War 1 Nacht da, da ich im Elipamanoke aufgelegt habe. Ich kam sehr spät an, so das der Schlüssel vorher abgeholt werden mußte. KOmmunikation im Vorfeld war sehr gut! Zimmer sind sauber, und völlig ausreichend, wenn man jetzt keinen riesen Komfort erwartet. Preis Leistungs Verhältnis stimmt! Frühstücken war ich leider nicht:-(
Fotos
Bewertungen
-
Caren Callas ★★★★★
-
Rochus Gun ★★★☆☆
Frühstück und Zimmer in Ordnung, wenn auch die Abflüsse leicht verstopft waren. Leider war der Parkplatz voll belegt, so dass wir unser Auto direkt am Zaun abstellen sollten. Ohne Ortskenntnis und bei Dunkelheit stieß ich mit dem Vorderrad gegen den scharfen Rabattenvorsprung, mit dem nicht zu rechnen war. Reifen platt, Schaden 250 Euro. Im Sinne der Verkehrssicherungspflicht sollte hier Abhilfe geschaffen werden.
-
Norbert Kinkel ★★★★☆
Zimmer war sehr schön, das Bad klein und wenig Ablagemöglichkeiten. Es gibt Parkmöglichkeiten im Hof, nebenan ist ein Gastronomiebetrieb oder ähnliches, bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar. Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum hat begrenzte Plätze, man kann mit anderen Gästen ins Gespräch kommen.
-
Raven Girl ★★★★☆
Nette Unterkunft. Das Zimmer war sauber und hatte alles zu bieten, was man für eine Nacht benötigt. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und ordentlich gewesen. Das Personal am Empfang war ebenfalls sehr freundlich und das Frühstück am Morgen ganz normal, Brötchen, Aufschnitt, Müsli und Kaffee. Fußläufig von 5min ist man direkt an den Straßenbahn und kommt schnell in die Innenstadt. Würden wir wieder buchen!
-
mrsmell87 ★★★☆☆
Unsere Anreise war perfekt, der Mann an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Wir schliefen in einem einfachen Doppelzimmer für den Preis voll okay. Morgens 9:15 Uhr wollten wir frühstücken gehen und freuten uns auch auf etwas zu essen. Als wir in die Gaststube kamen, war leider kein Platz mehr für uns frei auf Anfrage bei zwei Damen, wurde uns gesagt, dass wir uns doch an einen Tisch mit dran setzen könnten, oder wir müssen warten. ( da Frage ich mich wie lange wir hätten warten sollen? Schließlich war es schon 9.15 Uhr und Frühstück geht ja nur bis 10.00 Uhr ) Sie können jetzt nichts dafür, dass kein Platz ist wurde uns gleich pampig geantwortet. Dies verneinten wir, weil wir alleine sitzen wollten und nicht mit fremden an einem Tisch frühstücken möchten. Das hat man vielleicht mal vor 20 Jahren gemacht aber nicht mehr 2023. Dann muss es logistisch anders geplant werden. Das ist natürlich meine Ansicht. Es gibt bestimmt Menschen, die das nicht stört. Es wurde uns noch angeboten, sich ein Tablett selbst fertig zu machen, mit aufs Zimmer zu nehmen. So gemütlich fanden wir das Zimmer aber auch nicht und mussten einige Stufen nach oben, so dass wir gesagt haben. Wir lassen das. Die älteren Damen waren sichtlich verärgert. Ich sagte dann nur, dass es schade ist , dass man das Frühstück ja auch mit bezahlt hat. Sie sagten dann laut hinter uns „das muss man nicht verstehen.“ So ein Satz kann man sich dann auch sparen. Und nur durch diese Tatsache gibt es beim Service dann drei Sterne , sonst hätte es fünf gegeben.
-
Holger Rauschenberg ★★★★☆
Der Plagwitzer Hof ist ein kleines einfaches Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und das Frühstück in der Preisklasse sehr umfangreich. Lediglich der Boden in den Zimmern knarzt etwas, so dass man die Gäste über sich hören kann. Kurz: Ein kleines Hotel für Handwerker und Städtetouristen für den kleinen Geldbeutel. Per Bus gut an das Straßen-/S-Bahnnetz angebunden.
-
Michele Guerra ★★★★☆
Alles in allem alles gut, wenn nicht sogar super. Zimmer: sauber, groß, bequemes Doppelbett, Bad mit Dusche, sehr schlicht und einfach, aber mehr als ausreichend Frühstücksbuffet: alles dabei, einfach gehalten mit Aufbackbrötchen und Filterkaffee, aber es gibt auch Rührei, Würstchen, Frikadellen, diverse zahlreiche Aufschnitte und Aufstriche, alles gut Habe das Hotel gebucht, weil die Lage perfekt war und mir der Rest ausreichte. Ziel erfüllt! Komme gerne wieder!
-
MR Aufziehvogel ★★★★☆
Für meine Zwecke ideal, da ich von der Pension schnell bei der Location Felsenkeller war. Habe wunderbar geschlafen. Zimmer /Bad waren sauber. Das Frühstück reichhaltig. Für 75€ /Nacht war das ein guter Gegenwert.
-
Wendy Pocock ★★★★☆
Ganz nett hier. Frühstück war lecker und es gab wirklich einiges zur Auswahl. Wir hatten von nebenan (Späti) viel Musik bis in die Nacht. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte das Zimmer woanders belegen. Leider kein Aufzug, also wer viel Gepäck hat sollte gut überlegen was hoch ins Zimmer muss. Reception super freundlich. Parken auf dem Hof möglich. Bushaltestelle direkt vor d. Tür... 20 Minuten bis ins Zentrum.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension Plagwitz?
Das Pension Plagwitz befindet sich in der Gießerstraße 28, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension Plagwitz?
Sie erreichen das Pension Plagwitz unter +49 341 4798039
Wie kommt man zum Pension Plagwitz?
Zum Pension Plagwitz gelangen Sie über den folgenden Link