Bewertungen

  1. Leon “DonLeone” Smetana ★☆☆☆☆

    Habe gerade Pizza bestellt, die mann nicht Pizza nennen darf sie war einfach viel zu trocken und zusätzlich noch verbrannt ( dafür das sie sich als Italienischer Anbieter verkaufen ist das sehr traurig) ich kann dieses Lokal wirklich keinem weiterempfehlen, schade das es hier keine - Punkte gibt

  2. Danny Härich ★★★★★

    Super leckere Pizza und Salat. Wir haben im Laden bestellen und gleich gewartet und mitgenommen. Der Laden ist nicht so schön eher alt eingerichtet. Das ist aber egal wenn die Pizza schmeckt. Und die Pizza hier ist Sau lecker. Danke

  3. Zergon Perval ★☆☆☆☆

    Zunächst, das Gute vorneweg: dafür, dass sich die Bestellung um fast eine Stunde verzögerte, haben wir immerhin einen Glaschenhugo bekommen. Wir trinken keinen Alkohol, aber so können wir Gästen, die wir nicht leiden können, etwas anbieten. Nun zu den schlechten Dingen" * fast eine Stunde zu spät * alles nur noch lauwarm. * diese Frittenbude kennt den Unterschied zwischen Chickenwings und Nuggets nicht * Oder den zwischen Knoblauchsauce und undefinierbaren Matsch ohne Geschmack * Labberige Pommes, in die sich Ketchup und Majo hineingeweicht haben * Dönerfleisch ohne Geschmack Alles in Allem eine Glanzleistung in einem Negativwettbewerb.

  1. Madeleine Christ ★★★☆☆

    Essen okay wenn wenn wir die frühe geschichte kennt

  2. Nils Hiebsch ★☆☆☆☆

    Wir warten jetzt seit 2 Stunden auf Essen und es geht auch keiner ans telefon

  3. Dagmar Nachtigall ★★★★★

    Wir holen gern die Pizza und den Salat bei Pizza Maria Express. Es schmeckt uns sehr gut.Sie ist gut belegt,hat einen dünnen Boden und ist immer frisch. Der Salat ist immer frisch und lecker. Es gibt tolle Wochentags und Mittags- Angebote . Wir fahren direkt hin und bestellen vor Ort und in 20-30 min ist es fertig.

  1. Christopher Schneider ★☆☆☆☆

    Nach der Online Bestellung wurde ich 30min später angerufen und mir wurde mitgeteilt das der min. Bestellwert nicht 8€ (so ist es online angezeigt) sondern 12€ beträgt. Das Gespräch wurde sofort unfreundlich und eine Einsicht war nicht zu erkennen. Die Lieferung konnte nicht zurückgenommen werden, da der Anruf 100m vor der Haustür getätigt wurde. Essen an sich war ok, aber unter den o.g. Punkten, absolut nicht empfehlenswert.

  2. Ace ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Auslieferer, der einen erst angeht, weil er mal ein paar Münzen zählen muss und ja keine Zeit hat, weil er noch 1 weitere Lieferung hat. Er hat sich dann noch beschwert, dass er kein Trinkgeld bekommt, nachdem er mich wohlgemerkt angegangen ist. Das Schnitzel war sehr zäh und lag meiner Freundin schwer im Magen und ihr war übel. Meine Pizza war zur Hälfte unbelegt und extrem fettig. Das einzig positive, die Lieferung war pünktlich. War das erste und letzte mal, dass ich da bestellt habe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza-Maria-Express?

Das Pizza-Maria-Express befindet sich in der Raupenhainer Str. 1, 04552 Borna, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza-Maria-Express?

Sie erreichen das Pizza-Maria-Express unter +49 3433 904928

Wie kommt man zum Pizza-Maria-Express?

Zum Pizza-Maria-Express gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements