Ich war heute das erste Mal zur Men Vitality Behandlung. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben. Es gab eine gute Beratung, es wurde erklärt was die Behandlung beinhaltet und die Durchführung war sehr angenehm . Ich komme gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Lumu ★★★★★
-
Viktoriia Siletska ★★★★★
Ich war vor Kurzem zu einer Gerichtsbehandlung bei der lieben Kathrin. Von dem Ergebnis bin ich einfach begeistert. Ein tolles Studio, super Ergebnis und sehr nette und freundliche Inhaberin. Vielen Dank! Ich komme sicherlich wieder.
-
Dorit Hamann ★★★★★
Frau Wieseler ist eine Top- Kosmetikerin, zu der ich sehr gern und regelmäßig zur Behandlung gehe! Tolle Behandliung mit sehr guten Produkten. Kann ich vorbehaltslos empfehlen.
-
Jacqueline Starke ★★★★★
Bereits nach kurzem durchlesen der bisher abgegebenen Kundenrezensionen muss ich unbedingt meinen Eindruck von diesem Kosmetikstudio loswerden… Seit mehr als 9 Jahren bin ich nun eine glückliche und rundum zufriedene Kundin von Frau Wieseler und das will heutzutage was heißen, wenn man FÄHIG ist seine Kunden über einen so langen Zeitraum halten zu können…Von Anfang an habe ich mich bei Frau Wieseler wohlgefühlt und werde immer von ihr kompetent beraten. Bei jeder Behandlung, der ich übrigens immer entgegenfiebere, kann ich für über 2 Stunden meine Seele baumeln lassen und endlich all den Stress vergessen!!!!… kurz gesagt, man bekommt hier das Rundumsorglospaket geboten! Ich persönlich kann dieses Studio also nur wärmstens weiterempfehlen. Deshalb gibt es auch 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ von mir.
-
Conny Conny ★★★★★
Vielen Dank auf diesem Wege an Frau Wieseler - Sie hat mich ausgezeichnet beraten und in einer sehr angenehmen Atmosphäre behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann das Studio mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Komme gern wieder.
-
Tabea Dietrich ★☆☆☆☆
Hätte definitiv mehr Potential: Ich hatte mich sehr gefreut auf den Termin, allerdings ging ich eher enttäuscht als belebt aus der Behandlung. Meine Wahl fiel auf das YOUTH TREATMENT, das unter anderem vorsieht das Gesicht von Unreinheiten zu befreien und die Augenbrauen zu korrigieren. Aus bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass das Behandeln der Unreinheiten recht kurz ausfiel und auch kaum sichtbar war (ich hatte auf kein Wunder gehofft, sondern einen größeren Vorher-Nachher-Effekt, dieser blieb jedoch aus). Beim Augenbrauenzupfen wurde auch nicht so sorgfältig gearbeitet. Mit der Online Reservierung lief zwar alles einwandfrei, allerdings bekam ich an Stelle von 55min nur 45min, wie mir erst im Nachhinein aufgefallen ist. Kartenzahlung ist vor Ort nicht möglich und generell fande ich dann 50€ dich zu viel für die erbrachte Leistung. Schade eigentlich, da Frau Wieseler durchaus nett war und die Räumlichkeiten für eine entspannte Atmosphäre sorgten. Ich hätte mir zudem gegen Ende mehr Beratung gewünscht. Demnach wird es aus genannten Gründen keinen zweiten Besuch geben und an dieser Stelle auch keine Weiterempfehlung.
-
Mubarek Omar ★☆☆☆☆
Ich würde ungern weiterempfehlen. Ich hatte Wimpernwelle Termin. Vor Ort hatte ich Gefühl, wenig willkommen und sie mich schnell abfertigen möchte. Zwischendurch war sie immer mit anderen Sachen zu tun. Für das Ergebnis bin ich super unzufrieden und mein Wimpern sieht sehr künstlich aus, bzw. 50% der Wimpern sind trotzdem grade, wird nichts ändert und 50% der Wimpern sind nach oben. Also, bei Wimpernwelle ist sie auf jeden Fall nicht professionell und was auf ihre Kosmetik Website steht, wird nicht in der Realität verkörpert.
-
Bosse ★☆☆☆☆
Kann ich absolut nicht empfehlen!!! So etwas unprofessionelles und unhöfliches! Wir wurden einfach versetzt! Ich wollte meiner Schwester einen schönen Beautyvormittag schenken und habe den Termin vereinbart, bekam auch eine Bestätigung per Sms und habe das ganze dann noch einmal 2Wochen vorab telefonisch bestätigt, damit feststeht, das auch ich den Termin wirklich einhalte und dann ist die Tante nicht da.... Der Laden zu... keine Erklärung, kein Ruckruf und auch keine Bestätigung! Wer so mit Kunden umgeht, hat es nicht besser verdient, als mit seinem Geschäft baden zu gehen!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG?
Das KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG befindet sich in der Gräfestraße 29A, 04129 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG?
Sie erreichen das KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG unter +49 341 4803545
Wie kommt man zum KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG?
Zum KOKON KOSMETIKSTUDIO LEIPZIG gelangen Sie über den folgenden Link