Ich war vor Kurzem bei Frau Holland in Behandlung mit einem sehr hartnäckigen Nagelproblem. Frau Holland ist sehr professionell und ich war rundum zufrieden. Die Atmosphäre in der Fußpflegepraxis ist auch sehr angenehm. Ich komme gerne wieder :)
Fotos
Bewertungen
-
Mara Elisa ★★★★★
-
Fabian S ★★★★★
Bin sehr zufrieden mit der Fußpflege trotz meiner schlimmen Zähen habe ich ein tolles rund um Pflegepacket für meine Füße bekommen. Habe dabei sehr entspannen können sodass ich mir gleich einen neuen Termin geben lassen habe. Danke für de tolle Arbeit
-
Simone Merta ★★★★★
Eine sehr gute Behandlung bekommen. Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Man fühlt sich wohl und geborgen. Die Fachkompetenz beeindruckt mich immer wieder. Es ist sein Geld 100% wert. Der Kunde ist König. Schaut mal vorbei, ob Kosmetik oder Fusspflege immer eine gute Adresse.
-
M. Richter ★★★★★
Auf Grund der positiven Bewertungen begab ich meine Füße ebenfalls in die professionellen Hände von Frau Holland. Mit einem Problem Nagel wurde sie problemlos fertig und mir geht es nach der Behandlung viel besser. Gleich noch auf Empfehlung einen Folgetermin gebucht. Auch ich kann Frau Holland nur weiter empfehlen!
-
Lisa-Marie Feige ★★★★★
Ich wahr heute zum ersten Mal bei einer sehr ordentlichen und kompetenten Fußpflege. Ich hatte Probleme mit Hühneraugen und es konnte mir bisher keiner helfen. Ich fühlte mich bei Frau Holland sehr lieb aufgehoben. Sie ist eine sehr erfahrene Frau was das Thema Hühneraugen betrifft. Ich habe endlich seit Monaten keine Schmerzen mehr. Ich habe mir die Behandlung viel schlimmer vorgestellt aber sie wahr sehr angenehm. Ich komme ab jetzt immer wieder wenn ich Probleme an meinen Füßen habe. Vielen lieben Dank.
-
Li Scha ★★★★★
Die Behandlung in Frau Hollands Praxis war die kompetenteste die ich bisher hatte! Es wurde sich viel Zeit für mein Problem genommen und in medizinischer Sicht endlich richtig und bedacht gehandelt. Mir wurde von einer anderen Fußplegepraxis eine Warze am Fuß diagnostiziert, welche ich beim Hautarzt behandeln lassen sollte. Dort lies ich diese dann über ein Jahr mit flüssigem Stickstoff, also einer Vereisung, behandeln. Nachdem all das nichts gebracht hat und ich wirklich strake Schmerzen hatte, wurde ich wieder zur Fußpflege verwiesen. Diesmal in der Praxis von Frau Holland. Es hat sich herausgestellt, das alle Diagnosen zu früh gestellt wurden. Zum ersten Mal hat sich jemand wirklich mit dem Problem auseinander gesetzt, mich kompetent beraten und mich von den Schmerzen befreit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde mich definitiv weiter in der Praxis behandeln lassen. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen!
-
Simone Merta ★★★★★
ICH habe durch Zufall diese Fußpflege entdeckt. Nach einem Anruf ziemlich schnell und problemlos einen Termin bekommen. Ich war sehr positiv überrascht, wie einfühlsam und kompetent ich behandelt wurde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und man kann sagen, der Kunde ist dort wirklich König. Ich kann diese Fußpflege zu 100% weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ingraban Holland?
Das Ingraban Holland befindet sich in der Tauchaer Str. 83, 04349 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ingraban Holland?
Sie erreichen das Ingraban Holland unter +49 341 92166980
Wie kommt man zum Ingraban Holland?
Zum Ingraban Holland gelangen Sie über den folgenden Link