Wenn 0 Punkte möglich wären, dann wären es die geworden. Sachen kurz vor Weihnachten in Schweich abgegeben. Auf Nachfrage; ob ich es zwischen den Tagen abholen könnte, meinte diese, besser erst erste Januar Woche. Bin heute nochmals hin - Laden leergeräumt. Hinweis an der Tür, dass er geschlossen ist, sonst nichts. Viele Telefonate später, endlich herausgefunden, dass die Sachen in der Filiale Wittlich liegen und von mir dort abgeholt werden müssen. Absolute Frechheit. Bin nach Wittlich gefahren, hab meine Sachen abgeholt, der Dame mitgeteilt, dass es sinnvoll wäre in Schweich einen entsprechenden Vermerk anbringen. Dame antwortet nichts und geht ans klingelnde Telefon! Service null. Bin mal gespannt, ob ich einen Rückruf auf meine 3 Rückrufbitten (bei unterschiedlich mitgeteilten zuständigen Nummern) oder die email erhalte.
Fotos
Bewertungen
-
Miriam Schuff ★☆☆☆☆
-
Carolin L. ★☆☆☆☆
Wer seine teure Winterjacke nach der Reinigung nicht mehr tragen möchte, dem kann ich diese Wäscherei aus vollem Herzen empfehlen. Auch empfehle ich einen Job als Geschäftsführer in diesem Unternehmen, da Sie sich dann offensichtlich nicht mit Mails auseinandersetzen müssen. Achtung: Wenn man versucht einen Kontakt für eine Reklamation zu erhalten, so bekommt man eine falsche Handynummer und erreicht im Anschluss keinen mehr im Laden. Hatte gehofft es handle sich um eine Verkettung schlechter Zufälle, aber ich bin hier wohl nicht allein…
-
M. Z. ★☆☆☆☆
Ich kann mich den letzten Rezessionen leider nur anschließen. Da meine Reklamation weder direkt vor Ort noch per Mail an die Geschäftsleitung in irgendeiner Art und Weise Anklang gefunden hat, versuche ich es nun auf diesem Weg. Auch um anderen Kunden etwaige Schäden an ihren Kleidungsstücken zu ersparen. Ich habe meinen Hochzeitsanzug nach einmaligem Tragen zur Reinigung abgegeben. Bei der Abholung der Ware war das Sakko mit einem Hinweis gekennzeichnet, dass sich ein Loch im Kleidungsstück befunden hat und es dennoch gereinigt wurde. Bei meiner sofortigen Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Loch beim Bügeln nach der Reinigung aufgefallen sei und gekennzeichnet wurde. Der Anzug wäre zur Reinigung in eine andere Filiale transportiert worden. Da dieser nur chemisch gereinigt worden sei, könnte keine Beschädigung entstanden sein. Das Loch soll laut Hinweiszettel doch angeblich vor der Reinigung aufgefallen sein, warum dann aber erst beim Bügeln? Und kann bei einem Transport kein Loch entstehen? Leider fand meine sofortige Reklamation keinen Anklang. Zu Hause kontrollierte ich die weiteren Anzugteile und musste auch weitere Löcher sowie einen völlig defekten Saum an der Hose feststellen. Alle Schäden wurden der Geschäftsleitung Frau Pitsch per Mail am 09.08 und 12.08.24 inklusive Fotos mitgeteilt. Bedauerlicherweise habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ein Schaden von einigen hundert Euro wird also einfach ignoriert. Ich füge meiner Rezession Fotos an, damit jeder sein eigenes Bild von möglichen Schäden an Kleidungsstücken machen kann.
-
Michael Klotsche ★☆☆☆☆
Keine Rückmeldung zu unserem Anliegen, wenn man mal was schief geht. Mitarbeiterinnen dürfen keine Auskunft geben und Verweisen auf die Geschäftsleitung. Diese reagiert nicht auf Anrufe oder Mails. Sorry. Wieso? War eigentlich mit der Dienstleistung bis dahin ganz zu Frieden. Leider ist jetzt das Vertrauen weg.
-
Laura Maier ★★★★★
Vor paar Tagen habe ich meinen Rock abgeholt und bin total begeistert denn der Kaugummifleck wurde entfernt. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich komme wieder
-
MarryOn ★☆☆☆☆
Absolut nicht empfehlenswert! Ich habe mein hochwertiges Brautkleid bei Clean4You reinigen lassen. Danach war der Rockteil aus Naturseide verkürzt. Im Februar 2023 habe ich das Kleid zur Reklamation gegeben. Man sagte mir, dass es zur Prüfung an die Versicherung weitergegeben werde. Danach hörte ich nichts mehr. Bei Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet. Der Inhaber ist unerreichbar. Auf ein Schreiben mit Aufforderung zur Stellungnahme kam keine Reaktion. In der Geschäftsstelle in Wittlich sagte man mir, dass das Kleid nicht dort sei. Leider bleibt mir nun nur noch der Weg zum Anwalt und zur Polizei, um eine Unterschlagung anzuzeigen. Ich hoffe, dass ich das Kleid wiederbekomme, auch wenn es durch die Verkürzung ruiniert ist!
-
Pa Re ★☆☆☆☆
Teures Abendkleid ist in der Reinigung beschädigt worden. Wollte dementsprechend den Chef sprechen, aber dieser ist telefonisch und per Mail nicht erreichbar. Seid ein paar Monaten ist dieser nicht erreichbar und angeblich ständig im Urlaub. Frechheit sich nicht zurück zu melden, besonders als Chef sich zu drücken.
-
Mona ★★☆☆☆
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden, aber die letzten Wochen ist irgendwie der Wurm drin. Außerdem vermisse ich die überaus nette Dame am Empfang, welche mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Auf Nachfrage, sei Sie nicht mehr da. Schade
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von clean4you?
Das clean4you befindet sich in der Kurfürstenstraße 7, 54516 Wittlich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von clean4you?
Sie erreichen das clean4you unter +49 6571 9520765
Wie kommt man zum clean4you?
Zum clean4you gelangen Sie über den folgenden Link