Ich liebe den Markt alles da was man braucht, sehr sauber und ordentlich, Fleisch und Gemüse sehr frisch
Fotos
Bewertungen
-
Angelika Schäfer ★★★★★
-
El Gordo ★☆☆☆☆
Filiale Kirchheimbolanden! Unfreundlich und unhöflich. Mitarbeiter an der Kasse unterhält sich mit seiner Kollegin während des Kassiervorgangs. Zahlbetrag nicht mitgeteilt. Auf meine Frage was ich zu zahlen hätte reißt er mir meinen 10.-€ Schein aus der Hand und sagt: 6.65.-€. Das Wechselgeld wirft er mir anschließend in die Hand. Das meiste Kleingeld fällt dabei auf das Band. Hier war ich letztmalig einkaufen.
-
Günter Nowak ★★☆☆☆
Habe beim ansässigen Bäcker Görtz einen Kaffee getrunken und musste auf die Toilette. Görtz selber hat meine, habe dann im Markt gefragt: Antwort, wir haben schon seit langer Zeit keine Kundentoiletten. Das geht gar nicht! Keine Empfehlung meinerseits!
-
Karin Johanna ★☆☆☆☆
Den einen Stern vergebe ich an die Mitarbeiter der Fleischtheke, bis auf einen MA der äußerst von sich eingenommen und sehr unfreundlich ist. Anbei ein Foto der heute gekauften Roma Tomaten… denke das Bild spricht für sich! Ekelhaft! (Die Tomaten waren in einer Plastikschale und mit Plastikfolie verpackt. Die Tomaten lagen mit den fauligen Stellen nach unter in der Schale) Dann lieber 50 Meter weiter zu Lidl! Auch das MHD sollte man vor dem Kauf sorgfältig prüfen, ich hatte schon einige Ware welche bereits abgelaufen war. Die Freundlichkeit mancher Kassier lässt auch zu wünschen übrig. Zigarettenständer oftmals nicht befüllt. Sehr ärgerlich. Heute wurde unter den Regalen der Süsswaren geputzt… was da zum Vorschein kam sollte man der Kundschaft während des laufenden Betriebs nicht zumuten! Ich bin Jahrelange Stammkundin der Filiale, aber es ist wohl an der Zeit sich nach einer ansprechenderen Einkaufsmöglichkeit umzuschauen, gibt ja genug davon! Schade Hit!!
-
Nicole Wendling ★★★★★
Ich finde den Markt super gut der ist sehr aufregend vor allem sehr schön groß und sehr und die Bedienung an der Kasse ist super
-
Patricia Baldauf ★★★★☆
Er könnte sauberer sein. Hat immer alle 2 Wochen die selben Angebote.
-
Kai Wenzel ★☆☆☆☆
Reinlichkeit suchst man hier vergebens. Leider doch sehr in die Tage gekommen und eher „schäbig“ Kein Ort an dem ich wieder einkaufen werde. Da fahre ich lieber 20km mehr und habe einen größeren sehr sauberen und ordentlichen Markt
-
Ricardo König ★☆☆☆☆
Leider ein sehr unfreundliches und genervtes Personal. Das Angebot ist recht gut. Klimaanlage sehr kalt, wenn man nicht schon krank ist, wird man es. Ein freundlicher Hinweis wurde mit genervten Blicken und Kopfschütteln entgegengenommen. Kunden behandelt man anders! Das ist wohl leider der Unterschied zum Edeka.
-
Jan Grünhagen ★☆☆☆☆
Gehe hier schon etwas länger einkaufen. Muss sagen es wird immer schlechter Werbeartikel haben noch den Altenpreis. Auf Nachfrage patzige Antwort. An der Kasse werden lange Privatgespräche geführt. Für mich nur noch EDEKA auch wenn ich auf's Angebot verzichten muss.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Hitzfeldstraße 1, 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 6352 401230
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link