Vier Tage dort gebucht. Auf dem Zimmer war die Duschwand defekt. Beim Duschen war hinterher auf den Fliesen Wasser außerhalb der Dusche. Musste alles wegwischen. Ich habe den Hausmeister getroffen, er hat sich das angesehen und gesagt, er bestellt die Schiene neu. Mir wurde gesagt, dass ein Zimmerwechsel zu aufwändig sei von der Rezeption. Euro 12.90 für Frühstück war eindeutig Zuviel. Frühstück sollte von 6.30 bis 10.00 sein. War aber erst um 7.20 aufgedeckt. Ich komme hier nicht wieder her. Der Gast ist hier nicht König. Das Frühstück war um 9.30 schon leergefegt. Rührei war angebrannt, Käseplatte angetrocknet und die Wurstplatte sah auch nicht frisch aus. Das Preis-Leistungsverhæltnis stimmt uberhaupt nicht. Komme hier nicht wieder her.
Fotos
Bewertungen
-
Christine Schulze ★☆☆☆☆
-
Paul Huckert ★☆☆☆☆
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Der eine Stern ist dafür, dass es in meinem Zimmer in der Dusche kein warmes Wasser gab und auch nach mehrmaliger Nachfrage nur die Antwort kam ich solle einfach etwas länger warten. Ich habe dann zwei Tage lang kalt geduscht. Ich finde für eine Preis von 100€ pro Nacht geht das überhaupt nicht!
-
Ursula Robinson-Schulze ★☆☆☆☆
Ich kann dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen. Während meines Aufenthalts habe ich eine Maus gesehen. Für mich ein absolutes No-Go. Es sollte dringend ein Kammerjäger beauftragt oder sogar das Gesundheitsamt informiert werden. Unter diesen Umständen würde ich hier keinesfalls wieder übernachten.
-
Matthias Krebs ★☆☆☆☆
Leider viel zu laut wegen der Straßenbahn und schlechter Geruch vom Restaurant im ganzen Hotel. Zeitgleich fand ein Junggesellenabschied statt, und das Hotelpersonal war überfordert. Sehr chaotisch – nicht zu empfehlen.
-
Josie V.L.W. ★★★★☆
Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Leider ist es wegen des Straßenlärms und der gegenüberliegenden Bäckerei (sonntags ab sechs Uhr) schwierig bei offenem Fenster zu schlafen, im Sommer ohne Klimaanlage hält man es sonst aber nicht aus
-
Blackbeast Z1000 ★★★☆☆
Das Zimmer war klein und sauber. Leider ist es zur Straßenseite hin dank der S-Bahn echt laut. Frühstück gibt's leider auch nur beim Bäcker gegenüber.
-
Sneha Subedi ★★★★★
In Bezug auf den Preis ist das Zimmer in Ordnung. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt. Der Service der Hotelrezeption war in Ordnung, aber das Personal in der Küche und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit zu uns.
-
Birgit Selle ★★★★☆
Man kann dort gut übernachten. Ist zur Zeit jedoch im Renovierungsmodus. Fahrstuhl funktioniert noch nicht, wird gerade neu gemacht. Es gibt leider auch keine Frühstücksoption, allerdings ist gegenüber ein Bäcker, dort kann man frühstücken. Lage ist ideal, die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus. Für eine Nacht war es ok, für längeren Aufenthalt würden wir es nicht wählen. Wir waren zu einem Spiel von RB Leipzig da und dafür war es völlig in Ordnung
-
Jenno Worlds ★★★★☆
Das Hotel wird gerade renoviert, dass wird bestimmt toll. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Klimaanlage. Ein Kinderbett wurde uns auf Nachfrage sofort ins Zimmer gebracht. Das Essen unten im Restaurant war auch ein wahrer Genuss! Wir würden und kommen gerne wieder!! Großer Dank an alle!!
-
Andreas Mehner ★★★★☆
Für 2 Veranstaltung in Leipzig hatte ich mir dieses Mal das Hotel in Gohlis ausgesucht. Das Hotel ist meiner Meinung nach nur der Nebenbetrieb des Restaurants im Erdgeschoss. Die Rezeption ist nur während der Restaurant-Öffnungszeiten besetzt und so wird auch kein Frühstück angeboten. Aber es gibt im Umfeld 1 Bäcker (Kleinert, sehr zu empfehlen) und 2 Aufbackbetriebe. Die telefonische Buchung war etwas kompliziert, der Empfang dann aber sehr freundlich. Was die Website verschweigt: es finden immer noch Renovierungsarbeiten statt. Grundsätzlich lobenswert, aber es wird der volle Preis verlangt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und zum Innenhof hin. Da die Klimaanlage noch nicht fertig war, schliefen wir bei offenem Fenster. Bis zu den morgendlichen Fahrten der laut polternden Straßenbahnen war das auch gut möglich. Die Betten und Kissen sehr bequem, das Zimmer gut geputzt. Der Checkout hat mich dann etwas geärgert. Wir standen am Tresen und der Eigentümer isst erstmal in aller Ruhe und die Angestellte telefoniert unbeeindruckt erkennbar privat. Wir sind dann doch noch Geld und Zimmerkarte los geworden. Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, ist das Hotel auch im Sommer brauchbar. Parken im Innenhof eingeschränkt möglich, Straßenbahn 12 fast bis vor die Tür. Mehrere Gaststätten auch noch im Umkreis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel de Saxe?
Das Hotel de Saxe befindet sich in der Gohliser Str. 25, 04155 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel de Saxe?
Sie erreichen das Hotel de Saxe unter +49 341 59380
Wie kommt man zum Hotel de Saxe?
Zum Hotel de Saxe gelangen Sie über den folgenden Link