Bewertungen

  1. Angela Wolf ★★★★☆

    Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtsfeier. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Allerdings wurde unsere Weihnachtsfeier nicht sehr freundlich bereits um 0:30 Uhr beendet. Auch ein Aufenthalt im Roten Salon war ab 1:30 Uhr nicht mehr möglich.

  2. Bettina Musch ★★★★★

    Liebes Team, vielen Dank für die Unterstützung zu meinem Firmenjubiläum, vor allem an den großartigen Patisserie Oliver Fuchs. Seine Kreationen waren eine unfassbare Bereicherung, die bei bei meinen Gästen immer noch nachklingt. Eine klare Empfehlung meinerseits. Herzliche Grüße Bettina Musch

  3. Sylke Teichfuss ★★★★★

    Liebevoll saniertes Hotel mit sehr gutem, freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel-Team hat uns Planung und Durchführung unserer Klausur einfach gemacht. Leckeres Essen - ist auch wichtig!

  1. Sarina Deutsch ★★★★★

    Was für ein großartig, tolles Gelände! Die verschiedenen gestalteten Räume u Gebäude sind wunderschön zum Anschauen. Viel Liebe zum Detail, zeitgemäß,niveauvoll u trotzdem in der Zeit der Geschichte. Der Sevice u die Freundlichkeit sind außerordentlich u mit Worten allein nicht zu loben. Wir feierten Hochzeit dort u waren vom eigentlichen Hotelgeschehen entfernt,waren unter uns mit mega freundlichem Service u Personal. Die Zimmer sind hochgradig perfekt,das Anwesen mit Freizeit u Wellness abgedeckt. Hier bleiben keine Wünsche offen! Toll!

  2. Susi Gebauer ★★★★★

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeit da. Wirklich ein wunderschönes Ort. Sowohl für Veranstaltungen, als auch nur zum Übernachten. Das Essen war sehr gut und auch die Zimmer waren sauber und ordentlich, hochwertig ausgestattet und die Betten bequem. Wir kommen sicher mal in einem anderen Rahmen wieder.

  3. Nicole Schmidt ★★★★★

    Einmal zur BEMER Weihnachtsgala 2022 und jetzt zur BEMER Neujahrsgala 2024 waren wir vor Ort. Tolles Wochenende, toller Service und mega gutes Essen und wunderschöne Location! DANKESCHÖN! Wir kommen sehr gerne wieder!

  1. Volker Glasse ★★★★★

    Wir haben Silvester hier gefeiert und es war einfach wunderbar. Die Zimmer und das Frühstück einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen.

  2. Diana Kunze ★★★★★

    Wieder einmal eine wunderschöne Weihnachtsgala erlebt. Programm, Essen und Service war hervorragend. Die Lokation ist wunderschön geschmückt und die ganze Anlage liegt sehr idyllisch. Parkplätze ausreichend vorhanden. Was ist eine Weihnachtsfeier, ohne sie ausgiebig zu genießen und dann den kurzen Weg zu nutzen um ins Bett zu fallen. Wir haben auch dieses Jahr wieder eine Nacht im Hotel geschlafen. Sehr schöne Zimmer. Modern eingerichtet. Wunderschönes Bad. Frühstück war reichhaltig und es ist jeder satt geworden. Danke an das gesammte Team für diesen wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

  3. Dave ★★★★☆

    Sehr schönes Hotel mit guter Küche in einer tollen Landschaft. Als Tagungsort ist das Hotel ebenfalls zu empfehlen und die Zimmer sind gut ausgestattet. Auch die Anbindung mit Bus zum nächsten Bahnhof ist sehr gut möglich, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Leider ist das Internet über WLAN fast nicht zu gebrauchen, was bei Tagungen dringend notwendig wäre. Die Wege zu manchen Schlafräumen sind etwas weiter und manche Zimmer heizen sich ziemlich auf. Die tolle Lage inmitten der Natur entschädigt aber und lädt auch zum Wandern ein. Das Personal war immer freundlich und bis 0:00 konnten Getränke bestellt werden.

  1. Peggy Landgraf ★★★★★

    Ich habe dort meinen 50. Geburtstag gefeiert. Es war alles sehr gut organisiert und das Personal war super nett und nicht so steif. Das Essen (Warm-Kalt-Buffet) war super lecker. Wir mussten uns während der Feier um nichts kümmern und konnten somit in vollen Zügen genießen. Die Zimmer waren urig also nicht so durchgestylt also schön. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Glutenfreie Brötchen gab es innerhalb von 5 Minuten schön warm. Also alles in Allem ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Kloster Nimbschen?

Das Hotel Kloster Nimbschen befindet sich in der Nimbschener Landstraße 1, 04668 Grimma, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Kloster Nimbschen?

Sie erreichen das Hotel Kloster Nimbschen unter +49 3437 9950

Wie kommt man zum Hotel Kloster Nimbschen?

Zum Hotel Kloster Nimbschen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements