Bewertungen

  1. GSG Gq ★★☆☆☆

    Ganz ok, Wassertemperatur könnte im Kinderspielbecken wärmer sein, aber die Duschen reine Katastrophe, der Wasserdruck ist so stark das mein Kind jedesmal weint beim abduschen…

  2. debora fernandes ★☆☆☆☆

    Für Familien mit Babys sehr eingeschränkt. Beispiele: Keine Familienumkleideräume , Nur ein Wickeltisch Eintritt sehr erschwert wenn keiner da ist um die Kinderwagentür aufzusperren .

  3. Dizzel ★★★☆☆

    Super cool.. sauna und schwimmen für 7.50 . Aber manchmal ist die Sauna nicht richtig heiss und man dümpelt so vor sich hin. Entweder man macht die Sauna heiss oder lässt es bleiben. Ich werde wenn das öfter vorkommt nicht mehr kommen.. (bin stammgast)

  1. Frigoli Isabelle ★★★★★

    Heute zum ersten Mal im Bad. Preis / Leistung top. Ruhig und nicht überfüllt. Für Familien mit Babys fehlt es nur an Umziehmöglichkeiten wo man die Kleinen beim Umziehen ablegen kann.

  2. Adrian Zilske ★★★★★

    Preis Leistung hervorragend. Sauberes Bad zum Bahnen schwimmen und puddeln per Kette getrennt, hübscher Babybereich und auch noch ein Dampfbad für 4€!

  3. Claudia Gelz ★★★☆☆

    Freitag mittags 14.00 viel zu voll. 15 Leute kommen nicht aneinander vorbei.

  1. Sugar Snail ★★★★★

    Ich war heute zum ersten mal im Hallenbad mit unserer kleinen. Toller Bereich für Kleinkinder. Nicht überfüllt, zu laut o.ä. Preis finde ich vollkommen in Ordnung.

  2. Silvio Vogel ★☆☆☆☆

    Badegäste spucken ins Wasser und springen vom Beckenrand trotz Verbot und dieses wird vom Schwimmeister toleriert aber wenn ein kleines Mädchen (2,5 Jahre) ohne Badeanzug im Planschbecken spielt reagiert er sehr schnell und forsch. Mit Kleinkindern nicht empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PerlBad?

Das PerlBad befindet sich in der Auf dem Sabel 4, 66706 Perl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PerlBad?

Sie erreichen das PerlBad unter +49 6867 5178

Wie kommt man zum PerlBad?

Zum PerlBad gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements