Bewertungen

  1. Anke Otto ★★★★★

    Jenny ist eine super Kosmetikerin, die Haut und Seele zum Strahlen bringt. Super zufrieden mit der Behandlung von ihr professionelle Kosmetik auf höchstem Niveau.

  2. Xenia Schuhmann-Barthel ★★★★★

    Ich liebe mein Permanent Lippen-Make-Up von Jenny und empfehle sie auch von Herzen gerne weiter. Das Ergebnis ist einfach top und genauso wie ich es haben wollte. Dafür hat sich Jenny im Vorfeld auch wirklich Zeit genommen mich gut zu beraten und sich auch genau anzuhören, was meine Wunsche und Bedürfnisse sind. Die Prozedur ist nicht schmerzfrei und dauert auch seine Zeit, aber ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt und freue mich seit nun acht Monaten jeden Tag beim Blick in den Spiegel. Danke! ❤️

  3. Saskia K ★★★★★

    Ich bin schon seit 3 Jahren bei Jenny zum Wimpern machen. Bin immer zufrieden und fühle mich dort super wohl. Vor kurzem habe ich mir nun Powderbrows machen lassen. Da ich sehr perfektionistisch bin, habe ich lange überlegt, aus Angst es sieht nicht so aus, wie ich mir das vorstelle. Aber Jenny hat es so toll umgesetzt und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Kann Jenny auf jeden Fall weiterempfehlen. ❤️

  1. Vivi H ★★★★★

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei der Lieben Jenny zum Wimpern machen und kann sie euch nur weiter Empfehlen, Sie ist eine freundliche, Kompetente und liebenswerte Person ,die ihr Fach versteht und hoch Qualitativ umsetzt. Also wenn ihr mal ein bisschen Entspannung braucht, dann seid ihr bei ihr am richtigen Ort.

  2. Isabel Brauner ★★★★★

    Jenny ist fabelhaft! Sie begegnet einem auf Augenhöhe und geht auf deine Wünsche ein. Ich habe mir die Wimpern machen lassen, hatte aber Angst, dass es zu 'künstlich' aussieht. Sie hat alles mit mir besprochen, Beispielbilder gezeigt und losgelegt. Und was soll ich sagen? Es sieht super aus!

  3. Grit Kühnapfel ★★★★★

    Uuuuunglaublich!!! Was für ne tolle Frau? Was für eine professionelle Kosmetikerin? Das ist Jenny. Eine „Menschin“ zum verlieben…ich fühle mich bei ihr sowas von aufgehoben, angenommen, wahrgenommen, in höchstem Maße professionell behandelt sowieso! ..…während sie ihren Esprit, ihre Lebensfreude, ihre Kompetenz mit Intelligenz gepaart, mit den warmen und weichen Händen souverän über Kopf und Dekolleté als ne Art „Jungbrunnen und Frischekur der Lebenslust“ aller Facetten und Nuancen versprüht. Mein Vertrauen zu ihr gipfelte in einer Typveränderung der besonderen Art. PMU heißt das Schlagwort, das Ergebnis grandios! Mainstream ist anders, liebe Jenny…. Ps: All das untermauert meine Tochter, welche mit schlimmer Akne bei Jenny in Behandlung kam…sie hat heute eine Gesichtshaut, von der sie jahrelang tatsächlich nur träumen konnte! ❤️lichst Grit&Lili

  1. Michaela Boog ★★★★★

    Ich habe mich endlich getraut PMU an den Augenbrauen vorzunehmen und ich bin froh das ich Jenny gefunden habe. Sie hat mir wunderschöne Brauen gezaubert, DANKE dafür. Super Beratung, gute Umsorgung und das Studio lädt zum Wohlfühlen ein. Ich kann Jenny jeden empfehlen.

  2. Ute Lange ★★★★★

    Ich habe PMU Augenbrauen diese Woche von Jenny stechen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe passt zu meinen Haaren und die Form zu meinem Gesicht. Jenny hat mich sehr gut beraten und mir jeden Schritt erklärt. Ganz professionell wurde alles ausgemessen. Ich bin begeistert, weil alles sehr natürlich und nicht künstlich aussieht. Vielen Dank, liebe Jenny, für deine tolle und professionelle Arbeit!!!!

  3. Stefanie Zehmisch ★★★★★

    Einfach nur super Happy! Sie steht mir sehr kompetent zur Seite und hat mich von Anfang an super beraten wie ich mit meiner Haut umgehen muss! Dadurch, dass ich mich so Wohlgefühl habe, habe ich mich dann auch mit meinen „nicht vorhandenen Augenbrauen“ in ihre Hände begeben. Ich wurde super beraten, ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt! Das PMU war nicht schmerzhaft, es war minimal gerötet, nicht geschwollen und nicht entzündet! Das Ergebnis hat mich Umgehauen! So genial habe ich mir das nicht vorgestellt! Das Feedback von Familie, Nachbarn und Freunden war sehr positiv! Liebe Jenny, bleib so wie du bist! Mit vollem Herzen dabei. Danke für alles!

  1. Sabrina Cziborr ★★★★★

    Die beste Wimpernfee, die es gibt. Ich bin jedes Mal super zufrieden mit Jenny ihrer Arbeit. Man fühlt sich total wohl und ihre Kompetenz überzeugt zu hundertprozent.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skin|Side Cosmetics?

Das Skin|Side Cosmetics befindet sich in der Kreuzstraße 11, 04668 Grimma, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Skin|Side Cosmetics?

Sie erreichen das Skin|Side Cosmetics unter +49 176 21291371

Wie kommt man zum Skin|Side Cosmetics?

Zum Skin|Side Cosmetics gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements