Hatten das zimmer 105 war sehr klein und ziehmlich verdreckt, das bad war die absolute Katastrophe es krabbeln Silberfischchen auf dem Boden und es war auch allgemein sehr verdreckt und sehr abgenutzt. Einige Gegenstände im zimmer waren kaputt, verstaubt und mit dunklen flecken übersehen. Außerdem gab es ein loch hinter dem Bett in der wand und die Fenster waren undicht wodurch es sehr kalt im Raum war obwohl die Heizung auf 5 steht. Es langen dunkle Haare auf dem Bett und es war schon ziehmlich durchgelegen. Teilweise risse in den wänden und auf vielen Gegenständen war Spachtelmasse verteilt. Außerdem gab es keinen Rauchmelder im zimmer oder Bad. Im Flur hat es außerdem etwas übel gerochen was nicht gerade angenehm war! Hätten am liebsten 0 Sterne vergeben können nicht verstehen wieso es eine Rezension von 4,5 hat!
Fotos
Bewertungen
-
Jojo._. IDK ★☆☆☆☆
-
Stefan M ★★☆☆☆
Zimmer 103 sehr klein, Bad eng, extrem ab gewirtschaftet und an vielen Stellen zusammengeflickt. Fenster undicht dadurch Verkehr, Zug und Schülergeschrei von Schule gegenüber auf der Straße laut zu hören. Haus hellhörig. Es gibt wohl WLAN, aber kein Passwort auf dem Zimmer zu finden. Dafür eine verklebte Getränkekarte. Zum Zustand des Zimmers gibt es Fotos. Grobe Flecken auf dem Fußboden, fleckige Gardinen… Viele Dinge, die man anfassen muss, möchte man lieber gar nicht anfassen. So wie das Hotel innen, ist auch die Umgebung. Habe mich spät abends auf dem Weg von der Straßenbahn dort unwohl gefühlt. Heizungen waren bei Ankunft komplett abgedreht (Dezember), Zimmer deshalb kalt, dazu eine dünne Sommer-Decke. Nur ein Handtuch im Zimmer, kein Vorleger für die Dusche. Frühstück minimalistisch, aber in Ordnung. Frühstücksraum ebenfalls ungeheizt und schlecht beleuchtet. Ein Rauchmelder piepste dort zur Auflockerung seine Batteriewarnung. Rezeption war bei Ankunft 19.00 Uhr nicht besetzt, auch keine Klingel oder Nummer zum Anrufen vorhanden. Habe erst gewartet, dann die Nummer selbst gesucht. Bei der Abreise war es leider nicht möglich, gleich eine Rechnung mit meinem Namen zu bekommen. Ich bin regelmäßig unterwegs. Dass man beim in dieser Preisklasse Abstriche bei der Ausstattung erwarten sollte, ist klar. Bei Professionalität und Sauberkeit sollte man dann aber Mindeststandards erreichen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie das Hotel auf 4,5 Sterne bei Google kommt.
-
Andreas Muschak ★★★☆☆
Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Ich muss sagen,es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Erst musste man die Mitarbeiterin an der Rezeption suchen. Dann auf dem Zimmer hingen die Übergardinen teilweise herunter. Das Bad eine Katastrophe. Teilweise geflickte Badewanne. Unsauberer Dusch Schutz. Nehmt doch die Badewanne raus und baut Duschen ein. Das Frühstück wiederum war gut. Es war alles da, was man braucht. Die Mitarbeiterin in dem Hotel war sehr freundlich. Da kann man nix sagen. Aber alles in allem, war das unser einziger und auch letzter Besuch dort.
-
Ingo Sadowski ★★★★☆
Es fehlen Parkmöglichkeiten, Seht euch dafür die Wandmalereien im Inneren an,schön restauriert,hat irgendwas . Mehr kann ich leider nicht sagen haben das zimmer für einen Kollegen gebucht, Und der hat sich nicht beschwert.
-
David Krüger ★★★★★
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und haben sehr preisgünstig, mit nettem Kontakt und leckerem Frühstück übernachtet. Wir haben nicht direkt im Hotel, sondern in einer Wohnung 2 Häuser weiter übernachtet. War aber für uns optimal.
