Döner war ok für sein Geld. Das Gemüse könnte kleiner geschnitten werden. Soßen sind eher Standart, das Fleisch ist auch nicht das beste. Das Bistro wirkt leider nicht sehr einladend.
Fotos
Bewertungen
-
Patrick Franke ★★★☆☆
-
Rum3bär ★☆☆☆☆
So ein asozialer Fahrer. Trampelt nachts (01:35) wie ein bekloppter in die 5. Etage, so das unser Säugling wach wird. Als ich ihn beim hinunter trampeln und springen über die letzten Stufen ansprach wurde er laut und drohte mir Prügel an.
-
Matthias Wichmann ★☆☆☆☆
Nein. Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln bestellt. Kartoffeln säuerlich, Schale nur halbvoll und wurde mit Käse gänzlich aufgefüllt. Nicht fertig gebacken. Käse nicht gebräunt. Versalzen. Nie wieder... hab nicht aufgegessen sonst hätte ich bestimmt noch eines der sagenumwobenen Haare gefunden. Nie wieder
-
WalterX ★☆☆☆☆
Insekten im Essen, ekelhafte, nicht gewaschenes Gemüse und Zwiebeln sind sehr trocken. Personal kann gerade so deutsch und versteht nichts, habe einen Salat mit Gurken und Zwiebeln sowie Pizzäbrötchen bestellt. Es kam zwar schnell, aber allein die Abrechnung war schwierig und das Essen dafür super ekelerregend. Bestellt um 20:45
-
Danny Grabinski ★★☆☆☆
Dieses mal war ich über meine Bestellung sehr enttäuscht! Ich habe eine selbstzusammengestellte Pizza sowie eine Cola über Lieferando bestellt. Zeitlich war die Bestellung mit 47 von den garantierten 50min voll im Rahmen. Die bestellte Cola wurde leider nicht bei der Lieferung berücksichtigt. Die 4€dafür wurden direkt und anstandslos erstattet. Die Pizza nahm ich leider lauwarm in Empfang. Am Rand war sie leicht verkohlt und der doppelte Käse lief auch nur dran vorbei,sodass ich sie essen aber nicht genießen konnte! Das ganze abe ich bei Prime pizza schon mal viel besser erlebt. Leider lässt der kulinarische Genuss hier immer mehr zu wünschen übrig. Schade. Ich wünsche mir für Primepizza eine vollumfängliche Verbesserung. Bestellt am Sonntag den 07.01.2024.um ca. 21.00uhr
-
Mariko ★★★★☆
Nur 40 Min. bei lieferando statt prognostizierter 50 gewartet. Chicken Madras schmeckt super. Pizza Hawaii gut,aber viel zu viel Käse. Chicken Chana Masala leider etwas durchwachsenes Fleisch; Kebab Auflauf ziemlich viel Soße sonst gut.
-
Mellischatzi3 ★☆☆☆☆
Der Laden wirkt sehr herunter gekommen und Hygiene sucht man hier vergebens. Die Mitarbeiter sprechen leider kein oder kaum deutsch, sodass die Bestellung eher anstrengend ist. Das Essen ist ungenießbar und aufgrund der mangelnden Hygiene und fehlenden Frische, besonders in der Salattheke, werden wir hier nie mehr bestellen. Und ich kann den Laden auch keinem anderen empfehlen.
-
R L ★★★★☆
Also die Pizza ist geschmacklich echt super! Preis kann man drüber streiten... aber worüber man nicht streiten kann ist der Preis (4,50€) für die 2 Löffel cheesecake welche man geliefert bekommt. Ich dachte da kommt wenigstens 1 Stück und nicht nur ein Gläschen was nach 2 Löffeln leer ist. Wenn man solche Portiönchen verkauft dann doch aber bitte nicht für fast 5€
-
ANZU ★★★★★
Matan Palak ist einfach köstlich, frisch, warm und das Lammfleisch ist sehr zart gegart. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass so ein liebevolles Essen zu dieser Uhrzeit (Sonntag nach Mitternacht) bekommen habe. Vielen vielen Dank!
-
AZL ★★★★★
Matan Palak ist einfach köstlich, frisch, warm und das Lammfleisch ist sehr zart gegart. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass so ein liebevolles Essen zu dieser Uhrzeit (Sonntag nach Mitternacht) bekommen habe. Vielen vielen Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Prime Pizza?
Das Prime Pizza befindet sich in der Mockauer Str. 100, 04357 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Prime Pizza?
Sie erreichen das Prime Pizza unter +49 341 24851657
Wie kommt man zum Prime Pizza?
Zum Prime Pizza gelangen Sie über den folgenden Link