Bewertungen

  1. Jörg Stahlschmidt ★★★☆☆

    H+ Hotel Leipzig. Einfaches aber sauberes, ordentliches Hotel in der 7 Etage mit schönem Ausblick zum Frühstück über Leipzig. Es hat eine zentraler Lage und ist nicht weit vom Zoo entfernt. Als Paket 'Zoo+Hotel" buchen. Wir geben dem Hotel gute ***

  2. Ulf Pudewell ★☆☆☆☆

    Ich habe in diesem Haus für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Unter fadenscheinigen Gründen wurde mir nun mitgeteilt, dass ich in ein anderes Hotel "umgebucht" wurde. Wie dreist ist das denn? Da wird nicht gefragt ob mir das Hotel oder der Standort passt...nein, einfach umquartiert. Ein Angebot über Rabatt oder kostenlose Stornierung gab es nicht. Eine Bestätigung durch das andere Hotel gab's bis jetzt auch nicht.

  3. Ronny O ★★★★☆

    Unweit von der Innenstadt entfernt die zu Fuß in 10 Minuten erreicht ist. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus wobei nur die oberen zwei Etagen Hotel sind. Achtung Raucher: ihr müsst leider das Haus verlassen da es keine Raucherzimmer oder Balkon gibt. Das Zimmer welches über eine Klimaanlage geheizt wird wurde schnell warm. Bad ist ausreichend mit einer Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Zimmer sind sehr großzügig mit Doppelbett, Schreibtisch und TV. Rezeption mit ein paar Sitzgelegenheiten und einer Bar, nichts aufregendes aber völlig ausreichend. Frühstück ist reichhaltig und die Tische werden schnell gesäubert. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  1. Anne-Katrin Klukas ★★★★☆

    Das Hotel hat eine tolle Lage, man kommt zu Fuß, mit PKW und Bahn gut zum Zentrum und zu anderes Ausflugszielen. Ich persönlich finde die Fahrstühle aus Glas ganz schrecklich, aber sie sollen ja schließlich was hermachen. Was absolut toll ist - das Frühstück!! Personal war stets freundlich und die Zimmer sauber. Der Ausblick war einfach toll!!! Ich würde wiederkommen!

  2. Ute Balonier ★★★★★

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Doppelzimmer war großzügig und sauber, die Matratzen waren sehr gut. Am Frühstücksbüffet gab es außer Fisch alles was man sich zu einem guten Start in den Tag wünscht, dazu diverse Kaffee- und Teesorten, verschiedene Säfte, ... Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank für alles!

  3. Manuela Dreißig ★★★★★

    Das Hotel befindet sich in der 7. und 8. Etage. Es ist relativ ruhig. In ca. 15 min. ist man zu Fuß im Stadtzentrum und Straßenbahnhaltestelle liegt max. 3 min. entfernt. Im Objekt gibt es eine öffentliche Tiefgarage, die man nur einmal am Tag verlassen und wieder einfahren kann. Für manche Nutzer ist das vielleicht ungünstig. Für uns kein Thema, da wir die Gegend so erkunden wollten. Alles ist sauber und unser Zimmer war geräumig. Da ich Rollstuhlfahrer bin ist mir ein großes Zimmer wichtig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist super: große Auswahl in allen Bereichen, frisches Obst … Auch bei viel Betrieb wurde das Büfett immer wieder aufgefüllt, so dass keine Wünsche offen blieben. Am Abend gab es an der Bar Getränke. Das einzige kleine Manko, es gab keine Snacks oder ähnliches.

  1. N Weber ★★★☆☆

    Das Hotel hatte für mich eine gute Lage. Das Zimmer wirkte etwas kahl und war relativ hellhörig. Ansonsten aber sauber und geräumig. Das Frühstück ist ok, der Kaffee leider nicht lecker. Für eine dienstliche Reise ausreichend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H+ Hotel Leipzig?

Das H+ Hotel Leipzig befindet sich in der Gutenbergpl. 1-5, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H+ Hotel Leipzig?

Sie erreichen das H+ Hotel Leipzig unter +49 341 12930

Wie kommt man zum H+ Hotel Leipzig?

Zum H+ Hotel Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements