Digitalisierung hin oder her, mir fehlt die Nähe zum Personal und die Möglichkeit meinen Sub individuell belegen zu lassen. Die Möglichkeit sich ein Sandwich im Fast Food Style zu kreieren war immer gut für eine schnelle Stärkung aber mit diesen Bildschirmen fällt das natürlich weg. :-(
Fotos
Bewertungen
-
Hannes Schweitzer ★☆☆☆☆
-
Marco Hohneck ★★★☆☆
Nicht mehr ganz so doll wie früher. Essen is ok aber hatte all die Jahre eine gehobener Qualität. Das Bestellen über das Touch Panel geht bissel langsam, is aber noch ok bei guter Auswahl. Das Service Personal is eigentlich nur noch zum Bezahlen gefordert und selbst das Getränk besteht nur noch aus einer Pfandflasche aus dem Kühlschrank. Dazu kommt... die Parksituation vor der Haustür is bissel mau. Für das was es kostet bei nur noch minimalem Kundenkontakt isses mir zu teuer geworden. Alles in allem noch irgendwie ok.
-
Alexander Kunz ★☆☆☆☆
Ist ja schön, dass die Jungs gut miteinander auskommen, aber etwas mehr Konzentration bei der Arbeit wäre gut. Bei meiner Bestellung war leider einiges verkehrt. Die Bestell-Terminals sind auch übelst fehl am Platz.
-
Ni Ki ★☆☆☆☆
Nicht familienfreundlich – enttäuschendes Bestellsystem Ich war heute mit meinen zwei Kindern (2 und 7 Jahre alt) bei Subway in St. Ingbert – und es war ein Desaster. Das neue Bestellsystem über große Bildschirme mag für Einzelpersonen praktisch sein, aber für Familien ist es eine absolute Zumutung. Während mein Kleiner schrie und herumrannte, sollte ich für fünf Personen eine komplexe Bestellung mit Extrawünschen eintippen – ohne Unterstützung, ohne Übersicht, ohne Ruhe. Mein Siebenjähriger versuchte irgendwie mitzuhelfen, aber meine Nerven waren am Ende. Ich wollte einfach nur schnell etwas bestellen, aber stattdessen wurde ich überfordert, allein gelassen und von den Mitarbeitenden ignoriert. Als ich um Hilfe bat, kam nicht etwa jemand vom Team, sondern nur eine freundliche Kundin, die mir das System erklärte. Es ist völlig unverständlich, warum man nicht zusätzlich die Option lässt, bei einem Menschen zu bestellen – wie es bei McDonald’s ja auch möglich ist. Nicht jeder kommt alleine und stressfrei zum Essen, manche haben Kinder oder andere Herausforderungen. Ich war eigentlich immer gerne bei Subway, auch wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schon länger grenzwertig finde. Aber nach dieser Erfahrung steht für mich fest: da werd ich so schnell nicht mehr hin gehen .
-
Jan Grolier ★★★★☆
Gutes Subway Restaurant in St. Ingbert in der Nähe der Autobahn. Daher ist manchmal etwas mehr los und man muss warten, aber von außen ist die Schlange immer gut sichtbar, sodass man entscheiden kann, ob man sich anstellt. Baguettes und Cookies sind stabil, Service nett und schnell.
-
Metalsteak ★☆☆☆☆
Die Filiale an sich ist gut. Leider gibt es das Sub des Tages nicht mehr und die "Daily Deals" sagen mir nicht zu. Da die normalen Preise mittlerweile echt deftig sind, verzichte ich zukünftig auf Besuche in einer Filiale
-
Sapere Aude ★★☆☆☆
Die Preise werden, wie alles mittlerweile, immer teurer dazu kommt dass man die Brote sehr schmal belegt. Da ist mittlerweile so wenig drauf, es ist eine echte Frechheit. Dazu kommt dass dort fast nur noch unfähige Menschen arbeiten die selbst mit geringem Kundenaufgebot vor Ort maßlos überfordert sind. Kommt man mal auf die Idee vorzubestellen dann ist man selbst dann nicht dazu in der Lage alles fehlerfrei zuzubereiten wenn man es schwarz auf weiß auf einem Zettel stehen hat. Früher war ich mal Stammkunde hier aber ich werde nicht mehr herkommen, es lohnt sich einfach gar nicht mehr. Und bestellt am besten nichts vor, da werdet ihr noch mehr verarscht was die Menge des Belags angeht als wenn ihr vor Ort seid (dann könnt ihr ja nicht kontrollieren wie viel draufkommt). Schon witzig, man hat Geld um das ganze Jahr auch im Winter die Klimaanlage laufen zu lassen aber den Kunden möchte man am liebsten fast keinen Belag auf die Brote packen. Sehr sinnvolle Unternehmensphilosophie.. Ihr werdet den Laden bestimmt bald schließen können weil keiner mehr kommt bei dem Preis-Leistungsverhältnis.
-
Donat Rumschuessel ★★★★★
Es war alles sehr sauber und das Essen auch sehr lecker. Wir fanden es schön, dass wir selbst entscheiden konnten, was drauf kommt.
-
Kai Patrick Kielburger ★★★★★
Tolle Subway Filiale, alles war bei unserem Besuch sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.
-
Dietrich Starkmann ★★★★☆
Sauberes Schnellrestaurant mit freundlichem Personal, wie ich bei mehreren Besuchen feststellen konnte. Sandwiches werden nach Wunsch zubereitet. Geschmacklich gut. Oberflächen und sanitäre Einrichtungen wirkten gereinigt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Südstraße 73, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 6894 9984677
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link