-
Klaus-Dieter Tavernier ★☆☆☆☆
Eine Erfahrung, auf die wir besser verzichtet hätten! Alle negativen Rezensionen sind richtig bis untertrieben! Hier wird mit der Gesundheit der Gäste gespielt: so viel Dreck und Keim haben wir noch nie erlebt! Da auch Internet und Fernsehen nicht funktionierten, verlangten wir die Bereitstellung dieser Vertragsbestandteile und die gründliche Reinigung der Ferienwohnung. Am Abend funktionierte dann Fernsehen und WLAN und es wurde etwas gereinigt. Dennoch war die Wohnung eine Zumutung (siehe Fotos). Unserem Kind haben wir verboten, die stinkende und klebende Küche zu betreten. Da wir unsere Aktivitäten in Leipzig vorab gebucht und gezahlt haben, mussten wir die 3 gebuchten Nächte im "Hotel" verbringen. Liebe Inhaber/ Geschäftsführer: schaut euren Mitarbeitern auf die Finger und veranlasst eine intensive Grundreinigung! Ab sofort nehmen wir negative Erfahrungen wichtiger ! Ach ja: ausgerechnet alle positiven Rezensionen von Leuten mit ausländischen Namen (?) - da hat man es sich wohl einiges kosten lassen!
-
Franzi Guth ★☆☆☆☆
Achtung - niemals hier buchen!!! Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber in diesem Fall bin ich so schockiert, dass ich andere warnen möchte. Die Zimmer sind total dreckig, Haare und Sand im Waschbecken, Krabbeltiere im Bett, Matratze komplett durchgelegen. Generell ist das ganze Hotel total heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Für kein Geld der Welt hätte ich in diesem Hotel geschlafen. Ich habe das Zimmer nach wenigen Minuten aus Ekel verlassen. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich länger als 20 Minuten in dem Zimmer war und deswegen keine Erstattung getätigt werden kann. Totale Frechheit! Ich bin dann im Hotel Atlas untergekommen, das ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt und auch nicht viel teurer - klare Empfehlung!! Update: zu 100% wurden die positiven Bewertungen hier gekauft!
-
Jörn Finke ★☆☆☆☆
Achtung - niemals hier buchen!!! Das bestätige ich auch. Geld im Vorfeld abkassiert und keine Erstattung obwohl nicht eine Nacht dort geschlafen . Traurig das Hotel.de und hrs.de ohne Prüfung hier 3 Sterne akzeptieren und das nicht validiert wird. Ganz traurig. Einsetzen tut sich Hotel.de dann hier auch nicht für seine Kunden.. Auch sehr schwach. Sterne sollte eine Mindestqualität bedeuten und aussagen, welche Qualität ein Hotel hat. :( Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber in diesem Fall bin ich so schockiert, dass ich andere warnen möchte. Die Zimmer sind total dreckig, Haare und Sand im Waschbecken, Krabbeltiere im Bett, Matratze … Null Sterne für nix. Reinste Abzocke :-(
-
Rainer Auernhammer ★☆☆☆☆
Die gebuchte Leistung wurde nicht nur nicht bereitgestellt, sonder war in diesem "Hotel" überhaupt nicht vorhanden. Es handelt sich um ein älteres Gebäude, was prinzipell kein Problem ist, wenn es sauber wäre. Die Tischdecken im Frühstücksraum hatten Flecken (vermutlich von der ganzen Woche). Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber der Sanitärbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Wenn ihr einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig haben möchtet, dann bucht euch eine andere Unterkunft. Kein Stern war leider nicht möglich.
-
Tobias Philipp ★☆☆☆☆
Schlechtes Hotel! 2 3-Bett Zimmer gebucht, 1 Zimmer mit einem 1,40m Bett erhalten, das andere mit 2 Einzelbetten. Da wir nur 5 Personen waren wurde uns dann ein Klappgestell mit Matratze ins Zimmer gestellt, das ist aus meiner Sicht kein drittes Bett! Personal an der Rezeption versteht nicht gut deutsch! Jetzt weiß ich, warum es so billig war
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Adler Leipzig?
Das Hotel Adler Leipzig befindet sich in der Jesewitzer Str. 10, 04318 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Adler Leipzig?
Sie erreichen das Hotel Adler Leipzig unter +49 341 2329366
Wie kommt man zum Hotel Adler Leipzig?
Zum Hotel Adler Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link