Bewertungen

  1. Andrea Schaaf-Reinsch ★★★★★

    Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen Privatkurs gemeinsam mit mir geschenkt. Es war fantastisch. Wir sind beide spätbegeisterte, die es leider verpasst haben, in früheren Jahren Blut zu lecken. Dafür nun umso mehr. Hubertus hat uns wunderbar eingeführt und ist auf unsere persönlichen Bedürfnisse, Erfahrungen etc. eingegangen und hat darauf aufgebaut. Mit anderen Worten, er hat uns genau dort abgeholt, wo wir standen. Nach dem Kurs sind wir sehr zurfrieden nach Hause gefahren und wollen gerne nochmal mit Hubertus an den Start. Es war mega! Ich kann die Trailacademy bestens empfehlen. Hier sind Profis am Werk. Die Buchung, die Abstimmung und alles was dazugehört war topp!

  2. Uwii Uwii ★★★★★

    5 Sterne durchwegs für Trailacademy? Zu Recht! Am vergangenen sonnenreichen Wochenende war unser MTB-Fahrtechnikkurs "Advanced TrailRide", 6 Stunden Intensivkurs am Feldberg – Oberursel im Taunus - durchgeführt vom Coach "Dennis" von Trailacademy. Armer Dennis - du warst der einzige mit Bio-Bike :) aber hast es profi-like durchgezogen - vielen Dank! In der kleinen Gruppe von 5 Teilnehmern baute man zunächst ausführlich auf die Basics (Blickrichtung, Steh- und Kurventechnik) auf und es wurde dankenswerterweise sehr ehrlich auf die individuellen Techniken und das Können der Fahrer eingegangen. Die "Lehrgangs-Wiederholungstäter" waren tatsächlich gut trainiert am Start, und somit konnten wir mit Hilfe Deiner guten Tipps und Beobachtungsgabe, Videos und Fotos an den vielen kleinen Stellschrauben des eigenen Fahrstils arbeiten. Auch der Spaß kam nicht zu kurz - von einfach nach schwer(er) nahmen wir dann einzelne Trails am Feldberg ins Visier. Gut fand ich, dass niemals Druck aufgebaut wurde, Dennis hatte die Gruppe gut angeleitet und gefahrenlos wieder zum Ziel begleitet! Vielen Dank für dieses gute Erlebnis! Ein Foto von Dir, Dennis, an der steilen Rampe! Ich denke, du bist einverstanden ;-) Gruß Uwe

  3. lisa schwarz ★★★★★

    Ich hatte am vergangenen Samstag einen Basic Kurs mit Jonas, er konnte mir sehr einfach und verständlich die Grundtechniken vermitteln. Wir hatten jede Menge Spaß und konnten viel Lernen. Der Tag wird professionell aufgebaut, zudem wir mit Bildern und Videoanalyse gearbeitet.

  1. Paul F ★★★★★

    Ich habe am Sonntag 17.9. den Privatkurs in Wiesbaden gemacht. Großes Lob an Patrick und vielen Dank für den super Kurs. Sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, vieles eingängig und logisch nachvollziehbar erklärt. Ich habe das Gefühl bereits am Tag selbst deutliche Fortschritte gemacht zu haben und fühle mich wesentlich sicherer auch auf schwierigen Passagen. Lehrreich und mit viel Spaß verbunden. Insgesamt definitiv empfehlenswert auch für erfahrene MTB Fahrer wie mich.

  2. Dominic ★★★★★

    Ich komme gerade von einem Privatkurs zurück. Nach 4h Fahrtechniktraining mit Johannes im Koblenzer Stadtwald bin ich nun ziemlich platt, aber auch ziemlich glücklich! Dank einem super netten und toll erklärenden Coach weiß ich nun um meine größere Baustellen und wie ich diese beheben kann. Nach einigen "Trockenübungen" auf dem Forstweg konnten erste Erkenntnisse auch direkt auf den Trails umgesetzt werden. Das war nun mein erster Privatkurs nach Teilnahme an einem Gruppen-Basic-Kurs vor zwei Jahren und wird sicher nicht der letzte in der Trailacademy gewesen sein!

  3. Andreas Grauer ★★★★★

    Ich hatte am 12.03.23 einen Basic Kurs in Klingenmünster bei Max gebucht. Als ich morgens aufgewacht bin hab ich mich erst erschrocken, alles weiß draußen, soll ich wirklich gehen? Aber die Neugier hat mich dann doch getrieben. Auch als jahrelanger MTB Fahrer habe ich noch sehr viel an Fahrtechnik dazu gelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Trainer sind auf alle Schüler und ihre Fähigkeiten individuell eingegangen. Selbst die, die nicht so viel Kondition hatten, bekamen die Möglichkeit am Technikkurs teilzunehmen. Es war auch sehr schön den beiden zukünftigen Trainern beim Freestyle zuzuschauen. Jetzt heißt es das ganze in den eigenen Fahrstil mit einzubauen oder ganz umzusetzen. Alles in allem habe ich sehr viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht. Ich komme wieder, keine Frage. Danke Max und die anderen beiden. LG Andreas

  1. Oliver Mock ★★★★★

    Heute habe ich am Advanced Trailride Kurs in Bensheim mit Chris als Coach teilgenommen. Der Kurs war super, genau auf das Niveau und der Wünsche der Teilnehmer angepasst. Ich konnte einiges mitnehmen, an was ich weiter auf meinen Hometrails arbeiten möchte. Ein wirklich gelungener Kurs!!!

  2. Daniel Ioan Potor ★★★★★

    Habe den E-MTB Basis gemacht und mich als absoltuer Neuling sehr wohl gefühlt. Sehr gute Hinweise und konstruktives Feedback erhalten. Ich kann es nur weiter empfehlen als Einstieg. Das hat mir viel mehr Sicherheit gegeben. Ein großer Dank geht an Dennis!! Super Trainer der sich auf uns gut eingestellt hat und alles sehr kompetent beantwortet hat!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trailacademy Mountainbikeschule?

Das Trailacademy Mountainbikeschule befindet sich in der Burg-Windeck-Straße 10, 51570 Windeck, Deutschland

Wie kommt man zum Trailacademy Mountainbikeschule?

Zum Trailacademy Mountainbikeschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements