Nicht gude , bauche weh Aua!
Fotos
Bewertungen
-
Elias Altmeyer ★★☆☆☆
-
sebastian becker ★☆☆☆☆
Leider muss ich neu schreiben. Döner mit scharfem Gewürz bestellt. Beim Essen vor Ort mehrfach auf was hartes gebissen. Steine im Gewürz. Der Besitzer meinte nur, Zitat: „ das Gewürz wird leer und da wären immer welche drin“. Danach nahm er die Schüssel mit dem Rest Gewürz und zeigte mir 2-4 Steine die er rausholte mit der Aussage morgen bekomme ich neues. Ich habe darauf hingewiesen das er sich strafbar macht wegen Fahrlässiger Körperverletzung wenn jemand sich die Zähne abbricht und habe geraten es zu entsorgen. Wurde nicht gemacht. Fazit. Billigend und wissentlich in Kauf genommen. Was nimmt er noch in Kauf bzw verkauft er wo er weiß das was drin ist. NIE WIEDER. Ich war Stammkunde!!!
-
Dario Müller ★☆☆☆☆
Das Essen war kalt als wir es bekommen haben. Außerdem war das Fleisch nicht richtig durch und der Herr am Telefon war sehr unhöflich
-
Maximilian Zwick ★★★★★
Merchweiler Kebab - schon beim Betreten des heiligen Tempels umweht einem der betörende Duft frisch gegrillten Fleisches – eine aromatische Ouvertüre, die den Gaumen auf das Kommende vorbereitet. Der Service? Effizient, charmant, mit einer Prise rauer Herzlichkeit, die dem Erlebnis eine authentische Note als Chef im Haus verleiht. Dann wird serviert: Der Döner. Ein Kunstwerk, perfekt ausbalanciert zwischen saftigem Fleisch, himmlisch cremiger Soße und knackigem Gemüse, eingebettet in ein goldbraun geröstetes Brot, das beim ersten Biss eine leise Symphonie des Genusses knistern lässt. Ein Geschmack, der sich auf der Zunge entfaltet, wie ein Michelin-prämierter Degustationsgang. Jeder Bissen eine Reise, ein Erlebnis, das den Gaumen tanzen lässt und den Verstand für einen Moment aussetzt. Gibt es einen besseren? Nein. Überzeugen Sie sich selbst.
-
Klaus Becker ★★★★★
Bester Döner in weiter Umgebung, in Qualität und Geschmack unübertroffen, ich esse dort seit es das Geschäft gibt. Said und seine Mitarbeiter sind freundlich im Umgang mit der Kundschaft, das Essen ist immer frisch, lecker und reichlich. Ein kleiner Döner entspricht im Vergleich einem Großen in manch anderen Läden. Die negativen Bewertungen stammen ganz sicher von der Konkurrenz, die wohl nicht mithalten kann. Wer Said kennt, weiß, dass er viel Wert auf gute Ware und Qualität legt. Die Wartezeit richtet sich wie überall nach dem Kundenandrang, weil es hier gut schmeckt, ist halt auch mal etwas mehr los, aber alles im angemessenen Rahmen, noch dazu nicht teuer.
-
Andrea K. ★★★★★
Waren zum erstenmal dort und total begeistert, super lecker der Döner und sehr freundlich die Bedienung. Wir kommen wieder
-
Michael Brill ★★★★★
Essen war richtig lecker. Selbst nach transport in die Schweiz und zwei Tagen im Kühlschrank war alles noch voll lecker und genießbar.
-
Sapere Aude ★★☆☆☆
Letztes Mal Kebab bekommen bei dem der Käse säuerlich geschmeckt hat (war wahrscheinlich schlecht) und das Fleisch war von der Konsistenz sehr labbrig. Obwohl ich den Döner nicht ganz gegessen und einen Teil weggeworfen habe hatte ich nachher den ganzen Tag Magenschmerzen. Früher war der Laden mal besser, Qualität hat spürbar abgenommen. Geschwindigkeit mit der man bedient wird sinkt auch zunehmend, am besten eine Stunde Zeit einplanen…
-
Stephan-Janine Wagner ★★★★★
Große Portionen, Preis in Ordnung, Qualität gut. Leider 2x schon kein Hähnchenfleisch bekommen aber ansonsten alles top. Lieferzeit leider 45 min dafür kostete nur 1 eur.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kebab Merchweiler?
Das Kebab Merchweiler befindet sich in der Hauptstraße 121, 66589 Merchweiler, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kebab Merchweiler?
Sie erreichen das Kebab Merchweiler unter +49 6825 88193
Wie kommt man zum Kebab Merchweiler?
Zum Kebab Merchweiler gelangen Sie über den folgenden Link