Hatte gleich nach der Eröffnung Essen dort abgeholt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Ich mußte leider heute wieder feststellen, daß dem nicht mehr so ist. Da ich fast immer das Selbe esse kann ich das sehr gut beurteilen. Heute war es definitiv das letzte Mal. Reis trocken, gefühlte 6 sehr kleine Stücke Hähnchenfleisch und Currysoße ( Das war das Beste an dem Essen .). Der Supergau war der Salat dazu. Der Klecks Dressing war sauer. Also den ganzen Becher entsorgt. Und das alles für 9,90 Euro. Ich bezahle das ja gerne, aber nicht für die Qualität. Wenn es nicht so viel zu Mühe wäre, hätte ich denen das Essen wieder zurück gegeben. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht.
Fotos
Bewertungen
-
Barbara Rzepka ★★★☆☆
-
Steffen Kluck ★★★★★
Wir hatten Nudeln und Burger bestellt. Hat alles super geschmeckt und die Portionen waren mehr als reichlich. Der Service war super und die Lieferzeit gerade mal 15 Minuten....von daher Top. Zum Ambiente kann ich nicht viel sagen, da wir telefonisch mit Lieferung bestellt hatten. Jedenfalls waren wir sehr zufrieden mit dem Essen das geliefert wurde.
-
Enrico Seyffarth ★☆☆☆☆
Wir haben diesen Anbieter zum ersten mal probiert . Hatten Rollgyros , Pizza , Bürger , Pommes und Kartoffelecken. Alles in einem war es eine minderwertige Qualität, die wortwörtlich durch den Magen ging . Ich empfehle, keine weitere Bestellung ausser für Leute die keine Qualitätsansprüche haben .
-
Maki Huflattich ★★★★★
Bis jetzt war das Essen immer sehr lecker, heiß und recht schnell da. Wir können uns nicht beklagen. Auch Wünsche wie "Pizza ohne Oliven" oder "zusätzlich Salami" haben wunderbar geklappt. Wir bestellen meist über Lieferando, das klappt super. Gibt wirklich nichts besseres in der Nähe.
-
I. S. ★★★★★
Wir sind Wiederholungstäter, Bestellung online sehr einfach, schnelle Lieferung, heiße und leckere Pizzen. Weiter so, so soll es sein. Wir bestellen gern wieder.
-
Christian D. ★★★★★
Wir haben mit sehr viel Skepsis, auch aus der Not heraus da es im Umkreis von Krumpa keine Pizzalieferdienste mehr gibt, das erste Mal bei Singh bestellt. Bestellung war problemlos auch als Neukunde online möglich, es kam direkt eine Bestellbestätigung per Mail und keine 20 Minuten klingelte unser Telefon da der nette Pizzabote vor der Tür stand. Den ersten Eindruck sieht man auf den Bildern, und genauso lecker wie die Pizzen aussehen haben sie auch geschmeckt. Guter dünner Boden, kein starker Hefegeschmack, reichlich Belag, ordentlich Käse, gut durch gebacken, nichts verbrannt und sehr heiß. Pauschal müssen wir sagen, mit die besten Pizzen die wir bisher in Krumpa per Lieferung bekommen haben. Preise sind top, wir werden wieder bestellen und testen ob wir beim ersten Mal einfach nur Glück hatten. Macht weiter so, behaltet die Qualität und bisher eine klare Empfehlung mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
-
Frank Kaiser ★★★★★
Heute das erste Mal bestellt und es war wirklich lecker. Sehr schnelle Lieferung und sehr große Auswahl. Wir können Singh Pizza absolut weiter empfehlen.
-
Bianca K ★★★★★
Wir haben die letzten Wochen unterschiedliche Gerichte bestellt und sind positiv überrascht. Alles sehr lecker, frisch, gute Portionsgröße und schnell geliefert. Alles perfekt wir werden definitiv wieder bestellen.
-
Hardt Oliver ★★★★★
Die Auswahl ist super! Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Singh Pizza in Braunsbedra auf jeden Fall weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Singh Pizza?
Das Singh Pizza befindet sich in der Geiseltalstraße 4, 06242 Braunsbedra, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Singh Pizza?
Sie erreichen das Singh Pizza unter +49 34633 342424
Wie kommt man zum Singh Pizza?
Zum Singh Pizza gelangen Sie über den folgenden Link