Bewertungen

  1. Lovely Wolf ★☆☆☆☆

    Das Essen an sich - ein großer Genuss. ABER - Service NULL. Seit wann ist es Gang und Gebe, Mitarbeiter unter sich zu Mobben? Lauthals in fremden Sprachen Dialoge führen??? Wie dachten, wir wären auf einem Basar im Ausland. Nach halber Mahlzeit haben wir den Rest einfach mitgenommen, weil es im Restaurant einfach unerträglich ist. In SLS sind wir Stammkunden - in Lebach war es das letzte Mal. Schade eigentlich.

  2. Evelyne Schwarz ★☆☆☆☆

    Ein Stern - aber nur für den einzigen Mitarbeiter an der Kasse - der deutsch sprechen kann (und selbst Deutsch ist) Was ist da los im Laden? Fremdsprachige Mitarbeiter die nur in ihrer Landessprache Dialoge führen und dabei lachend auf Kunden schauen (man fühlt sich ausgelacht) liebloses Zubereiten und aggressives Verhalten ist dort wohl Standard. Ich war paar Mal da...einfach nur traurig. Dann gehe ich lieber zur Konkurrenz und zahle etwas mehr.

  3. 06Maus ★★★★★

    Wir kommen seit Eröffnung regelmäßig her. Ich bin in Lebach bei einem Arzt in Behandlung und verknüpfte die Termine immer gerne mit einem Besuch im BürgerKing. Bei den Speisen und Getränke hatten wir bisher keine Probleme. Alles frisch, schmackhaft und fehlerfrei. Das Personal ist immer sehr freundlich. Ich wurde einmal leider Zeugin, als ein Herr bei einer Reklamation, die er selbst verschuldet hatte, sehr ausfallend und rassistisch beleidigend und laut wurde. Das Personal reagierte aber deeskalierend und konnte den Herrn schnell beruhigen. Die Mitarbeiter haben hier alles richtig gemacht. Ich hätte ihn rausgeworfen, aber sie blieben alle ruhig und freundlich. Am Donnerstag den 16.10.25 bediente uns Frau Khadja Mahmoud. Auch sie war sehr freundlich und hat die Bestellung schnell aufgenommen, nachgefragt und zusammengestellt. Für uns ist diese Filiale unsere Lieblingsfiliale.

  1. Ziad M ★★★★★

    Wir waren mit der ganzen Familie im Burger King in Lebach und hatten einen richtig angenehmen Besuch. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Das Essen war frisch, heiß und lecker – genauso wie man es sich wünscht. Auch für die Kinder war alles passend, was den Besuch sehr entspannt gemacht hat. Insgesamt ein super Service und eine gute Atmosphäre – wir kommen gerne wieder! Nochmals Vielen dank an den Teamleiter!

  2. Nikola Ivanov ★★★★★

    Die beste Wahl, wenn Sie einen einzigartigen Burger möchten. Trotz der großen Bestellung war alles perfekt ausgeführt. Die Burger sind einmalig lecker - ich kann sie nur empfehlen.

  3. Jonas Th. ★★★★☆

    Allgemein sehr sauber, Musik war ganz in Ordnung für meinen Geschmack. Essen war relativ schnell fertig, auch um halb 12 noch. Toiletten sind sauber gewesen, nur das Klientel zu dieser Zeit war etwas unangenehm...

  1. Martin xxx ★★★★☆

    Ich war sehr begeistert von ein paar äußerst motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Nicht alle dort sind motiviert und super freundlich, aber die Rezession gilt denen, die es sind. In allem ein echt guter Burger King! Vielen Dank für die Arbeit.

  2. Robert Jelen ★☆☆☆☆

    Heute war das mein 3-ter Besuch in diesem Burger-King, gleichzeitig auch mein letzter. Zum zweiten Mal hat was gefällt, aber das scheint in dieser Filiale normal zu sein. In den 10 min. wo ich auf mein Essen gewartet habe, waren weitere 3, in Worten drei Reklamationen. Meine Reklamation war dann die vierte. Salat, aber keine Soße. Der Big King war sehr lieblos zusammengeschustert. Der Salat war so ziemlich überall, aber nicht da wo es hingehört. Sehr Trocken und nur lauwarm bis kalt. Für mich das schlechtester Burger King in dem ich je war. Wieso darf ich nicht 0 Sterne vergeben ?

  3. Em ★☆☆☆☆

    Absoluter Saftladen! Selten so viele inkompetente Menschen auf einmal erlebt. Wenn ich einen Gutschein habe, auf dem explizit plant-based Long chicken steht, warum heißt es dann, dass im System steht, dass es nur die Fleischvariante gibt. Als ich mir ein anderes Mal eine Apfelschorle als Getränk bestellen wollte, bekam ich eine Cola mit Sprudel (graues Wasser) gemischt, mit den Worten „das heißt bei uns Apfelschorle“. Jedes Mal gebe ich dem Laden eine Chance und jedes Mal werde ich bitterböse enttäuscht. Ich weiß, die Verlockung ist groß, auch mal zu BK zu gehen, aber geht lieber alle weiter zu McDonalds. Jeder Mitarbeiter wirkt, als hätte er gerade seinen ersten Tag, im ganzen Laden, gibt es keinen Mensch der Plan hat.

  1. sascha180371 ★☆☆☆☆

    Als erstes muss ich sagen ich habe mich so sehr auf ein Burger King in Lebach gefreut und nun sowas. 2 Burger im drive in bestellt. Erstens hat es ewig gedauert weil wohl einer der beiden vergessen wurde oder nicht fertig war und zweitens daraus resultierte das der erste Burger kalt war. Da wir im Auto saßen und am wegfahren waren habe ich es mir geschenkt wieder vorne zu parken und den Burger zu reklamieren. Schade das ich nicht noch die Bilder hochladen kann wie die beiden Burger aussahen. Es geht doch!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING Lebach?

Das BURGER KING Lebach befindet sich in der Heeresstraße 11, 66822 Lebach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BURGER KING Lebach?

Sie erreichen das BURGER KING Lebach unter +49 6881 9616655

Wie kommt man zum BURGER KING Lebach?

Zum BURGER KING Lebach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements