Eine Tanzschule mit ganz besonderer Atmosphäre, die die Salsa-szene in Saarbrücken maßgeblich trägt. Herzlich, lebendig und professionell. Die Lehrer/innen sind kompetent, lieb und motivierend und schaffen es, Technik und Spaß zu verbinden. Man fühlt sich von Anfang an willkommen, da es eine echte Gemeinschaft ist. Man kann ohne festen Tanzpartner oder Grundkenntnisse starten, da darauf geachtet wird, dass jeder mitmachen kann. Vielen Dank an das Cubaila-Team
Fotos
Bewertungen
-
Janine S. ★★★★★
-
Friedrich Bader ★★★★★
Intensivkurs Salsa Für mich war es der erste richtige Salsa-Kurs und ich war überrascht, wie locker und angenehm der Einstieg war. Oissim und sein Team schaffen es, die Schritte verständlich und ohne Druck zu erklären, sodass man direkt Spaß am Tanzen hat. Genau die Mischung aus Lernen und Leichtigkeit, die ich gesucht habe.
-
Allan Niklas ★★★★★
Tolle Tanzschule. Tolle Menschen. Tolle Lehrer. Die Schritte werden einfach vermittelt, Fragen beantworten, man hat Zeit zu üben. Und zugleich macht alles einfach Spaß. Dazu veranstaltet Cubaila passende Events, auf denen man das Erlernte anwenden kann. So soll es sein! Mache nun den Anschlusskurs.
-
Ulrike Sornberger ★★★★★
Der Intensivkurs Salsa war fordernd, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist locker, gleichzeitig achtet Oissim sehr darauf, dass die Grundlagen wirklich verstanden und korrekt getanzt werden. Ich kann das Cubaila zu 100% jedem weiterempfehlen, der mit netten Leuten und guter Stimmung Salsa oder Bachata lernen möchte.
-
Ines Kirchhoff ★★★★★
Ich habe gerade den Salsa-Intensivkurs erfolgreich abgeschlossen und bin begeistert. Tolle Atmosphäre, super Team. Ich freue mich darauf, meine Tanzreise bei euch fortzusetzen und noch mehr zu lernen. Vielen Dank, dass ihr meine Tanzleidenschaft entfacht habt.
-
Patrick Ries ★★★★★
Der Intensivkurs Salsa ist anspruchsvoll, aber durch Oissim's lockere Art jederzeit mit viel Spaß verbunden. Hat sich gelohnt und kann es jedem als "schnellen" Einstieg empfehlen.
-
Thomas Kaemmerling ★★★★★
Wenn ich mich richtig erinnere startete ich im August 2017 meinen ersten Tanzkurs bei Cubaila und bin sehr freundlich aufgenommen worden. Aufmerksam auf geworden auf Cubaila bin ich vor allem durch Salsa am Fluss wo ich zuvor das Vergnügen hatte einige Male teilzunehmen bevor ich dort meinen ersten Tanzkurs besuchte. Neben hervorragendem Tanzunterricht der mit viel Engagement und viel Spaß die Technik sowie die Leidenschaft beim Tanzen vermittelt ist Cubaila und insbesondere Oissim Tunisino regional sowie International in besonders Salsa aber auch in Bachata Szene aktiv. Dank Cubaila konnte ich in den letzten Jahren viele wundervolle Momente erleben. Unter anderem durch viele von Cubaila organisierte Partys hier in Saarbrücken aber auch in Luxemburg. Aber auch besonders durch die beiden von Cubaila organisierten internationalen Festivals das Timba Paradies sowie das Bachata Paradies. Zu guter Letzt darf auch das Festival Cuba in Tunesia nicht vergessen werden welches von Cubaila mitorganisiert wird und mir in den Vergangenen 2 Jahren zwei unvergessliche Urlaube beschert hat. Leider wurde das 5te Jubiläum des Festivals Opfer der Corona Krise, jedoch wird es voraussichtlich 2021 nachgeholt. Um es kurz zu sagen: Man merkt, dass in Cubaila ganz viel Herzblut steckt und kann hier neben guten Tanzunterricht auch eine echte Bereicherung fürs Leben finden. Deshalb an dieser Stelle von ganzem Herzen ein Dankeschön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cubaila?
Das Cubaila befindet sich in der Schwarzeich 1, 66117 Saarbrücken, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cubaila?
Sie erreichen das Cubaila unter +49 1520 3421302
Wie kommt man zum Cubaila?
Zum Cubaila gelangen Sie über den folgenden Link