Bewertungen

  1. Aa Bb ★★★☆☆

    Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und preislich kann man sich nicht beschweren. Leider war der Service nicht gut. Wir waren eine kleine Gruppe und mussten dennoch nach Getränken fragen gehen. Das Essen wurde wie am Fließband ohne große Pause alles aufgetischt. Als es zwischen Hautmahlzeit und Kuchen eine Pause geben sollte, wurde schon gedrängelt. So konnte der Kuchen nicht genossen werden, weil jeder vom Essen noch voll war. Es kam uns so vor, als ob man uns schnell abfertigen wollte. Es war absolut nicht gemütlich. Wir blieben daher auch nicht lange und haben zu Hause weiter gefeiert. Hinter uns wurde auch sofort abgeschlossen. Personal war super freundlich.

  2. Z Z ★★★★☆

    Das Essen war wirklich sehr gut, ich bekam auch einen Vorspeisensalat, obwohl er gar nicht auf der Karte stand und der Service war auch top und freundlich. Das Ambiente des Lokals ist jedoch wirklich aus der Zeit gefallen, das merkt man bereits beim Eintreten. Und auf der sehr veralteten Toilette verkühlt man sich den Hintern. Dennoch ein angenehmer Restaurant-Aufenthalt.

  3. Raphael Zuhause ★☆☆☆☆

    Mein essen ging gar nicht. Das Ambiente ist glaube ich aus den 70 Jahren. Asbach uralt. In 3 Stunden waren wir die einzigen Gäste. Vor uns keiner da.und nach uns auch keiner. Und das an einem Samstag in der Weihnachtszeit. Das gab mir zu denken. Normal ist das nicht. Die haben auch einen Festsaal für größere Feiern. Das ist ok. Wie gesagt. Für mich war das nichts. Es gibt aber bestimmt auch Leute die das dort mögen und schätzen.

  1. Marc B ★☆☆☆☆

    Waren dort zu einer größeren Feier eingeladen. Die Angestellten des Restaurants waren schlichtweg mit der Situation überfordert, obwohl alles vorbestellt wurde. Das Steak hatte einen sehr seltsamen Beigeschmack und wurde daraufhin zurückgeben. Die überforderte Bedienung wurde daraufhin unfreundlich und meinte das Steak wäre nicht schlecht sie hätten es ja probiert. Zudem waren teilweise Gläser verstaubt und nicht sauber.

  2. Marc ★☆☆☆☆

    Waren dort zu einer größeren Feier eingeladen. Die Angestellten des Restaurants waren schlichtweg mit der Situation überfordert, obwohl alles vorbestellt wurde. Das Steak hatte einen sehr seltsamen Beigeschmack und wurde daraufhin zurückgeben. Die überforderte Bedienung wurde daraufhin unfreundlich und meinte das Steak wäre nicht schlecht sie hätten es ja probiert. Zudem waren teilweise Gläser verstaubt und nicht sauber.

  3. Alex B ★☆☆☆☆

    Essen war eine Katastrophe. Das Steak war eindeutig abgelaufen. Es schmeckte sehr streng nach Parmesan, obwohl am Gericht kein Parmesan war. Nach Reklamation wurde das Gericht in die Küche gebracht. Kurze Zeit später kam es zurück, mit der Aussage es wäre alles in Ordnung, jeder hätte einmal probiert und dann wollte man es mir zurück geben. Nie wieder

  1. Kom- pensiert ★★★★★

    Wir waren dort zum ersten Mal. Es ist dort sehr Uhrig, man macht quasi eine Zeitreise, finde ich persönlich sehr nice, sowas findet man heutzutage sehr selten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, so mag ich das. Zum Essen: Die Speisekarte ist klein gehalten aber für meinen Geschmack Gut sortiert. Als Vorspeise hatten wir Zwiebelsuppe, danach Rahmschnitzel, Schnitzel "Florida" und "Hochwälder Grillsteak", dazu gab es Beilagensalat und eine große Portion Pommes. Als Nachtisch hatten wir Cappuccino, Eisbecher "Dame Blanche" und " Vanilleeis mit heißen Himbeeren" Fazit: Sehr lecker und eingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Steven Becker ★★★★★

    Wir waren dort zum ersten Mal. Es ist dort sehr Uhrig, man macht quasi eine Zeitreise, finde ich persönlich sehr nice, sowas findet man heutzutage sehr selten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, so mag ich das. Zum Essen: Die Speisekarte ist klein gehalten aber für meinen Geschmack Gut sortiert. Als Vorspeise hatten wir Zwiebelsuppe, danach Rahmschnitzel, Schnitzel "Florida" und "Hochwälder Grillsteak", dazu gab es Beilagensalat und eine große Portion Pommes. Als Nachtisch hatten wir Cappuccino, Eisbecher "Dame Blanche" und " Vanilleeis mit heißen Himbeeren" Fazit: Sehr lecker und eingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trierer Hof?

Das Trierer Hof befindet sich in der Illinger Str. 10, 66299 Friedrichsthal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Trierer Hof?

Sie erreichen das Trierer Hof unter +49 6897 88860

Wie kommt man zum Trierer Hof?

Zum Trierer Hof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements