Bewertungen

  1. Lara Meier ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Der Anwalt war kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt. Absolut empfehlenswert!

  2. Ano Alcantara ★★★★★

    Alles top gelaufen. Beratung schnell und kompetent. Wer einen Anwalt braucht der sich wirklich um seine Mandanten kümmert, ist hier an der richtigen Adresse !

  3. Meli Meli ★★★★★

    Herr Eibes hat sich wirklich Zeit genommen, mein Anliegen genau zu verstehen und mir alles verständlich erklärt. Man merkt sofort, dass er nicht nur fachlich top ist, sondern auch menschlich. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wurde über jeden Schritt transparent informiert. Am Ende wurde mein Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung!

  1. Claudia Borgard ★★★★★

    Herr Eibes ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett. Klare und verständliche Mitteilungen und Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen.

  2. Cyber Warrior ★☆☆☆☆

    Leider keine gute Erfahrung Ich habe mit diesem Anwalt insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht. Rückrufe blieben oft aus, sodass ich meine Angelegenheit immer wieder neu am Telefon erklären musste. Das hat die Zusammenarbeit sehr erschwert. Vor über einem Jahr hatte ich in einem anderen Fall ein Beratungsgespräch. Damals wurde mir gesagt, dass dafür keine Kosten entstehen, solange die Sache nicht vor Gericht geht. Umso überraschter war ich, als nach über einem Jahr plötzlich eine Rechnung über 250 € kam. Auf Nachfrage hieß es, die Abrechnung sei durch die Assistentin erstellt worden. Das hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass hier keine klare und transparente Kommunikation stattgefunden hat. Insgesamt fühlte ich mich nicht gut vertreten und würde diesen Anwalt daher nicht weiterempfehlen.

  3. Refaat Salman ★★★★★

    Sehr fleißig, wir haben einen Fall gewonnen, der sehr kompliziert mit der Kfz-Versicherung war, es hat viel Zeit gekostet, die Versicherungsgesellschaft aufzuschieben, aber am Ende hat sie erreicht, was wir wollten. Sehr reibungslos im Umgang mit Kunden Mein Respekt vor Herrn Eibes.

  1. Stephan Weber ★★★★★

    Sehr korrekter und netter Anwalt zu seinen Mandanten. Hat Ahnung von seinem Handwerk. Nimmt sich Zeit, ist sehr zu empfehlen.

  2. Ute Bentz ★★★★★

    Ein sehr zuverlässiger und anständiger Anwalt. Stets mandantengerecht und immer da, wenn Fragen entstehen. Hat zudem ein offenes Ohr für Fragen und Verständnisschwierigkeiten.

  3. Stefan Star ★★★★★

    Top Anwalt, einer der besten würde ich mal sagen. Sehr Kompotent, hat immer ein offenes Ohr. Wenn man ihn braucht, ist er da. Auch das Personal ist TOP. Sehr zu empfehlen.

  1. Stefanie Ley ★★★★★

    Herr Eibes ist ein sehr sehr guter Anwalt; ihn kann man sehr gut weiter empfehlen:; er ist sehr nett,, sehr höflich; sehr freundlich: er hilft mir in allen Angelegenheiten: er ist ein toller Anwalt:

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sidney Eibes?

Das Sidney Eibes befindet sich in der St.Ingberter Str. 28, 66583 Spiesen-Elversberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sidney Eibes?

Sie erreichen das Sidney Eibes unter +49 6821 730112

Wie kommt man zum Sidney Eibes?

Zum Sidney Eibes gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements