Bewertungen

  1. Josephine Mann ★★★★★

    Wir können die schlechten Bewertungen ehrlicherweise nicht verstehen. Mein Freund und ich haben schon öfter bestellt, damals noch an einer anderen Adresse. Auch vor Ort war er bereits und er fand alles in Ordnung dort. Heute war es mal wieder Zeit für eine Essenslieferung. Wir haben ein chinesisches Gericht und 2 Gerichte der Kategorie „Spezialitäten vom Drehspieß“ bestellt und dazu ein Becks. Das Essen kam eine halbe Stunde nach dem bestellen an, war heiß und die Menge war extrem großzügig. Das Becks war nicht gekühlt, aber auch nicht warm, also extra transportiert. Im Brot mit Falafel hätte ich mir 1-2 falafel mehr gewünscht, aber ansonsten war alles top!

  2. celine ★☆☆☆☆

    Haben dort bestellt hat selber sich Trinkgeld gemacht und pizza war mega schlecht hatten danach übelste Bauchschmerzen. BITTE BESTELLT DA NICHT !!!!!

  3. X ★☆☆☆☆

    Das müsste dringend geschlossen werden . Und die Leute die dort arbeiten bzw es betreiben sollten nur noch ihr eigenes essen anfassen dürfen. Aber das was sie dort verarbeiten würden sie selbst bestimmt nicht essen. Wer den Laden noch nicht gesehen hat also sich bringen lassen hat der ahnt es vielleicht nich. Unter welch hygienisch katastrophalen Bedingungen dort ans werk gegangen wird.... der Gestank in der Bude. So gammelig riecht essen nicht wenn es nur ein paar Tage nicht mehr genießbar ist. Und die haben es ja noch da also verarbeiten sie es auch noch. Ich bin ja gegen kontrollen aber was die da machen ist Körperverletzung

  1. Mohamed Mady ★☆☆☆☆

    Kann nicht mehr sagen, es ist eine der schlechtesten Pizzen, die ich je gegessen habe. Ich habe die Pizza Sea Paradise bestellt, die mit Tintenfisch, Thunfisch, Sardellen, Garnelen, Muscheln, Knoblauch und Petersilie belegt sein sollte. Stattdessen habe ich nur Sardellen und Tintenfisch bekommen! Als ich anrief, um meine Enttäuschung zu erklären, haben sie nicht einmal versucht zu helfen. Jedenfalls war das das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Can’t say more, it’s one of the worst pizzas I have ever eaten. I ordered the Pizza Sea Paradise, which was supposed to have squid, tuna, anchovies, shrimp, mussels, garlic, and parsley. Instead, I only got anchovies and squid! When I called to explain my disappointment, they didn’t even try to help. Anyway, this will be the last time I order from here.

  2. Lip ★☆☆☆☆

    Haben dort "Angebratene Nudeln mit gebackener Ente" bestellt... Das nennen die "Essen?" Das chinesische Gericht mit zähen, alt schmeckenden Entenfleisch und dazu SÄUERLICHEN Nudeln mit ein wenig labrigen Gemüse (Karottenstücke, 3-4 Frühlingszwiebelringe und etwas unidentifizierbares) war ungenießbar. Für diese Bestellung haben wir über 30€ bezahlt. Haben es auch direkt reklamiert - doch laut Lieferando hat sich sogar bei deren Reklamationsanfrage der Inhaber quergestellt und keine Erstattung oder Einsicht gezeigt. Daher unkooperativ, ekliges Essen und Abzocke...

  3. Schneider ★★★★☆

    Ich habe jetzt schon mehrmals bei Sonu bestellt. Was den Service angeht bin ich zufrieden: das essen kommt zügig, die Fahrer sind freundlich und bei Schwierigkeiten zögert der Ladeninhaber auch nicht, persönlich anzurufen und Lösungen zu finden. Was das Essen angeht kann ich nur sagen, das man mehreres probieren muss. Sehr empfehlenswert finde ich die 4-Käse-Pasta und die Pasta Alaska. Pizza schmeckte mir nicht so, da war zu viel Oregano drauf. Die Chickenwings waren auch nicht ganz durch. Deshalb, probiert definitiv die Pastagerichte, und bei den anderen Gerichten müsst ihr euch ein eigenes Bild schaffen.

  1. Katrin Moraweck ★★★★☆

    Chickenburger war sehr gut. Nur leider knoblauchbrot war nicht ok bei der knoblauch vorbei gegangen und war leider auch hart das knoblauchbrot.

  2. Mareike S ★☆☆☆☆

    Insgesamt 1 1/2 Scheiben Tomaten auf einer Pizza Caprese finde ich mehr als dreist. Die gefühlten 100kg Oregano konnten das auch nicht wirklich retten. (Was hat dieses Gewürz aus der Hölle überhaupt in den Massen auf einer Pizza verloren?!) Der nicht durchgebackene Teig hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Ich musste mir selbst ne Tomate drauf schnibbeln und habe versucht, diesen kulinarischen Totalschaden mit Balsamicodressing zu retten, um wenigstens meinen Hunger ein wenig zu stillen. Übrigens frage ich mich, wieso der Fahrer nachts halb 2 am Telefon durchs Treppenhaus brüllen muss. Alles in allem ein Saftladen, dessen Bewertungen ich vor der Bestellung hätte lesen sollen!

  3. Hikari chan ★☆☆☆☆

    Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von meiner letzten Bestellung bei SonuPizza. Der Burger und das Baguette waren in Ordnung, nichts Besonderes, aber akzeptabel. Allerdings war die Lasagne einfach widerlich. Sie schmeckte so schlecht, dass wir sie sofort entsorgen mussten. Es war wirklich enttäuschend, eine so schlechte Lasagne zu erhalten. Der Gyros-Teller mit Halloumi war ebenfalls eine Enttäuschung. Es schien, als ob überhaupt keine Sorgfalt in die Zubereitung gesteckt wurde, und das Tzatziki darauf schmeckte einfach sehr schlecht. Es könnte sogar verdorben gewesen sein, ich bin mir nicht sicher. Das Tiramisu war in Ordnung, aber ich habe das Gefühl, dass es eher aus dem Supermarkt stammte als hausgemacht zu sein. Darüber hinaus hatte der Lieferfahrer Probleme. Er weigerte sich, die Treppe hochzukommen und das Essen an die Tür zu bringen. Er übergab und eine Cola und eine Fanta und kam nach ca. 15 -20 Minuten wieder um die Cola zurückzufordern. Wir hatten diese angefangen und sollten dann 3 EUR zusätzlich zahlen. Insgesamt war dies eine enttäuschende Erfahrung, und ich kann SonuPizza nicht empfehlen. Die Qualität des Essens und der Service lassen definitiv zu wünschen übrig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SonuPizza?

Das SonuPizza befindet sich in der Zweinaundorfer Str. 65, 04318 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SonuPizza?

Sie erreichen das SonuPizza unter +49 341 69947877

Wie kommt man zum SonuPizza?

Zum SonuPizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements