Bewertungen

  1. Heini Boursier ★☆☆☆☆

    Bei der Weihnachtsaktion (Weihnachtskalender) Stadt ich mit mehreren Kunden an der Kasse und wollte das Geschenk für diesen Tag abholen. Der Junge M“nun an der Kasse sagte er könne nur ein Geschenk ausgeben , obwohl ich die anderen Kunden nicht gekannt habe. Das sagte ich dem jungen Mann seine Antwort ich könnte ja in eine andere Apotheke gehen. DAS WERDE ICH AUCH MACHEN .

  2. Erika B ★☆☆☆☆

    Ich bin am Mittwoch hier gewesen und hab mir ein paar Sachen geholt. Als ich nachgefragt habe, warum die Preise am Regal nicht mit denen an der Kasse übereinstimmen, kam von einem jungen Mitarbeiter nur die patzige Antwort, er bediene 500 Kunden am Tag und habe keine Zeit, die Preisschilder zu ändern. Offensichtlich war er genervt, weil ich sein privates Gespräch mit der Kassiererin unterbrochen habe. So ein Umgang mit Kunden geht gar nicht, hier setze ich keinen Fuß mehr rein.

  3. Dalal Abdoush ★★★★★

    Hervorragende Beratung und unglaublich freundliches Team! Ich bin mit der easyApotheke sehr zufrieden. Die Beratung ist stets kompetent, ausführlich und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Kundinnen und Kunden, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Team. Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich bestens aufgehoben. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten wird alles verständlich erklärt.

  1. Mine Wilkens ★☆☆☆☆

    Der Größte Saftladen ever...da löst man sein Rezept ein bezahlt alles und wartet dann auf die Lieferung znd was passiert. Der Bote will das Geld nochmal sonst keine Medis. Ok, nochmal bezahlt direkt angerufen um die Sache zu klären. Auf einmal wird behauptet meine Transaktion wäre nicht im System warum musste ich dann 2 mal bezahlen wenn es ja angeblich keine Transaktion gibt. Egal, am schlimmsten fand ich die Aussage das es Ihm egal ist weil er ja sowieso 500 Kunden am Tag hat. Ich finde das ist eine riesen Frechheit. Medikamente sind sowieso schon teuer und dann alles doppelt zahlen ohne das Geld dann wieder zusehen, riesèn Sauerei. Nie wieder Easy Apotheke absolut inkompetent.

  2. D Reinhold ★★★★★

    Ich war in mehreren Apotheken in Pirmasens, überall wurde mir gesagt, mein Medikament sei nicht lieferbar! Doch eine junge, sehr freundliche Apothekerin hier hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mir schließlich das Medikament besorgt. Für so einen tollen Service komme ich gerne immer wieder. Vielen Dank ❤️

  3. Lisa Gross ★★★★★

    Sehr schöne, moderne Apotheke. Das Personal ist super kompetent und hilfsbereit. Brauchte dringend ein Medikament, welches noch am gleichen Tag für mich zur Abholung bereit stand. Spitzen Beratung von geschultem Fachpersonal! Besser kann es nicht laufen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

  1. Hiltrud Mehlmann ★★★★★

    Schöne moderne Apotheke mit reichhaltigem Sortiment und günstigen Preisen. Bei meinem Einkauf letzten Samstag wurde ich sehr freundlich und kompetent bedient.Hier nimmt man dich noch Zeit. Ich werde sicher wiederkommen.

  2. Sabine Wagner ★★★★★

    Sehr freundlich hilfsbereit. Benötigte was nicht alltägliches nachdem mich dann 2 Sanitätshäuser und mehrere Apotheken abgewiesen haben, weil sie Angst hatten das die Krankenkasse nicht abrechnet,obwohl ich eine Zusage und die Telefonnummer für Bestätigung hatte,nahm sich ein junger Mann sehr viel Zeit, machte sich große Mühe und siehe da....es klappte.Vielen lieben Dank nochmal

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von easyApotheke Pirmasens?

Das easyApotheke Pirmasens befindet sich in der Zweibrücker Str. 230, 66954 Pirmasens, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von easyApotheke Pirmasens?

Sie erreichen das easyApotheke Pirmasens unter +49 6331 1400539

Wie kommt man zum easyApotheke Pirmasens?

Zum easyApotheke Pirmasens gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements