Bewertungen

  1. kay dillmann ★★★★☆

    Das Frühstückspersonal war nicht allzu freundlich. Zimmer sind ok ,Restaurant und Speisen top

  2. Christian Cavalin ★★★★★

    Auf der Durchreise nach Berlin übernachte ich immer in diesem Hotel. Freundliche Gastgeber, aufmerksamer Service, saubere ruhige Zimmer. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

  3. Cey ★★★★★

    War für eine Fortbildung 4 Wochen dort beherbergt. Das Hotel ist Inhabergeführt, was ich persönlich als Vorteil empfinde. Man bekommt dort ein sauberes Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Das Personal war stets freundlich und hat mir bei allen Sorgen und Nöten geholfen. Die Verpflegung in der Küche war sehr gut, auch meine Kollegen haben nichts beanstandet. Man bekommt fürs Geld eine solide Unterkunft und guten Service.

  1. Christine Ströhlein ★★★★★

    Wir waren ab Himmelfahrt für 3 Übernachtungen mit einer größeren Hundegruppe zu Gast im Hotel Eigen und haben uns rundum willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend (und wir waren ja sowieso nur zum Schlafen dort). Essen und Service spitze, wir kommen gerne mal wieder!

  2. Michael Seinsoth ★★★★☆

    Gut geeignet für Geschäftsreisen – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich war mit einer Gruppe von Arbeitskollegen mehrere Tage dienstlich im Hotel Eigen und war insgesamt sehr zufrieden. Das Team rund um Chef Torsten Czech ist stets freundlich und hilfsbereit. Es wird viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Das Hotel ist klein und funktional, ideal für Geschäftsreisende, die eine unkomplizierte Unterkunft suchen. Es bietet alles, was für einen entspannten Aufenthalt nötig ist, ohne unnötigen Luxus. Die Lage ist praktisch, um schnell zu den Terminen in der Stadt zu gelangen (Straßenbahn verläuft direkt neben dem Hotel). Das Angebot an Speisen und Getränke rundet das positive Gesamtbild ab. Prima!!! Fazit: Wer auf der Suche nach einem preiswerten Hotel mit gutem Service ist, wird hier definitiv fündig. Wir haben uns wohl gefühlt und würden es für zukünftige Dienstreisen wieder in Betracht ziehen. Danke für die Gastfreundschaft

  3. Mr Blutstachel ★★★★☆

    Nettes und sehr zuvorkommendes Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Badezimmer meeega klein, nix für "stärker gebaute". Der Duscheinstieg für Ältere eine Herausforderung und der kurze störrische Duschschlauch macht ein entspanntes Duschen unmöglich. Die Wassertemperatur beim Duschen schwankt so stark, dass zeitweise sogar Verbrühungsgefahr besteht. Zimmer haben eine gute Größe, alles was man braucht, ist vorhanden. Straßenseite lässt ein offenes Fenster beim Schlafen leider nicht zu. Parkplatz ist abschließbar, dicker Pluspunkt. Das Essen im Restaurant ist lecker. Die Website sollte dahingehend geändert werden, dass es aber eigentlich um 18 Uhr schließt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis... mit gute Gewissen weiterzuempfehlen.

  1. Rocco Majonek ★★★★☆

    Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider ist es nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen, das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Parkplätze sind gegenüber auf einem abschließbaren Gelände ausreichend vorhanden. Das Beste, ist aber das Essen. Alles frisch zubereitet und superlecker!

  2. Conny ★★★★★

    Seit ein Paar Wochenenden übernachte ich schon in diesem Hotel. Es ist vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das kleine Bad vollkommen ausreichend. Ein super Frühstück von 6.00-9.00 und freundliche Mitarbeiter. Wie schon oft geschrieben, liegt es direkt an einer großen Straße und wer Lärmempfindlich ist, sollte im Vorfeld versuchen, ein Zimmer auf der Rückseite zu buchen oder eben Nachts die Fenster zu lassen. Die Straßenbahnhaltestelle ist gleich um die Ecke und fährt direkt bis ins Zentrum. So kann man das Wochenende prima ohne Auto auskommen. Ein Schotter Parkplatz gibt es für 3€ gegenüber, der nachts abgeschlossen wird. Zum Biergarten kann ich leider nichts weiter sagen, wenn ich nach 19 Uhr ins Hotel kam und er auf war, habe ich hier noch was getrunken. Dass die Küche theoretisch nur bis 18.30 Uhr geöffnet ist, wurde mir im Vorfeld gesagt, also kein Thema für mich. Solange Mitarbeiter im Haus sind kann man auch Getränke bekommen und diese mit aufs Zimmer nehmen. Am Zimmerschlüssel ist ein Chip, mit dem man Tag und Nacht ins Haus kommt, da die Rezeption nachts nicht besetzt ist. Es gibt auch eine Notfallnummer, falls man Probleme hat. Einziges Manko ist wirklich die Internetverbindung. Man hat entweder für paar Minuten gutes WLAN oder gar keins und das wechselt in einer Tour von gut zu null. Leider sogar auch Sonntag Vormittag, wenn man fast alleine ist. Alles in allem fühle ich mich hier wohl und würde es auch immer wieder buchen.

  3. Roy Wengler ★★★☆☆

    Ein kleines schnuckliges Hotel. Zimmer sind soweit ganz gut. Hat einen kleinen Biergarten und leckere deutsche Küche. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr schön präsentiert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. ABER die Lage ist sehr schwierig... Liegt direkt an einer gut befahrenen Hauptstraße und selbst die Zimmer die zur Seitenstraße liegen bekommen den vollen Lärm ab. Ich konnte mir aussuchen, ob ich bei hohen Temperaturen und geschlossenen Fenstern schwitze oder bei offenen Fenster wegen des Lärms nicht schlafen kann ...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Eigen?

Das Hotel Eigen befindet sich in der Kurt-Wüsteneck-Straße 1, 06132 Halle (Saale), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Eigen?

Sie erreichen das Hotel Eigen unter +49 345 77556

Wie kommt man zum Hotel Eigen?

Zum Hotel Eigen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements