Sehr freundlicher Mann mit dem leckersten Döner in der gesamten Umgebung.
Fotos
Bewertungen
-
Dominic Wilbert ★★★★★
-
M R ★☆☆☆☆
Widerlicher zusammenwurf von Lebensmitteln mit einem Eimer Soße. DAS SOLL EIN ITALIENISCHER SALAT SEIN
-
Many Square ★★☆☆☆
Bestellt wurde ein Menü mit Pommes, Döner und Getränk (Eistee, Pfand wurde berechnet) Döner war lecker, kann man nix sagen. ABER:Pommes echt ekelhaft und anstatt Eistee kam Dose Sprite ohne Pfand. Unterm strich war's mir mein Geld nicht wert. Schade um den eigentlich leckeren Döner...
-
Christophe Schmit ★☆☆☆☆
Es kan ja nicht sein dass der Silvester hat , da hat wohl einer Geld zu viel
-
Freddy Kluger ★☆☆☆☆
Blyaaaad was das? immer diese komische filme inception oder was? naja die vorstellung von gute döner is auf jeden fall verdreht egal zu fleisch das war ganz komisch schon irgendwie "besonders" war bestimmt rennozeros von holly wood hank diese soße auch ganz miese ya hatte das gefühl es war die milch vom müller auf den angelehnt aber egal mein bruda sein nachbarin hat das problem ja nich aber dafür aber mein nach bar bei ihm auch ganz heftiger brauner stuhl aufm teppich als wäre ich schreiner die sose war auch so krass auf mayoneze noch angelehnt dachte habe mayoneze brot aus schulzeit in mein hand aber egal zum salat der war nähmlich ganz unterirdisch sogar mein todddes meer schwein möchte nicht dran knabbern so unterirdisch Das brot is auch wahrscheinlich von jezuz seinem teller weil so alt und so labbrig das es kaum essbar war hatte das gefühl esse kaugummi auf vegi basis Und serviette war nicht da was das? soll ich mir jz auch ohne klo papier den schokopudding vom sitzpatz abwischen? nicht cool der fahrer war auch ganz geh mein hat paar ludsch er aber gibt mir keinen davon ab hier auch wieder dag.obert basis ich habe extra ein große kebab und ein klein kebab bestellt weil ich nur den trecks ludsch er wollte mir war klar der kebeb is nicht gut nich mal der clow n aus dem apfluss will den haben voll auf es Angelehnt und diese lieferzeit ich habe locker 5 f0rtnit runden gespielt bevor der da war der lieferant hat wahrscheinlich neben j0b bei dhl aber mein paked is trotzdem nich daFazit nicht mal mein cousäng freddy is so alp traumhaft wie diese döner 1 stern weil mario auch machen würde
-
Darim Kosano ★★★★★
Seit Jahren bestellen wir Essen bei Urfa und sind immer zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und nett. Bei Fehler in der Bestellung wird umgehend reagiert und anstandslos bekommt man sein Gericht neu. Das Essen istvauch top und seit Jahren schmeckt sein Rigatoni mit Bolognese & Sahne mit Dönerfleisch und Dönersauce immer noch super. Bestelle immer wieder gerne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Urfa-Grill-Kebab?
Das Urfa-Grill-Kebab befindet sich in der Zweibrücker Str. 16, 66538 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Urfa-Grill-Kebab?
Sie erreichen das Urfa-Grill-Kebab unter +49 6821 9992638
Wie kommt man zum Urfa-Grill-Kebab?
Zum Urfa-Grill-Kebab gelangen Sie über den folgenden Link