Bewertungen

  1. Horst Börder ★★★★★

    Ankommen, wohlfühlen. Schon beim Einchecken sehr angenehm. Restaurant am Abend absolut spitze. Sehr schöner Wintergarten. Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Auch für einen Smalltalk. Bestens zu empfehlen.

  2. Susi Wenzel ★★★★☆

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, daher ein Punkt Abzug - Lage ist prima: sehr ruhig gelegen. Frühstück war ok - Brot und Brötchen schmeckten allerdings aufgebacken - ansonsten reichliches Frühstückszutaten-Angebot. Die diversen Abendessen waren richtig lecker! Das Personal, egal ob Reinigungsfachkraft, Kellner, Rezeptionisten waren wirklich super super freundlich und zuvorkommend!!!

  3. Chromosomen Fasching ★★★★★

    Sehr herzlicher Empfang. Wirklich hundefreundliches Hotel. Man wird mit einer hundedecke, Leckerlis und einem Napf auf dem Zimmer begrüßt und darf den Hund sogar in einem eigenen Bereich zum Frühstück mitnehmen. Damit wurde unser Herz sofort erobert. Das Frühstück ist reichhaltig und superfrisch. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und sehr ruhig, sowohl wegen der ruhigen Umgebung als auch innerhalb des Hotels. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder, das Hotel ist wirklich super!

  1. Leon A ★★★★☆

    Ich habe 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war ganz OK. Es könnte natürlich etwas Moderner sein. Auch finde in Teppichboden nicht so Super in Hotels auf dem Zimmer. Ansonsten ist das Zimmer recht sauber gewesen. Und Schlafen war auch kein Problem. Zum Frühstück kann ich nix sagen da ich kein hatte. Gut fand ich auch den Großen Parkplatz.

  2. Benni ★★★★★

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt . Ein schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung . Ein ruhiges , sauberes Zimmer mit einem großen Bad . Große Matratzen und sehr bequem . Zimmer ließ sich gut verdunkeln . Gutes Frühstück und das Essen im Restaurant war auch lecker . Das Personal war sehr sehr freundlich und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne noch mal wieder für ein paar Tage .

  3. Axel Bester ★★★★★

    Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbüffet reichhaltig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn gut erreichbar. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

  1. Kathrin Klaes ★★☆☆☆

    Nähe zur Messe wurde gesucht und ein Zimmer für drei Personen mit Hund . Die Nähe zum Stadion war uns nicht bewusst. Sehr freundlicher Empfang.mit hundeleckerlie . Das Zimmer sehr klein für uns vier . Leider nur für 2 Personen Handtücher, die Betten waren am nächsten Tag gemacht aber die Kaffeetassen nicht getauscht .Kaffee nicht aufgefüllt- Müll noch da . Schimmel in der Dusche muss heute auch nicht mehr sein . Die 12 jährige konnte den schwer gängigen Hebel in der Dusche nicht bewegen . Hotel mit Sauna wurde zudem gesucht. Die Sauna war aber nicht in Betrieb. Hätte man vorher Bescheid geben müssen …. Aber nun das „Beste“ . Da im Restaurant Hunde nicht gestattet sind haben wir höflich gefragt ob es möglich ist auf der Terrasse zu essen . Die Antwort: „ wissen sie überhaupt was das kostet für drei Personen?“ ich glaube nicht das wir wie Bettler aussehen. Das Frühstück ist allerdings sehr gut . Danke dafür .. aber wir kommen nicht wieder.

  2. Ulrike Franke ★★★★★

    Wir haben das Hotel absichtlich etwas außerhalb gewählt. Von hier kommt man aber mit der Stadtbahn oder auch mit dem Fahrrad bequem in die Stadt. Durch den gegenüberliegenden Friedhof kommt man gut zum Völkerschlacht-Denkmal. Auch der Friedhof hat sehr schöne Ecken und ein sehenswertes Krematorium.

  3. Jacqueline Lehmann ★★★★★

    Ein sehr geschmackvoll und schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Die Zimmer sind auch mit Fahrstuhl erreichbar. Die Einrichtung ist sehr schön und mit allem was man braucht ausgestattet. Alles ist sauber, ordentlich und mit Liebe arrangiert. Tee und Kaffee und Wasser ,alles steht bereit .Das Zimmer ruhig gelegen und das Bett war sehr gut .Mit Schreibtisch und kleinem Esstisch wie im Bistro ,was will man mehr. Die Sauna habe ich nicht genutzt ,aber bestimmt beim nächsten Mal. Das Frühstück köstlich ,sehr vielseitig und sehr ausreichend .Der Blick nach draussen auch sehr schön ,wo man auch sitzen kann Sehr gerne komme ich wieder !!!

  1. B. Hk ★★★☆☆

    Die Lage des Hotels ist ideal, ruhig und sauber mit guter Straßenbahnverbindung in die Innenstadt. Das Frühstück ist überteuert und könnte ansprechender präsentiert werden, die Brötchen waren hart. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Betten nie gemacht wurden vom Service, trotz unseres Wunsches, das Zimmer zu machen. Insgesamt fühlt man sich nicht besonders wertgeschätzt als Gast. Es wäre auch schön gewesen, zu erfahren, dass man erst ab 15:00 einchecken kann. Wir standen eine Stunde vor der Hoteltür. Insgesamt suche ich nach vier Sternen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkhotel Diani Leipzig?

Das Parkhotel Diani Leipzig befindet sich in der Connewitzer Str. 19, 04289 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Parkhotel Diani Leipzig?

Sie erreichen das Parkhotel Diani Leipzig unter +49 341 86740

Wie kommt man zum Parkhotel Diani Leipzig?

Zum Parkhotel Diani Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements