Wir waren über das Wochenende hier. Ein Super Hotel in traumhafter Lage. Zimmer sehr sauber und schön. Wir hatten unseren Hund dabe. Für ihn gab es zur Begrüßung ein Leckerchen und eine Wasserschale auf unserem Zimmer. Die Möglichkeit das Vitalis kostenlos zu besuchen ist genial. Das Frühstück ist perfekt!! Wir waren un der Brasserie zum Essen. Gute Qualität jedoch etwas hohe Preise.
Fotos
Bewertungen
-
Rolf Brabaender ★★★★★
-
Erne Krizan ★★★★☆
Das Zimmer hat uns sehr überrascht - weil doch kleiner als erwartet. Lieder auch keine Minibar/Kühlschrank. Für meinen Geschmack auch zu weiche Betten. Sehr happy waren wir allerdings von der Küchenleistung. Das war wirklich Top, nicht nur eine schöne Speisenfolge, sondern auch handwerklich gut zubereitet. Obwohl Frühstück nicht meine bevorzugte Morgenroutine ist, waren wir wirklich begeistert. Brot, Brötchen und Gebäck waren aussergewöhnlich gut. Danke dafür. Der Wellnessbereich liegt zusammen mit einem allgemeinzugänglichen Wellnessbetrieb. Das tut aber keinerlei Abbruch. Alles ist großzügig und weitläufig. Mehrere Saunen und unterschiedliche Ruheräume, gute Gastronomie. Danke für den Aufenthalt.
-
Anne Willems ★★★★☆
Es war ein toller Aufenthalt in einem guten Haus, was definitiv durch sein absolut freundliches und sehr kompetentes Personal gewinnt. Das Hotel liegt leider etwas außerhalb und das Zimmer hätte für 2 Personen etwas geräumiger sein können. Aber das tolle Personal und das gute Essen wiegt alles wieder auf.
-
Andreas “Andy” ★★★★★
Ein sehr schönes familiäres Hotel mit super tollen Zimmern. Sehr schöne Lage. Sehr sauber. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist hervorragend und der Zugang vom Hotel in den Bereich ist sehr gut gelöst. Im Bademantel aus dem Zimmer raus und genauso wider zurück ohne große Umwege. Einfach genial. Wir kommen sehr gerne wieder. Es gab absolut nichts zu bemängeln.
-
Werner Müller ★★★★☆
Zuerst fällt das freundliche Personal auf, sofort wenn man das Hotel betritt. Es wird Wert auf Service-Qualität gelegt. Bei dem Zimmer, das wir hatten, könnte man noch optimieren: Höhere Betten (jetzige sind für Senioren unbequem) und Lampen im Bad, die dauerhaft leuchten. Im Restaurant wird man ohne Ausnahme gut bedient und das Essen schmeckt! Das Frühstück muss besonders erwähnt werden: ausgezeichnet! Das mit dem Bademantel erreichbare Bad sollte man nicht verpassen!
-
Th O ★★★★☆
Negativ: Zimmer sind etwas klein. Wenig Steckdosen verfügbar. Ich hatte das Zimmer 308. Zimmerservice muss am Vorabend angemeldet werden, wenn man um 20 Uhr einchecken und erst am nächsten Tag die Info entdeckt etwas unglücklich. Positiv: Vitalis Wellness-Center nebenan ist für Hotelgäste kostenlos. Preis/Leistungsverhältnis gut. Frühstück ist gut.
-
Christine Ai ★★★★★
Für Ruhe suchende, perfekter Standort. Tolles Essen, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, auch das Schwimmbad, welches man als hotelgast nutzen kann. Bei Unverträglichkeiten, ist die Küche super flexibel.
-
Andrea Müller ★★★★☆
Ein schöner Ort zum entschleunigen und Kraft tanken. Wir waren direkt nach Neujahr für 3 Tage da (Winter-Spezial) Schwimmen,Sauna,einfach mal ausruhen tat gut und wir werden es nächstes Jahr wieder machen.
-
Diane Pratscher ★★★★★
Wir waren das zweite Mal hier. Und habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Es sind immer alle sehr nett. Vom Hotel aus gibt es wunderschöne Wanderwege. Bei schlechtem Wetter kann man in die Sauna oder das Hallenbad besuchen. Auch gibt es eine Indoortischtennisplatte und zu großer Freude gab es sogar einen Kicker. Wir kommen sicherlich wieder hierher.
-
Vinz ★★★★☆
Wir waren schon mehrfach hier und sind immer wieder zufrieden. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend, das Essen ist in Restaurant und Brasserie ebenfalls nach unserem Geschmack. Geringe Kritikpunkte: Einige Zimmer kommen langsam in die Jahre und müssten renoviert werden. Da Sauna und Bad öffentlich zugänglich sind ist es meist ziemlich voll, es gibt im Innenbereich zu wenig Liegen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Parkhotel Weiskirchen?
Das Parkhotel Weiskirchen befindet sich in der Kurparkstraße 4, 66709 Weiskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Parkhotel Weiskirchen?
Sie erreichen das Parkhotel Weiskirchen unter +49 6876 9190
Wie kommt man zum Parkhotel Weiskirchen?
Zum Parkhotel Weiskirchen gelangen Sie über den folgenden Link