Ich war jetzt schon mehrfach hier und hatte keine Wartezeit. Sultan ist immer sehr schnell mit dem bestellten Essen und ganz wichtig: wenn man ein Gericht mit Pommes zum abholen bestellt, sind sie zu Hause noch knusprig und nicht matschig wie bei vielen anderen Kebap äußern.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Günther ★★★★★
-
Andy Gross ★★★★★
Immer noch der Döner, bei dem ich am öftesten war :). Und man hat es nie im Magen. Besonders wenn man nach dem richtigen scharfen Zeug fragt " die türkische Paprika " top. Natürlich wie immer ohne Soße. Besonders interessant, der Inhaber schneidet noch rustikal mit dem Messer. Super
-
Reshat Kapllani ★★★★★
An Alle die einen Stern Geben. Lernt erst mal Deutsch schreiben!!! Der Mustafa ist Stets Höflich. Und Pizza ist einmalig mit Liebe zubereitet. Hört bitte auf Schlecht zu Bewerten. Allein Die Preise was er bietet! Geht mal wo anders hin die Preise sind Fast DOPPELT. Er erfüllt für seine Lange Jahre Erfahrung, und seiner Alter, alle Kriterien und er hat Voller 5 Sterne Verdient.
-
Jonathan Kappler ★★★★★
War zum ersten mal dort seit langer Zeit wieder und ich wurde nicht enttäuscht. Das essen sehr frisch und sehr lecker. Das beste Preis-Leistungs Verhältnis in der Umgebung.
-
Andreas Prassol ★★★★★
Stammkunde seit Jahren - einer der Besten im Umkreis - Inhaber sehr freundlich und immer vor Ort - Top Preis- / Leistung - klare Empfehlung!
-
Sas kia (Hauptsachetekkno) ★★★★★
Bester Döner in Wellesweiler. Seit ich damals noch ein kleines mädchen war hab ich mir dort immer mein Brot mit soße gekauft. Für mich der beste
-
Frida ★☆☆☆☆
Wirklich so unglaublich wie unverschämt manche Menschen sind. Wir haben gefragt ob er denn nach Bexbach liefert, und bekamen eine genervte und unhöfliche Antwort... er liefert nicht, aber man kann es ja in einem freundlichen Ton sagen. Stattdessen bekamen wir als Antwort,,NUR ABHOLEN ICH LIEFERE AUFGARKEINEN FALL,,. Als wir uns dann verabschiedeten, bekamen wir keine Tschüss oder sonstiges, nein wir bekamen ein genervtes Ausartmen. Ich würde bei service 0 Sterne geben wenn ich könnte. Wir hätten eine Bestellung im Wert von ca. 75€ aufgegeben. Schade für ihn jetzt hat ein anderer Dönerladen die Freude an dem Gewinn.
-
T W ★★★★★
Immer lecker und der Chef ist sehr freundlich. Preis Leistung prima.
-
Markus Becksmann ★★★★★
Gutes Essen Sehr freundlich empfangen und bedient worden.
-
Sebastian Haralds ★★★★★
Bester Mann! Was man bestellt bekommt man. Immer pünktlich fertig. Die Soße ist der Hammer und der Service perfekt. Dieser Mann versteht sein Handwerk und ist leidenschaftlich bei der Arbeit, sodass man den Genuss schon beim zusehen hat. Was mich auch sehr überzeugt ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Regional kaum zu schlagen und absolut fair!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sultan-Kebap?
Das Sultan-Kebap befindet sich in der Homburger Str. 26, 66539 Neunkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sultan-Kebap?
Sie erreichen das Sultan-Kebap unter +49 1573 2662833
Wie kommt man zum Sultan-Kebap?
Zum Sultan-Kebap gelangen Sie über den folgenden Link