Nettes Ambiente, wenns warm ist kann man auch mal draussen sitzen. Man wird nett begrüßt, die weiblichen Bedienungen sind hübsch, das Essen (Pizza), sehr gut, der Teig knusprig, der Belag nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Gruss aus der Küche war liebevoll und schmackhaft. Für mich stets einen Besuch Wert, auch im Hinblick auf das Preis-/Leistung Verhältnis.
Bewertungen
-
xxx ★★★★★
-
Enza P. ★☆☆☆☆
"Cuore" fehlt definitiv in diesem Restaurant. Was für ein schrecklicher Abend. Die Bedienung ist jung und nett. Das was aus der Küche kommt, ist Chaos total. Es sei vorweg gesagt, dass wir immer direkt auf den Missstand eines Gerichtes hingewiesen haben. Bei zwei Pizzen hat ein Hauptbestandteil, die Salsiccia, gefehlt. Auf der Pizza Napoli Mia sollten rote und gelbe Kirschtomaten drauf, tatsächlich waren aber dicke Scheiben holländische Rispentomaten ohne Geschmack drauf. Bei den Fleischgerichten fing es schon beim Beilagensalat an, zuerst bekommen zwei, die ein Gericht bestellt haben, einen Salat gebracht, dann wird er wieder weg geholt, weil der Salat wohl doch zusammen mit dem Fleisch auf einem Teller ist. Dann kommen doch noch Beilagensalate, also 4 auf einmal, die wir dann auch noch bezahlen sollten, obwohl sie nicht bestellt waren. Das Grillgemüse zum Fleisch hat gefehlt, aber wiederholt war Salat auf dem Teller. Der Spargel war im unteren Bereich gar nicht geputzt und insgesamt holzig. Beim Steak wurde nicht nachgefragt, wie man es haben wollte und es kam sehr blutig auf den Tisch. Beim Nachbraten, war es innen ok, aber außen verkohlt. Jetzt kommt der Fisch an die Reihe: Calamari, in dem man 3 Plastikteile beim Essen bemerkt hat. Ging zurück. Die Bedienung hat dann nur die Rückmeldung aus der Küche erhalten, dass es sich um Gräten handelt. Gräten beim Calamari??? Nie davon gehört. Was mich aber am meisten geärgert hat, mir war schon beim Beilagensalat der Appetit vergangen, dass kein Chef, zwei waren anwesend, sich an unseren Tisch bemüht hat und sich zu den Umständen geäußert hat. Wir haben die volle Rechnung bezahlt , können das Lokal aber nicht empfehlen !!! Fotos haben wir leider keine gemacht.
-
Lorena P ★☆☆☆☆
Fleisch wurde fast komplett roh serviert. Auf den Pizzen haben Zutaten gefehlt. In einem Gericht waren Plastik-Stückchen. Spargel wurde nicht richtig zubereitet, Salate kamen doppelt. Die Fehler wurden nicht von der Küche geklärt. Die junge Frau, die uns bedient hat, war aber nett.
-
Bob Fischer ★★★★★
Sehr angenehmes Ambiente, unaufdringlich aber geschmackvoll, ausgewogene, jedoch nicht zu breit gefächerte Speisekarte, sehr freundliches Personal, zwar noch etwas ungeübt, aber aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, die Wartezeiten den üblichen Wartezeiten in anderen Restaurants vergleichbar. Wir kommen gerne wieder!
-
Martin Kirsch ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und sehr leckeren Gerichten. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
-
T. “Tomaso” K. ★★★★★
Wir waren gestern Abend mit 5 Personen essen. Stilvolles Italienisch mit leckerer Küche. Das Personal ist immer sehr herzlich, aufmerksam und einfach nur nett.
-
Fabian Heiler ★★★★★
Wir haben heute das erste mal den Bestellservice getestet. Nach dem angenehmen Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin konnten wir zum vereinbarten Zeitpunkt unsere Pizzen abholen. Diese waren frisch aus dem Ofen und selbst bei den Minus Temperaturen noch heiß zu genießen. Die Qualität hat uns überzeugt und kann locker mit etablierten Pizzerien aus der Umgebung mithalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!
-
M. Pils ★☆☆☆☆
Vorab, wir waren früher in dem Restaurant Riegelsberghalle Stammkunden und oft dort essen! Unter den neuen Besitzern waren wir jetzt zum zweitenmal essen gewesen. Fangen wir mit dem Chef an. Der es scheinbar nicht als notwendig empfindet seine neuen Gäste kurz mal am Tisch zu begrüßen um sich vorzustellen, erst recht wenn man die Gastronomie dort neu eröffnet hat. Service ist sehr freundlich aber man hat das Gefühl das sie von Gastronomie nicht so viel Ahnung oder Erfahrung haben. Bei den zweimal die wir jetzt dort waren sind einige Sachen in punkto Bestellung und Weiterleiten der Bestellungen schief gelaufen. Dann wurde als Entschuldigung geklagt das ca. 30 Leute an dem Abend da sind und viel zu tun wäre, dabei waren die Gäste zeitversetzt gekommen. Ein Beispiel: auf die Beilagensalate die wir eigentlich vor dem Hauptgericht bestellt hatten mussten wir eine gute halbe Stunde warten. Auf Nachfrage wurde als Entschuldigung geklagt das ca. 30 Leute an dem Abend da sind und viel zu tun wäre, dabei waren die Gäste zeitversetzt gekommen. Dabei wurde mir auch erzählt der Koch wäre alleine in der Küche was nicht stimmte, denn später kam der Souskoch aus der Küche den ich von früher kenne. Der hatte schon beim Vorbesitzer gekocht. Danach kam auch noch eine Frau aus der Küche (sehr wahrscheinlich eine Küchenhilfe). Getränke: Wir hatten noch nie irgendwo erlebt das ein Limoncello Spritz in einem normalen Sektglas ohne Eis ( passte ja nichts mehr rein) serviert wird und das für 6,50 Euro. Bekannte von uns waren an einem Nebentisch und hatten sich über das eine oder andere sowie auch über löngere Wartezeiten ( obwohl die schon um 18.00 Uhr da waren) geärgert. Vorspeise wie Carpaccio übertrieben zu teuer. Essen wie zum Beispiel Kalbsschnitzel zu klein aber viel Sosse. Größe war auch beim Saltimbocca am Nachbartisch ein Gesprächsthema. Bei meinem Schnitzel wollte ich keine Pommes und bestellte Penne dabei da wurde mir gesagt das ich diese aber separat bezahlen müsste aber sie würde mir einen Rabatt darauf geben. Ich zahlte für die Penne zusätzlich 6,90 Euro ( für ein Drittel einer normalen Portion) und die Pommes die mit dem Essen bezahlt waren hatte ich nie gesehen. Leider zogen sich die Fauxpas durch den Abend durch und das ist nicht nur unsere Meinung!
-
D Z ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Die neuen Besitzer haben das doch etwas in die Jahre gekommene Restaurant wirklich aufgewertet und Arbeit in ein neues Konzept gesteckt. Eine Bereicherung für Riegelsberg. Essen und Service waren spitze!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cuore di Napoli?
Das Cuore di Napoli befindet sich in der Alleestraße 1, 66292 Riegelsberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cuore di Napoli?
Sie erreichen das Cuore di Napoli unter +49 6806 4963121
Wie kommt man zum Cuore di Napoli?
Zum Cuore di Napoli gelangen Sie über den folgenden Link