Bewertungen

  1. Anja Prause ★☆☆☆☆

    Trotz vorheriger Terminvereinbarung, mussten wir eine Stunde warten und es wurden dennoch andere immer wieder vorgezogen. Es gibt keine Preisliste!! Es wird nicht gesagt, was was kostet. Man weiß am Ende nicht, was man bezahlen muss und da trifft einen der hammer. Ich werde diesen laden nicht empfehlen und auch nicht wieder besuchen.

  2. Vanessa Wuttke ★☆☆☆☆

    Das ist das unorganisierte, unfreundlichste und unhygienischste Nagelstudio in dem ich je war. Wer die Möglichkeit hat wo anders hin zu gehen, empfehle ich das sehr. So einen Laden sollte man nicht unterstützen.

  3. Oberzicke ★★★★★

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar die warte Zeit ist das eine aber sowas ist das kleinste Übel.trotzdem stimmen Preis Leistung immer . Ich bin mit der Qualität immer sehr zu Frieden. Auch die kundenfreundlich ist angenehm, klar sind Sprachbarrieren auf Grund der Sprache nicht ausgeschlossen..

  1. Channel Penschuck ★★★☆☆

    Bin schon eine langjährige Kundin aber der Service und die Leistung wird immer schlechter, die sprachbariere immer größer. Die Fußpflege wird immer lascher und unsauber/halbherzig durchgeführt und ist sehr grob. Die Wünsche beim Nägel machen ignoriert oder nicht verstanden. Die Mitarbeiter sind schnell genervt und unfreundlich. War wohl das letzte Mal dort.

  2. vxjx mx ★★★★★

    Klar man muss ab und zu ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber dafür kann man meist ohne Termin erscheinen und ich habe noch nie länger als 30min warten müssen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden!

  3. Josephine Nets ★☆☆☆☆

    Ich bin so unzufrieden bin jetzt schon länger eine Kundin dort, aber war immer zufrieden außer heute. Ich bin heulend nach Hause gekommen, weil ich das so hässlich fande, was sie da gemacht haben. Es sieht aus als hätte man mir Kaugummi aufgeklebt. Der Lack ist nicht sauber aufgetragen worden. Es wurde nicht nach meinen Wünschen gearbeitet viel zu Dicke Nägel sind alle unterschiedlich groß keine 48 € wert. Außerdem machen Kunden einen Termin und kommen dann gar nicht rechtzeitig dran. Also ein Termin zu machen ist eigentlich sinnlos. Sie arbeiten auf Zeitdruck und es sitzen immer mehrere Leute an dir. Außerdem verstehen sie dich kaum. Nie wieder. Würde ja gerne zeigen, was ich meine aber ich schäme mich so krass für diese Nägel

  1. Milena Charleen ★★☆☆☆

    Ja, man kann ohne Termin dort erscheinen und wird schnell dran genommen. allerdings wird man auch so behandelt, wie ohne Termin. Ich wurde wie eine Trophäe von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt musste dann 15 Minuten warten, bos der andere Mitarbeiter kam, der mir endlich die Nägel machen konnte. Zu allem Überfluss hat er mich nicht einmal, sondern gleich zweimam verletzt, weil er so grob gepfeilt hat...anstatt sich zu entschuldigen kam nur ein "oh". 42€ dafür? ich weiß ja nicht

  2. Zicke 19 ★☆☆☆☆

    Total unfreundlich, obwohl man Termin hatte, werden andere ohne Termin zeitiger drangenommen. Mitarbeiter lästern untereinander über Kunden. Ich werde nicht wiederkommen!!!

  3. Schelli ★☆☆☆☆

    Leider sehr ernüchternd, das Personal war freundlich, hörte aber über Kopfhörer Musik, kannte ich so nicht und kam mir eher störend vor. An meinen Nägeln waren insgesamt 4 Personen, der Knipser um die Nagelhaut zu entfernen wurde bei mir nicht benutzt.. ich war aber froh drüber da dieser bei einer anderen Kundin nicht desinfiziert wurde. Auch so ist der Laden sehr lieblos und leer eingerichtet und es wird rechts neben der Kasse gegessen, getrunken. Finde ich persönlich nicht so schön. Der Preis von 43€ hat mir zum Schluss den Rest gegeben. Bei mir wurden nur zwei Farben verwendet ohne Muster etc. So viel habe ich wo anders noch nie bezahlen müssen.

  1. Annett Alt ★★★★☆

    Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und die Nägel sitzen bis zum nächsten Termin. Was ich nicht so schön finde, dass man bei einem Termin teilweise abwechselnd von 3 Mitarbeitern "bearbeitet" wird. Aber das ist vielleicht der Zeit geschuldet, um so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Die Fußmassage ist ein Traum, nebenbei Massage im Massagesessel, so kann man den Arbeitstag ordentlich ausklingen lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Nails?

Das Beauty Nails befindet sich in der Gerichtswiesen 39, 04668 Grimma, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beauty Nails?

Sie erreichen das Beauty Nails unter +49 162 5369595

Wie kommt man zum Beauty Nails?

Zum Beauty Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements