Bewertungen

  1. Auto Fahren ★★★★★

    Sehr zu empfehlen, absolute Kampfpreise für die gebotene Qualität. Schnitzelweck kostet aktuell z.B. 2.60 Euro und die Schnitzel werden frisch paniert! Durch die gute Auswahl an festen Gerichten + wechselnden Tagesgerichten hat die Grillstation schon fast etwas von einer Kantine, perfekt für die Mittagspause. Es hat wohl auch der Betreiber gewechselt.

  2. Daniel Schramm ★☆☆☆☆

    Also nie wieder werde ich dort was essen . Gestern 2 mal Frikadelle mit einmal Diavlosoße und einmal Currysoße bestellt , die diavlosoße war einfach nur Tomatensoße scharf Gewürzt und die curry Frikadelle war erhitzter Curry Ketchup und die Frikadellen waren weich wie Gummi

  3. Steffi che ★☆☆☆☆

    Es stört mich so sehr,dass dort am Eingang immer 4 und mehr Männer stehen ,mit Flaschenbier in der Hand und dann noch ohne Mund Nase Maske. Sie stehen dicht da vor der Ladentheke und blockieren sogar oft die schmale Essensauagabe .Es widerstrebt uns da überhaupt hinzugehen,um zu bestellen. FAZIT sind nun woanders hingefahren, so was geht halt überhaupt nicht. Das an quatschen , angaffen, nee danke.

  1. Karl Napp ★☆☆☆☆

    Auch wenn die Preise locken, geht weiter zum Schleppi es zahlt sich in jeder Hinsicht aus. Edit: Man scheint seitens der Geschäftsleitung auch wohl nötig zu haben, körperlich behinderten in aller Öffentlichkeit lautstark mit Körperverletzung zu drohen. Letzten Freitag (31.08.2018) habe ich am Busbahnhof in St. Ingbert mitbekommen, wie sich die Bedienung, bzw der jetzige "Chef" (Mario) mit einem jungen, offensichtlich geheingeschränkten Mann lautstark über ein Hausverbot stritten und dem Mann von der Bedienung massiv gedroht wurde. „Höre ich nochmal das Du mit irgendwem über uns redest kriegst du richtig Stress, wir reißen Dir die Eier ab!“ Ich meine Hausverbot wieso auch immer ist ja eine Sache, aber handfeste Bedrohungen um seinen Ruf zu wahren, gegenüber körperlich schwächerer auf diese Weise!? Es wird jedoch von Kunden und auch den Busfahrern ebenso als offenes Geheimnis bestätigt, dass sowohl das Essen , wie auch das Lokal an sich den nach außen dringenden Ruf mit diesem Vorfall untermauert.

  2. Sil ★★★★★

    Ich bin zufrieden. Das Essen ist gut, die Preise sind okay. Man kann sich gut unterhalten. Es ist sauber drinnen und draußen. Mittlerweile ein Treffpunkt, zum plaudern , Kaffee trinken oder was essen.

  3. Wolfgang Brechtel ★★★★☆

    Ich finde toll, dass es hier wieder einen "Imbiss" gibt. Die Preise sind richtig gut. Z.B. eine Portion Pommes für 0,99 Euro. Wo bekommt man sowas. Das ganze frisch zubereitet und mit Pommesgewürz :-) Auch für den anspruchsvollen Gast gibt es hier eine Auswahl: Pommes mit Trüffel für 3,50 € Currywurst mit Blattgold für 6,50 € Currywurst Deluxe - Currywurst m. Blattgold - Pommes m. Trüfel - Glas Prosecco für zusammen 15,00 €

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grillstation St. Ingbert?

Das Grillstation St. Ingbert befindet sich in der Poststraße 44, 66386 St. Ingbert, Deutschland

Wie kommt man zum Grillstation St. Ingbert?

Zum Grillstation St. Ingbert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements