Bewertungen

  1. Patrick Böhme ★★★☆☆

    War früher unser Lieblingsdöner und ich bin stellenweise extra 10 Minuten mit dem Fahrrad hingefahren, obwohl ich in direkter Wohnortnähe weitaus mehr Dönerläden gehabt hätte. Beim letzten Besuch wurden wir erneut enttäuscht und gehen fortan nicht mehr hier her. Döner und Dürüm haben schlicht nicht geschmeckt - so weit so traurig.

  2. Roger Rodríguez ★★★★★

    Unglaublich freundlicher Service! War heute Nachmittag mit meiner Frau und meiner Tochter hier für einen Dürüm und wir wurden super freundlich empfangen. Das Essen war fantastisch, aber der Service war noch besser! Der Besitzer oder Mitarbeiter hat mich auf Spanisch angesprochen, was ein wirklich nettes Detail war und mich sofort willkommen fühlen ließ. Sehr zu empfehlen! Ich komme sicher wieder.

  3. MrModeFan ★☆☆☆☆

    Leider enttäuscht mich inzwischen "Max-Bistro" immer mehr. Heute ist es soweit gekommen, das ich meinen Döner wieder zurück geschafft habe, da dieser einfach nur noch kalt war nach 3 Minuten Fußweg nach Hause. Und das, obwohl ich deutlich gesagt habe das ich einen frisch zubereitet haben möchte, also das Brot sollte frisch vom Kontaktgrill kommen und das Fleisch sollte auch nicht schon geschnitten, 5 Minuten in der Auffangschale liegen. Leider ist das nicht das erste mal das dieses passiert. Ob die nachlassende Qualität mit dem ständigen Mitarbeiterwechsel zutun hat, kann ich nicht sagen. Aber dieser Gedanke drängt sich einen auf. Sollte das wieder passieren, verabschiede ich mich als Stammkunde und suche mir einen neuen Dönermann des Vertrauens.

  1. Nuschny Paul ★★★☆☆

    Sauber und ordentliches Lokale, jedoch wenn man bestellt, 3 mal von 10 Bestellungen werden falsch zubereitet. Heute zum letzten Mal Dönerpizza bestellt ohne Zwiebeln, der Mitarbeiter nach dem öffnen der Pizza hat nach der Sauce gefragt und wollte anscheinend die Zwiebeln übergießen soviel wie er drauf gemacht hat. Letzte Zeit schmeckt das Essen auch nicht mehr so salzig wie früher, was natürlich gut ist aber trotzdem wird nach einem neuen Lokale gesucht :( p.s. bezahlt wurde immer mit Trinkgeld, traurig dass die Kunden nicht mehr geschetzt werden.

  2. Anja Beyer ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Essen frisch und lecker. Viele Soßen zur Auswahl. Außer Döner auch andere Speisen im Angebot. Mein Lieblings Dönerladen.

  3. Martina Hager ★★★★★

    In meinen Augen der beste Döner der Stadt. Gute Auswahl an verschiedenen Soßen und immer frischer Salat vorhanden. Pizza habe ich auch schon oft bestellt, ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist immer super freundlich, egal wie stressig es gerade ist. Ich gehe schon seit 5 Jahren ins Max Bistro und habe bislang noch keinen besseren Dönerladen in Leipzig finden können. Weiter so ! :)

  1. Skankhunt 42 ★☆☆☆☆

    Angerufen und vorbestellt… am Telefon meinte man round about 20min… also nach 20 Minuten vor Ort gewesen, weitere 10 gewartet, weil 3 Leute vor mir waren um dann zu erfahren, das man die Bestellung nicht weiter geleitet hat! Starke Leistung! War dann auch hier das letzte mal!!

  2. Stefan Schmidt ★★★★★

    Guter Döner. Aber sehr voll gegen 12 Uhr. 9 Kunden Schlage vor mir, da kamen die 2 Angestellten nicht ganz hinterher. Die Kasse blieb die ganzen Mittagszeit offen und war ausgeschaltet. Ob da wohl die Steuern gezahlt werden?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max Bistro?

Das Max Bistro befindet sich in der Max-Liebermann-Straße 27, 04157 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Max Bistro?

Sie erreichen das Max Bistro unter +49 341 91029486

Wie kommt man zum Max Bistro?

Zum Max Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements