Sind diesen Campingplatz heute von Frankreich kommend gegen 14 Uhr angefahren. Leider war vorher auf Google Maps nichts davon zu lesen, dass der Platz temporär geschlossen ist. Vermutlich wurde der Hinweis ins Netz gestellt, nachdem wir umsonst dahin gefahren sind. Die Mitarbeiterin äußerte, dass sie keinen Platz frei haben. Obwohl... voll sah er nicht aus. Ärgerlich, weil die Aktion uns Dank einiger Baustellen über eine Stunde kostete. Ein Hinweis auf einen anderen Campingplatz in der Nähe kam auch erst auf Nachfrage. Wenig hilfsbereit. Haben wir so auf vielen anderen Plätzen im In- und Ausland noch nicht erlebt. Obwohl wir diesen Platz nicht mehr anfahren werden, wäre ein rechtzeitiger Hinweis auf Google wünschenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Suja ★☆☆☆☆
-
Yve B ★★★☆☆
Wir waren vier Tage hier. Leider ist der Platz nicht parzelliert, also 0 Privatsphäre, was man mögen muss. Es hat eher den Charakter eines WomoStellplatzes. Für die Entsorgung der Chemietoilette muss man extra 2 Euro pro Entsorgung in einem cleanup Automaten bezahlen. Die Nähe zum Ort ist sehr gut und auch ohne e-bike machbar. Man kann direkt mit Wanderrouten vor der Tür starten.
-
Ann Cathrin Engelmann ★★★★★
Der Campingplatz ist sehr ruhig gelegen, sehr schön man hört die Prüm, wenn alles ruhig ist. Die Toiletten und Duschen sehr neu und sauber, werden täglich gereinigt. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß und mit den Fahrrad erreichbar. Die Hängebrücke und die Teufelsschlucht / Dinosaurierpark zu Fuß zu erreichen, man kann gleichzeitig auch wandern. Nicht zu vergessen die Pizzaria Da Toni ist der Hammer der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr nett und ein super Team. Alles in allem war es eine sehr schöne und erlebnisreiche Woche, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen aber dann zwei Wochen lang.
-
Tim Turner ★★☆☆☆
Nein Danke !! Sanitär schmutzig !! Siehe Bilder !! Platz nach Erneuerung nach dem Hochwasser eher nicht gepflegt.. schade. Säubern im Sanitär Bereich Fehlanzeige. Das geht so garnicht !! Pizzeria: den Chef auf verschiedene Preise online zu seiner Karte im Lokal aufmerksam gemacht mit dem Ergebnis, dass er unverändert wurde. Schade, sollte nur ein Hinweis an Ihn sein. Aber später online gelesen, dass er wohl des öfteren so unverschämt ist. Wir kommen nicht wieder auf diesen Platz. Schade da die Umgebung schön ist.
-
Klaus Willkomm ★★★★★
Super schöner kleiner Platz an der Prüm. Sehr netter Betreiber. Sanitär klein aber fein - und alles neu. Grüne Wiese am Fluss und einige geschotterte Plätze, die sich auch gerade bei schlechtestem Wetter in der Nachsaison sehr nützlich sind. Italienisches Restaurant am Platz absolute Spitzenklasse. Wir kommen wieder.
-
Mohnblume ★★★★★
Wir waren vor 3 Tagen hier. Der kleine, schöne Campingplatz an der Prüm gefiel uns auf Anhieb, sodass wir noch einmal nachgebucht haben. Die sanitären Anlagen sind nagelneu und sehr sauber! Durch das Hochwasser wird natürlich noch am Platz gearbeitet, damit es noch schöner wird. Der Italiener am Platz ist der Hammer! Es waren stets alle Tische belegt. Das sagt schon alles! Die Pizzen aus dem Steinofen waren super gut! Vielen Dank für alles! Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben... Fakt ist, dass die Besitzer des Campingplatzes nichts dafür können, wenn Camper sehr früh oder spät Lärm machen. Genauso wenig, wenn es mal sehr viel regnet und die Fläche matschig wird. Bei unserem Aufenthalt waren die sanitären Anlage und auch die Außenwaschbecken SEHR sauber!
-
Sonja M. ★★★★★
Ein toller Campingplatz ☺️ Alles sehr unkompliziert. Außerhalb der Öffnungszeiten schaut man einfach auf den Plan der an der Rezeptionstür hängt und darf sich dann auf einen freien Platz stellen. Der Platz an sich ist ordentlich, man hat genügend Platz um sich auszubreiten. Die Sanitäranlagen sind ausreichend vorhanden und sehr sauber. Man sieht, dass sie neu sind. Es gibt einen tollen Spielplatz für die Kinder. Desweiteren eine Pizzeria, wo man echt lecker essen kann. Pizzeria wird sehr gut besucht, also wenn man mehr Ruhe haben möchte, sollte man sich nicht direkt in der Nähe stellen. Die Nähe zur Ortsmitte ist auch Klasse. Nach Preisen sollte man auf der Campingplatz eigener Internetseite schauen. Wir haben in einer Campingplatz - App geschaut, die Preise dort sind nicht aktuell. Pro Nacht haben wir 7€ mehr bezahlt, als die App angab.
-
Tim Meinen ★★★★★
Der Campingplatz liegt schön an der Prüm. Wir fühlten uns sofort wohl und standen direkt am Fluss - mit viel Platz nach links und rechts. Die Örtlichkeiten sind direkt in der Nähe und sehr sauber. Wir wurden auch äußerst zuvorkommend empfangen. Die Betreiber waren rundum freundlich und fair. Vom Campingplatz konnten wir fußläufig einkaufen gehen und unsere Wanderungen starten. Und rechtzeitig zum Abendessen wurden wir mit einer Fledermaus-Flugshow unterhalten. Super!
-
C. R. (Labrador Vagabund) ★★★★☆
Sehr schöner Campingplatz in einer tollen Region. Sehr gut für Kinder geeignet, da sehr weitläufig und mit schönem Spielplatz. Tolle Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele in der Nähe (Teufelsschlucht, Dinopark) Ortsmitte, Geschäfte und Gastronomie sind gut zu Fuß zu erreichen. Hunde sind Willkommen. Sanitäranlagen sind schön, neu und sauber. Kleiner Kritikpunkt ist lediglich eine schlechte Belüftung der Duschen… Es ist sehr stickig und feucht, so sind die Spiegel stark beschlagen und kaum nutzbar. Wir waren leider nur zwei Nächte hier, werden aber sicher wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Camping Südeifel?
Das Camping Südeifel befindet sich in der Hofstraße 19, 54666 Irrel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Camping Südeifel?
Sie erreichen das Camping Südeifel unter +49 6525 510
Wie kommt man zum Camping Südeifel?
Zum Camping Südeifel gelangen Sie über den folgenden Link