Bewertungen

  1. Tina Vorsatz ★☆☆☆☆

    Also wir waren heute essen dort und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Wir waren 17:30 da. Auf unsere Getränke durften wir dann 30 Minuten waren. Allgemein kam es uns vor als wäre die Kellnerin sehr überfordert gewesen! Sorry aber dann kann ich abends nicht nur einen Kellner in den Service stecken!!! Neue Getränke wollte wir dann gar nicht mehr bestellen da die Kellnerin sich sehr wenig blicken lassen hat. Bis wir bezahlen konnten endlich vergingen auch wieder 20 Minuten ich hatte noch eine Pizza zum mitnehmen bestellt auf die durfte ich am Ende auch nochmal 15 Minuten warten. Also unser Abend bestand mehr oder weniger nur aus warten was wirklich keinen Spaß macht!!! Das Essen war ok! Aber wir würden nicht nochmal kommen.

  2. Jana Wagner ★★★★☆

    Essen war super lecker. Muss ich leider einen Stern abziehen, da wir circa 50 Minuten, mit leeren Gläser vor uns, am Tisch saßen und keiner kam um uns erneut zu bedienen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Lokal mit stilvoller Atmosphäre.

  3. Horst Roehnke ★★★★★

    Eine schöne Pizzaria mit einer Küche zum einsehen in Gastraum. Das Essen war schnell am Tisch und hat uns geschmeckt. Was mir aufgefallen war ,ist der Windfang mit zwei Türen ,so Kamm die Kalte Luft nicht immer wieder in den Gastraum der gut Temperaturen hatte. Alles im allen ein schöner Abend Wir werden wieder kommen wenn wir mat wieder in Leipzig sind.

  1. Klein Cori ★★★★★

    Wir waren heute hier Essen, es war sehr sehr lecker und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen wurde auf Wunsch vegan zubereitet.

  2. Ina Jahn ★★★★★

    Wir waren hier bereits zum 2. Mal essen und werden auch ein 3. und nächstes Mal wieder kommen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Das Essen ist sehr reichlich und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Ambiente im Lokal ist gut, wenn auch ein wenig karg. Das Ambiente draußen und in der Umgebung ist leider nicht toll, wer dort oft lang kommt, weiß wovon ich rede. Das hat das Olea nicht verdient. Wir kommen trotzdem total gerne wieder.

  3. Martin Hillert ★★★★★

    Einziger Kritikpunkt: Keine Desserts auf der regulären Karte. Es gab bei meinem letzten Besuch ein Dessert auf der Wochenkarte, das war aber alle. Die Tageskarte bot dann zwei weitere Möglichkeiten und die Bedienung offerierte eine Dritte.

  1. GOLloum Mb ★★★★☆

    An einem Sonntag im Januar 2024 gab es für uns hier leckeres Essen. Es war sehr voll und leider musste eine Kellnerin alle Tische bedienen. Dadurch hat alles etwas gedauert. Trotzdem war sie sehr freundlich.

  2. Thomas Krügler ★★★★★

    Für ein gemeinsames Abendessen mit kleinem Kind haben wir nach einem Lokal in Leipzig in der Nähe unseres Hotels gesucht. Eher durch Zufall haben wir Olea gefunden. Wir wurden sehr nett begrüßt. Sowohl das Essen als auch der Service waren sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, die Preise sind angemessen. Bei unserem nächsten Trip nach Leipzig werden wir ganz sicher wieder hier einkehren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olea?

Das Olea befindet sich in der Dreilindenstraße 1, 04177 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Olea?

Sie erreichen das Olea unter +49 341 46366380

Wie kommt man zum Olea?

Zum Olea gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements