Der Service war zwar freundlich und aufmerksam, aber das Essen war eine absolute Katastrophe. Meine Partnerin und ich hatten beide die ganze Nacht massive Magenprobleme, nachdem wir dort gegessen hatten. Die „Carbonara“ bestand praktisch nur aus Sahnesoße mit ein paar Nudeln – geschmacklos, lieblos und weit weg von einer echten Carbonara. Für ein italienisches Restaurant ist das einfach nur enttäuschend. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Tobi K ★★☆☆☆
-
M H ★★★★★
Super leckeres Essen. Schnelle und tolle freundliche Bedienungen. Das Essen ist sehr schön angerichtet. Wir waren schon öfter hier. Immer frische Zutaten. Geschmacklich...wow...muss man probiert haben. Es ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Beste Pizzeria die wir kennen. Zusatz! Wir sind mal wieder hier...und was soll man sagen...das Gefühl ist, dass es noch besser wurde. Obwohl das Restaurant voll besetzt ist. Die Mitarbeiter lächeln, sind völlig entspannt. Zuvorkommend. Zwischendurch wird sich mehrfach nach dem Wohlbefinden erkundigt. Ist ja meistens eher lästig. Aber hier ist alles extrem angenehm. Ich esse sehr gerne mal klassische Pommes Frites. Mein Essen kam, ich dachte Bratkartoffeln...Nein. Kartoffelscheiben. Mega. Noch nie so was gegessen. Extrem gut. Die anderen Essen einfach eine Geschmacksbombe. Kann man echt nicht beschreiben...muss man probiert haben Des Weiteren ist alles sehr schön angerichtet. Wir kommen zwar von weiter her...aber es hat sich wieder mal mehr als nur gelohnt. Vielen lieben Dank an das gesamte, charmante, eifrige Team. Für einen wieder mal perfekten Abend.
-
St. K. ★★★☆☆
Essen war sehr gut und lecker. Jedoch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der Vorspeise wurden Speisen vergessen zu servieren und beim Hauptgang ebenfalls. Auf Nachfrage erst keine Reaktion nur es kommt noch ein gemeinsames Essen war so nicht möglich ohne das die bereits servierten Speisen kalt waren. Ambiente schön jedoch sehr laut.
-
Andreas Nöske ★★★★☆
Auf dem Weg ins Riff Bad Lausick wollten wir uns vor unserem Wellness-Ausflug noch stärken – und das Belissimo war dafür die perfekte Wahl. Durch die Nähe zum Freizeitbad ist es ideal gelegen, um vorher oder nachher eine gute Mahlzeit zu genießen. Ambiente & Service Das Restaurant empfängt seine Gäste mit einer freundlichen, hellen Atmosphäre und einem ebenso freundlichen Empfang. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame Kellner, der jede Bestellung mit einem herzlichen „Danke, sehr gerne“ quittierte – eine kleine, aber feine Geste, die den Service sehr angenehm machte. Speisen & Qualität Unser kulinarisches Highlight war die Vorspeisenplatte – einfach der Wahnsinn! Die Auswahl war vielseitig, jede einzelne Komponente lecker, und obwohl wir zu siebt waren, hat die Platte für fünf Personen völlig ausgereicht. Das hätten wir wohl vorher wissen sollen, denn danach waren wir alle satt – so sehr, dass die Hauptspeisen kaum noch zu schaffen waren. Zum Glück konnte man sich die Reste einpacken lassen, denn die Qualität war auch bei Pizza und Pasta sehr gut. Fazit Das Belissimo ist eine hervorragende Wahl, wenn man in Bad Lausick gut essen möchte – ob als Zwischenstopp auf dem Weg ins Riff oder einfach so. Freundlicher Service, tolles Essen und faire Portionen – wir kommen gerne wieder! Klare Empfehlung.
-
Frank Heldt ★★★★☆
Tolles italienisches Restaurant, gute Bedienung und super Essen zu fairen Preisen. Bekamen auch ohne Reservierung noch einen Platz. Sie haben dort mehrere Tische in unterschiedlichen Größen (2, 4 und mehr Personen). Gegenüber dem WoMo-Stellplatz am Riff, also sehr kurzer Weg zu einem leckeren Essen. Wer den großen Hunger hat, der muss wohl mehrmals bestellen. Alles in allem: sehr empfehlenswert
-
Melanie Fraundorfer ★★★★★
Wir waren auf Reha und haben dieses kleine Restaurant entdeckt. Sehr freundlich. Superservice Essen war einsame spitze. Wir können nur den Chef und sein Personal sehr loben.
-
Werner Genau ★★★★★
Wir hatten hier ein sehr schönes Abendessen mit unserer Enkelin ( 6 Jahre ), während unseres Aufenthaltes im Riff. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente. Sowohl Pasta als auch Pizza waren geschmacklich einfach Spitze. Das Dessert im wahrsten Sinne des Wortes allererste Sahne. Preis - Leistung absolut i O.. Sehr zu empfehlen!
-
Marion Linhart ★★★★☆
Das Essen ist "Bellissimo"!!!!,der Service sehr gut ,nur leider mussten wir eine ¾ Stunde auf unsere Rechnung warten,die unserem wunderschönen Abend doch ganz schön Abbruch getan hat, zumal sie dann nicht einmal stimmten! Schade!
-
Jessica Galle ★★★★☆
Das Ambiente hat uns gut gefallen, Personal war sehr freundlich, das Essen hat auch super geschmeckt. Die Wartezeit war gerade so noch akzeptabel. Zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus und unserer Tochter wurde noch eine Kugel Eis angeboten. Wenn es sich ergibt, würden wir wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bellissimo?
Das Bellissimo befindet sich in der Am Riff 1, 04651 Bad Lausick, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bellissimo?
Sie erreichen das Bellissimo unter +49 34345 554222
Wie kommt man zum Bellissimo?
Zum Bellissimo gelangen Sie über den folgenden Link