS DAFÜR BEKOMMEN und kann es schlecht zurückgeben da "ich sie ja hätte rausnehmen können" Und nein, es war nicht ersichtlich dass sie bereits in irgend einer Form geöffnet war. Es war UNMÖGLICH vor dem Kauf zu wissen, dass die Verpackung leer ist! GEHT HIER NICHT EINKAUFEN IHR WERDET BETROGEN!!!
-
Frank Thies ★★★★★
Toller Laden , nettes Personal,,, hier gibt es alles was zum täglichen Leben gebraucht wird
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kohlenstraße 17, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6894 1690686
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link