Bewertungen

  1. cw 90 ★★★★★

    Einer der besten und wenn nicht einer der freundlichste Dönerläden die es gibt. Essen absolut sehr gut (Dönerteller) Preislich auch völlist ok. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich hier Stammkunde ;)

  2. Superwoman ★☆☆☆☆

    Wenn das Bratnudeln sind weiß ich auch nicht, schmeckt nach nichts und ich suche Hoffnungslos das Gemüse. Für uns das erste und letzte mal.

  3. Martin ★★★☆☆

    Haben das 1. Mal bestellt heute. Döner war gut aber ich glaube mir fehlt ein Pfeffi, weil das Brot vom Cheeseburger so harte war, zumindest das obere, das untere war schon aufgeweicht.Leider fehlten auch 2 Essen obwohl wir über 2 Std im voraus bestellt hatten! Mal sehen ob wir es hier nochmal versuchen.

  1. Jörg Drews ★★★★★

    Lecker wars aber nicht Wau , Service naja Tische sollten schneller abgewischt werden, Toiletten naja, Ambiente wie immer einfach schlicht

  2. fire boy ★★★★★

    Habe ein großen Dönerteller bestellt leider gab es bei der Sprache Probleme Mitarbeiter konnte mich nicht verstehen wollte Salat mit drauf habe hat er einfach weg gelassen dönerfleisch kalt und Pommes lasch kenne ich sonst garnicht war immer zufrieden und bin schon langer Kunde seit 4 Jahren schade.

  3. Birgit F. ★★★★★

    Freundliches Personal. Die Dönergerichte sind sehr lecker. Preise sind o.K. Sehr zu empfehlen.

  1. Alex Alex ★★★★★

    Hat sehr lecker geschmeckt immer wieder gern

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Sesam?

Das Bistro Sesam befindet sich in der Puschkinstraße 33, 04838 Eilenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Sesam?

Sie erreichen das Bistro Sesam unter +49 3423 7583588

Wie kommt man zum Bistro Sesam?

Zum Bistro Sesam gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements