Bewertungen

  1. Doris Weiße ★★★★★

    Ruhig und trotzdem zentral gelegene Unterkunft...freundlich...sauber...gutes Frühstück...immer wieder gern

  2. Mario Goldmann ★★★★★

    Eine sehr gut geführte und absolut gepflegte Pension. Die Zimmer sind geschmackvoll sowie gemütlich eingerichtet und man spürt sofort die angenehme Atmosphäre eines mit Liebe geführten kleinen Familienunternehmens. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und aus meiner Sicht ziemlich günstig. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgebers Herr Jung bei dem ich mich hiermit ganz herzlich bedanken möchte. Daher klare Weiterempfehlung dieser kleinen Pension - aber mit viel Charme.

  3. Diana Bayer ★★★★★

    Wir waren für ein verlängertes WE in der Pension Jung. Herr Jung hat uns sehr freundlich begrüßt und uns bestens bewirtet. Das Frühstück war sehr reichlich, die Zimmer sehr sauber. Wir kamen mit Hund was auch kein Problem darstellte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir kommen wieder.

  1. Nika Eifert ★★★★★

    Es waren wunderschöne 6 Tage, die ich in dieser Pension verbracht habe. Die Zimmer sind gepflegt und gemütlich. Besonders ist mir die Ruhe aufgefallen. Und man ist schnell sowohl am Cossi (See) als auch im Zentrum. Mit Herrn Jung hatte ich interessante Gespräche. Alles in allem eine schöne Zeit. Ich werde wiederkommen.

  2. Emy Jesden ★☆☆☆☆

    Lage ist ruhig und gut zu erreichen der Öffis und Einkaufs Möglichkeiten, ABER auf mehrmaligen ansprechen der kalten Heizung und lauwarmen Wasser (im Winter) kam zwar eine Reaktion aber kein Ergebnis. Ohne Ansage ,eine Preiserhöhung und nicht mal ordentliche Zimmer. 10€ Zuschlag für Frühstück. Vermutlich wechselt Herr Jung auch nicht die Bettdecke nach jedem Besucher(teilweise dreckig). Für 42€ kann man schon was besseres verlangen. Hinhof könnte auch sauberer+freundlicher sein. Herr Jung ist zwar ein renter, muss dennoch nicht so ein auf Sparflamme machen. Wir bezahlen ja auch schließlich 42€ PRO Nacht.

  3. Carsten Mehrtens ★★★★☆

    Die Pension liegt ruhig, unsere Zimmer war renoviert und sauber und das Frühstück gut. Als Gruppe konnten wir auch abends im überdachten Bereich zusammen sitzen.

  1. Holger Brinkmann ★★★★★

    Wir waren zwecks Tauchwochenende mit dem Verein in der Pension Jung. Hat uns klasse gefallen und gerne wieder.

  2. Stefan Boskugel ★★★★★

    Haben zwar nur 1 Nacht in dieser sehr schönen ruhig gelegenen Pension verbracht aber diese hat sicj gelohnt. Das super coole ist Hunde erwünscht. Dafür schon mal 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Ansonsten sehr sauberes Dopoelzimmer im Dachgeschoss mit extra großem Bad mit Dusche Doppelwaschtisch und Whirlpool-Eckbadewanne. Mega klasse. Frühstück wurde uns vom sehr netten Besitzer aufs Zimmer gebracht. Und es war alles da was das Herz begehrt. Von Herzhaft bis Süß , Kaffee , O-Saft , Tomate, Gurke und gekochte Eier. Einfach herrlich lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Hr.Jung

  3. EOD_Alex ★★☆☆☆

    Es wird mit einer Badewanne geworben aber einen Stöpsel sucht man vergebens . Baden scheint unerwünscht zu sein und die Wassertemperatur lässt wirklich sehr zu wünschen übrig, so knauserig sollte man nicht sein.

  1. Punkte Geier ★★★★★

    Saubere und gemütliche Zimmer ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt es war schönes Wetter die Außen Sitzgelegenheiten waren auch sauber und man hatte eine tolle Atmosphäre, einfach klasse. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ich werde definitiv noch einmal dort buchen (übernachten).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Jung?

Das Pension Jung befindet sich in der Wingertgasse 18, 04249 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Jung?

Sie erreichen das Pension Jung unter +49 341 4250773

Wie kommt man zum Pension Jung?

Zum Pension Jung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements