Absolut TOP! Ich habe am "Selbstverteidigungskurs für Frauen" teilgenommen, der über die Familienbildung Landkreis SLS angeboten wurde und bin total begeistert. Ein engagiertes, erfahrenes Team schafft es, in wenigen Stunden Fertigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, aus denen Frauen im "Ernstfall" Kraft und Sicherheit schöpfen können. Es ist definitiv empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Karin Kiefer ★★★★★
-
Birgit Kramer ★★★★★
Selbstverteidigung am 2.2.-3.2.24 Nur gut ,anspruchsvoll,mega cool . und humorvoll. Einfach mitmachen und nach 2 Tagen 5 cm "größer" und entspannt über den dunklen Parkplatz gehen und nach Hause fahren. Danke euch allen lg von Birgit
-
VVanessa ★★★★★
Selbstbehauptung- und Selbsverteidigungskurs den ich nur empfehlen kann. Tolles und engagiertes Team, dass einen abholt und mit Herz dabei ist. Für alle die sich mit diesem Thema beschäftigen und was für sich tun möchten. Jederzeit wieder! Auf weitere Kurse :)
-
VannaV ★★★★★
Selbstbehauptung- und Selbsverteidigungskurs den ich nur empfehlen kann. Tolles und engagiertes Team, dass einen abholt und mit Herz dabei ist. Für alle die sich mit diesem Thema beschäftigen und was für sich tun möchten. Jederzeit wieder! Auf weitere Kurse :)
-
Anita Gemborek ★★★★★
Der Verteidigungskurs für Frauen ist absolut empfehlenswert. Ich bin mit einem viel sicheren Gefühl aus dem Kurs gegangen. Ich habe auch noch nie so viele herzliche, humorvolle und engagierte Trainer auf einem Haufen gesehen. Danke!
-
Anita Jost ★★★★★
Der Verteidigungskurs für Frauen ist absolut empfehlenswert. Ich bin mit einem viel sicheren Gefühl aus dem Kurs gegangen. Ich habe auch noch nie so viele herzliche, humorvolle und engagierte Trainer auf einem Haufen gesehen. Danke!
-
Laura Lombardo ★★★★★
Mein Sohn ist schon seit längerem absolut begeistert von WT und verliert so zu sagen „die Schlappen“ für ins Training. Nur klar, dass er auch von mir wollte, dass auch ich mal WT ausprobiere. Gesagt, getan. Also meldete ich mich für einen 2 tägigen Selbstverteidigungskurs für Frauen in der Academy an. Und was soll ich sagen? Ich kann nun absolut nachempfinden, wieso mein Sohn so Feuer und Flamme ist. Tolles Team, Übungen mit Sinn und Verstand, welche praxisnahe Situationen widerspiegeln. Man bzw. Frau kann über sich hinauswachsen und sich mental und körperlich weiterentwickeln. Weiter so! Ich freue mich schon aufs nächste Training.
-
Stefanie Müller ★★★★★
Eine tolle Academy. Das Training macht meinem Sohn wahnsinnig viel Spaß. Die Kinder wachsen über sich hinaus. Die Ausbilder haben immer ein offenes Ohr für unsere Kids.
-
Jacqueline Kessler ★★★★★
Wer hier trainiert und geschult wird, ist Teil einer großen, warmen Familie, in der jeder Einzelne, ob groß oder klein, gefördert wird, wichtig ist und Wertschätzung erfährt. Weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dragon-WT-Academy?
Das Dragon-WT-Academy befindet sich in der Am Schlachthof 17, 66763 Dillingen/Saar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dragon-WT-Academy?
Sie erreichen das Dragon-WT-Academy unter +49 6831 9021864
Wie kommt man zum Dragon-WT-Academy?
Zum Dragon-WT-Academy gelangen Sie über den folgenden Link