Hätte ja gern auch das Essen und das Ambiente bewertet, aber dazu sind wir gar nicht erst gekommen. Wir wurden bereits beim Empfang gebeten wieder zu gehen, da das Restaurant bald schließt, obwohl es laut Öffnungszeit noch geöffnet gehabt hätte. Wenn man so „freundlich“ Gäste empfängt und die Kundschaft noch während der Öffnungszeiten bittet wieder zu gehen… geht für mich gar nicht! Dann soll man nicht die Öffnungszeit bis 13:30 Uhr angeben, wenn man die Gäste bereits um 13:00 Uhr nicht mehr reinlässt. Miserabler Service!!!
Fotos
Bewertungen
-
Mike Lenke ★☆☆☆☆
-
Alisa ★★★★★
Ich kann dieses Restaurant mit ruhigen Gewissen empfehlen. Es war sehr gut auch der Service hervorragend, die Mitarbeiter nett und freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht gehabt macht weiter so ihr seit toll.
-
Heiko Escher ★★★★★
Wir haben heute wieder zwei Portionen Gyros mit Zaziki für zu Hause bestellt, wie immer Absolute Spitz, wir kennen kein besseres. Großes Lob an die Chefin ! Sie bietet einen 1A Service. Viele Grüße aus Ossa
-
Marcel Paul ★★★★★
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
-
Guido Heilmann ★★★★★
Wie immer...gut gesessen, gut gegessen, einfach perfekt für mich. Heute mal die Tageskarte probiert... Pastizio Nudeln - Hackfleisch Auflauf überbacken...echt lecker. Es ist schön immer wieder überrascht zu werden von neuem, gutem Essen. Vielen lieben Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Athen?
Das Restaurant Athen befindet sich in der Dammühlenweg 3, 04643 Geithain, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Athen?
Sie erreichen das Restaurant Athen unter +49 34341 41754
Wie kommt man zum Restaurant Athen?
Zum Restaurant Athen gelangen Sie über den folgenden Link