Über

Happy Nails Schkeuditz ist ein Nagelstudio in Schkeuditz. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.

Advertisements

Bewertungen

  1. Sarah-Jane ★★★★★

    Sehr guter Service! 1A Fußpflege für einen mehr als annehmbaren Preis! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Servicekräfte waren alle sehr nett und verständnisvoll.

  2. Sophie 17.11 ★★★★★

    Sehr tolles Studio. Machen ihre Arbeit super, schnell und sauber. Immer wieder eine Freude dort zu seien

  3. Raluca Dascalita ★★★★★

    ❤️ Ich bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Die Leute sind sehr freundlich und ihre Leistungen sind von hoher Qualität.

  1. Aylin Maar ★★★★★

    Jahrelange Kundin, bin sehr zufrieden und super arbeit!

  2. Stefanie Geist ★★★★☆

    Kleines Geschäft aber top Leistung und nette Klima... Mega zufrieden

  3. Magdalena Götter ★★★★★

    Trotz schlechter Rezensionen, wollte ich dem Studio eine Chance geben und mich selber überzeugen...ich kann den Laden sehr empfehlen, ich habe lange Fingernägel und die Mädels haben das sehr schön, gründlich und dünn gemacht, das Ergebnis ist toll, meine Nägel sehen sehr natürlich aus, also überzeugen sie sich selbst und nicht von den schlechten Beurteilungen abschrecken lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder, Danke Euch Mädels für den guten Job

  1. S. Schubert ★☆☆☆☆

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen sehr kurzfristigen Termin zu Fußpflege bekommen. Es war mein erster Besuch bei happy Nail in Schkeuditz. Ich wurde nach Eintreffen von dem Mitarbeiter auf dem Massagestuhl geparkt und habe ein Fußbad bekommen, anfangs angenehm warm aber durch die Wartezeit wurde es kalt. Dann ging es los, die Fußnägel wurden an den Seiten vertikal eingekürzt und „gezogen“. Dies war an vielen Stellen sehr unangenehm. Ich war schon öfter zu Pediküre aber so eine Technik wurde noch nie angewandt. Was zu guter letzt sicher auch der Grund ist das mein großer zeh jetzt nässt und Eitert!! Dann wurde mit einem ekelhaften Bimsstein der sicher schon 20 andere Füße gesehen hat die Hornhaut etwas weggerubbelt. Damit wurde über die Nägel geschlittert war ziemlich unangenehm war. Am Ende waren die alle ganz spitz und eckig. Hornhautspelzen hingen ab. Nach dieser Prozedur durfte man sich mit seinen „sauberen“ Füßen auf den verkrümelten Boden stellen. Das ganze in 20 min für stolze 25€. Völlig Unprofessionell, unhygienisch und unsauber. Nein danke Zu Hause habe ich dann selber nachgearbeitet und alles glatt gearbeitet

  2. Sylvi Knobl ★★★★★

    Ganz nette Stylisten, bin immer sehr zufrieden. Kleines Ladengeschäft was mir sehr gefällt. Nägel (Finger/Füße) sind so wie ich es möchte und Vorschläge werden auch gerne angenommen, wenn es passt. Danke

  3. Paula Farina ★☆☆☆☆

    Sorry aber der Preis macht nur den oder die Besitzerin Happy 82 Euro für Füsse und Nägel bei meiner eigentlichen Kosmetikerin bekomm ich dafür noch Gesichtsmaske super Gespräch und ein Getränk. Nie wieder wieder Happy Nails. Abzocke

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Nails Schkeuditz?

Das Happy Nails Schkeuditz befindet sich in der Rathauspl. 15, 04435 Schkeuditz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Happy Nails Schkeuditz?

Sie erreichen das Happy Nails Schkeuditz unter +49 34204 983486

Wie kommt man zum Happy Nails Schkeuditz?

Zum Happy Nails Schkeuditz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements