Bewertungen

  1. Missfireflower ★☆☆☆☆

    Pappiger Fertigteig, Veggie Hack verwässert und nach nichts schmeckend - 4 unterschiedliche Sorten bestellt - Geld aus dem Fenster geschmissen. Da gibt es so viele bessere Alternativen, wie z.B Pizzeria Kruste, die ebenfalls eine große veggie Auswahl hat. Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser. Und wie hier mit negativem Feedback umgegangen wird, ist auch höchst unprofessionell. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Laden nie supported. Nie wieder!

  2. Justin ★★★★★

    Ich esse seit einem halben Jahr ein und dieselbe Pizza und sie schmeckt jedes Mal richtig geil. Das muss erstmal jemand schaffen. Nach wie vor ist lecko mio die beste Pizzeria in Leipzig. Das Angebot ist vielseitig, die geschmacksneutrale Soße ist super und der Dinkelteig richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr am Wohl des Kunden interessiert. Ich komme immer gerne wieder und esse meine Pizza nur noch dort.

  3. ak030390 ★★★★★

    Wir waren zum ersten mal im lecko mio! Wir waren von dem Service, dem Gefühl des miteinander sehr begeistert. Die Pizzen waren super lecker, wenn man mal Preis/Leistung in Anbetracht sieht ist das mit Abstand die aller beste Pizza in Leipzig. Die Soßen die es zur Auswahl gibt, sind ebenso super lecker, hab ich so noch nie gegessen und gesehen. Heute waren wir Wiederholungstäter, wie der erste Besuch 1+. Nette Bedienung, kurze Wartezeit und man kann kurz abschalten. Wir kommen wieder, danke an das Team!

  1. Simone Schweitzer ★★★★★

    Sympathisch und freundlich, wir kommen gern mal her und perfekt um nach dem spieli sich noch zu stärken. Daher natürlich auch Ananas Pizza fürs Kind :) Teig nicht zu dick, nicht zu dünn. Genau zwischen fluffig und knusprig und die Soße ist absolut Special. Ich mags total gern!

  2. Krafti2006 ★★★★★

    Tolles Angebot. Die Pizzas sind mega lecker und man ist danach auch satt. Es gibt einen extra Tisch mit Gewürzen, Ölen usw. Damit kann man noch nach Lust und Laune selber kreativ werden oder würzen. Aber die Pizzas sind ohnehin schon sehr genial. Jederzeit wieder. Nettes Personal. Fairer Preis. War das erste mal da..es folgen definitiv weitere Besuche. Probiert es. Das bereut man nicht. Nico S.

  3. Give Me Food And I Am Happy ★★★★★

    Die Pizzeria wurde uns empfohlen, da sie sehr kreative, vegane Pizzen auf der Karte hat. Das mussten wir natürlich direkt ausprobieren und wir sind froh, dass wir der Empfehlung gefolgt sind. Die Auswahl an vegan deklarierten Gerichten ist großartig, weshalb wir eine der interessanteren (Sauerkraut Pizza) direkt probiert haben. Das war eine gute Idee und die Pizza hat erstaunlich gut geschmeckt. Gerne wieder!

  1. its Lisa ★★★★★

    Sehr cooles kleines Bistro mit jede Menge Pizzen auch vegan und mit dinkelteig wählbar. Alles wird hausgemacht und frisch zubereitet. Der Teig ist schön locker und fluffig. Salate gibt es auch in vielen Varianten und der Besitzer ist äußerst freundlich und zeigt großes Engagement. Man fühlt sich definitiv sehr wohl. Komme sehr gern wieder!

  2. Brian Storm ★★★★★

    Sehr schade…. ...Das man nur 5 Sterne vergeben kann. Endlich mal eine Pizza-Bude im Kiez, die mehr als nur die Standard Pizzen anbietet und über den Tellerrand hinausschaut. So lassen sich ausgefallene herzhafte Pizza-Variationen (Stichwort Sauerkraut oder Spätzle), als auch einige kreative Pizzen mit süßem Belag in der Karte entdecken. Natürlich gibt’s einen Großteil auch als vegane Variante. Wir entschieden uns allerdings bei unseren ersten Pizzen für eine klassische Salami und Pizza Bolognese. Es gab nichts auszusetzen. Schön kross, knusprig, dennoch der Käse zart schmelzend. Und auch die Bolo-Pizza war mega. Im Nachhinein erzählte mir der Inhaber, dass sie die Bolo selbst kochen. Was sich im Geschmack auf jeden Fall bemerkbar macht. Ich war vorher skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man für den Preis noch gute Qualität bekommt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Also hier stimmt auch Preis-Leistung. Wer zu dem immer noch nicht ganz zufrieden ist, hat die Möglichkeit seine Pizza selbst mit unterschiedlichen Gewürzen, Soßen oder Öl zu veredeln. Tja, wer dann noch was zu meckern hat… hat im lecko mio! nichts verloren. Wir haben drinnen gegessen, es war sehr gemütlich. Alternativ gibt’s auch einen Außenbereich – war uns aber schlicht zu kalt, ansonsten geht auch Pizza-To-Go. FAZIT: mehr als nur 08/15 Pizzen zu einem fairen Preis! Lecko mio schmackofatz. köstlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von lecko mio!?

Das lecko mio! befindet sich in der Simildenstraße 1, 04277 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum lecko mio!?

Zum lecko mio! gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements