Ich war das erstmal heut da, sehr nette Bedienung, bin total zufrieden mit dem Schnitt. Genau zum Termin dran gewesen. Der nächste Termin ist gebucht. Vielen Dank.
Bewertungen
-
Sylke Spindler ★★★★★
-
Jana A. ★★★★★
Ich war hier beim Friseur und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr nette Friseuse, gute Beratung. Sehr guter Schnitt und Farbe bei absolut angemessen Preisen. Ich komme immer gerne wieder:-)
-
Liesl Baldwin ★★★★★
Ich bin neulich nach Leipzig umgezogen und musste unbedingt einen neuen Friseur suchen. Ich bin so froh heute bei LE Beauty zu sein! Die Friseurin was sehr freundlich und hat meine Vorschläge sehr gut angenommen und dazu ihre künstlichen Gaben ergänzt. Ich würde hier gerne wieder kommen. Dabei war es auch sehr günstig! 100% zufrieden!
-
Lucas ★★★★☆
Ich war hier beim Friseur. Das wurde ordentlich durchgeführt, jedoch war der Haarschnitt für meinen Geschmack sehr einfach. Dafür ist der Preis sehr angemessen. Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Leider gibt es nur Barzahlung, was meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr modern ist. Generell ein sehr nettes Geschäft mit guten Angeboten und Preisen, kann man nur empfehlen!
-
Fabian Kahle ★★★★★
Ich bin mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden und werde weiterhin Kunde bleiben Haarschnitt nach Wunsch alles sauber und zeitnah . Dankeschön
-
Horst Petzold ★★★★☆
Bin gerne hier. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Termine und trotz der kürzlichen Preiserhöhung immer noch absolut angemessen.
-
DanielBarabas77 ★☆☆☆☆
Leider kann man die Fußpflege nicht empfehlen. Die Dame war zwischendurch noch mit zwei weiteren Kunden beschäftigt und rannte nur hin und her. Fummelte bissl hie rund da und das Ergebnis nach 20 Minuten Nettozeit sah nach nix aus und ich musste daheim nacharbeiten. Auch war in den Räumen alles sehr staubig und verschmutzt, also das darf nicht sein.
-
Ol Fi ★☆☆☆☆
War heute zum ersten Mal im Studio und bin sehr enttäuscht. Meine Nägel wurden so schlampig gemacht, ich habe so was noch nie erlebt. Am Ende hat niemand meine Nägel in Form gebracht, überall auf der Haut war Gel. Musste zu Hause noch mal meine Nägel Pfeilen. Die Haut wurde nicht bearbeitet, obwohl beim Termin machen würde mir gesagt, das es alles inklusiv ist. Insgesamt hat der ganze Prozess 20 Minuten gedauert. Musste aber trotzdem die volle Summe bezahlen. Bin sehr enttäuscht, lieber bezahle ich mehr, aber dafür kriege ich schöne, akkurate Nägel.
-
Schnudi ★☆☆☆☆
Am liebsten kein Stern! Hatte einen Termin dort auf den ich Wochenlang gewartet hab. Angeblich wäre er eine Stunde eher obwohl ich beim Telefonat sofort in meinen Kalender eingetragen hab und auch nichts mit den Ohren hab. Ich bin sehr enttäuscht! Geht gar nicht und werde nicht noch mal wieder kommen! Ich rate von diesem Kosmetikstudio ab!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von L.E. Beauty?
Das L.E. Beauty befindet sich in der Mockauer Str. 32, 04357 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von L.E. Beauty?
Sie erreichen das L.E. Beauty unter +49 341 6005558
Wie kommt man zum L.E. Beauty?
Zum L.E. Beauty gelangen Sie über den folgenden Link