Bewertungen

  1. Dani ★☆☆☆☆

    Wir waren das erste Mal an der Talsperre und waren somit nicht ortskundig. Als wir mittags ankamen hatten wir alle Hunger und der Imbiss Sitzbereich sah sehr einladend aus. Schon beim betrachten der Angebotstafel wurde uns anders. Pommes 6 Euro. Bratwurst 5 Euro. Unserer Meinung nach lagen diese Preise deutlich über dem üblichen Durchschnitt. Wir bestellten aus Ermangelung an Alternativen. Geschmacklich eine Vollkatastrophe. Wurst in Öl gebraten und nicht ganz durch. ...durch den Ölgeschmack ekelhaft. Pommes waren die günstigen Supermarkt Pommes . Die Brötchen alt, noch mal aufgebaclen. Da wir zum spazieren zur Burg dort waren sollten wir uns später ärgern dort gegessen zu haben denn nur wenige Minuten entfernt Richtung Burg gab es ein kleines niedliches Restaurant und auf der Burg selbst gab es einen Stand mit Thüringer Bratwurst vom Grill und zudem noch günstiger. Also liebe Leute meidet dieses Imbiss obschon der Sitzbereich hübsch hergerichtet ist. Das Preis Leistungs Verhältnis der Speisen ist hier eine Katastrophe. .

  2. Robi Gr ★☆☆☆☆

    Selbst 1 Stern ist für diesen ,, Imbiss " leider noch zuviel..... Beim Bestellvorgang war schon alles unkoordiniert, sämtliche Bestellungen wurden durcheinander gebracht, da merkte man schon, die 2 haben definitiv leider keine Ahnung von Gastro. Während der Wartezeit schaute man sich dann mal die Örtlichkeit etwas genauer an, dies hätte ich lieber lassen sollen....so unsauber und sorry für den Ausdruck ,,versifft" hab ich schon lang keinen Imbiss mehr gesehen, anstatt den Rückgabewagen mal zu leeren, wurde drin lieber rumgestanden. Nachdem man dann nun endlich die Speisen bekommen hatte, wurde unsere Vermutung leider bestätigt, hier ist das Preis Leistungsverhältnis für diese billigen Speisen a la Großmarkt absolut nicht gegeben. Klar was will man von einem Imbiss erwarten, aber das es besser geht, zeigen der Großteil der anderen Imbisse die wir sonst besuchen, denn auch im Großmarkt gibt es bessere Produkte wie diese die hier angeboten wurden, das war hier echt schon leider das günstigste vom günstigsten. Leider für uns ein absoluter Reinfall, sehr schade, denn der kleine Hafen hier ist sehr hübsch gemacht ( außer diese fürchterliche Flaggenparade am Laden neben diesem Imbiss )

  3. Gernot Berndt ★★★★☆

    Wir sind mit der Fähre im Hafen Tahlsperre Kriebstein angekommen und der kleine Hunger führte uns zu diesen Imbiss. Viele freie Sitzplätze, teils schattig, teils sonnig waren vorhanden. Das Angebot war ausreichend zu den üblichen Preisen. Also Bratwurst, ein gezapftes Bier, alles okay.

  1. S.H. ★★★★☆

    War heute erst da gewesen und war zufrieden Bedienung war freundlich und zügig man musste also nicht lange warten und essen war lecker und auch sehr warm die Pommes wurden frisch gemacht.und dafür das er alleine war ist es respektabel gewesen. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Und es läuft angenehme Musik für jedermann.

  2. Axel Glaß ★★★★★

    Sehr gute Gelegenheit schnell zu essen oder nur schnell ein Eis zu schlecken. Der Parkplatz direkt daneben ist optimal für jemanden, der nicht gerne läuft. Essen, Trinken, Eis und auch der Preis waren stimmig. Schnell noch ein Blick über die Talsperre - das ist wie Kurzurlaub!

  3. Manuela Loch ★☆☆☆☆

    Geht gar nicht. Das war heute die mit Abstand schlechteste Currywurst meines Lebens. Tische nicht abgewischt, wirkt allgemein etwas unaufgeräumt. Schade, bei der schönen Lage.

  1. Tina M ★★★☆☆

    Obwohl der Imbiss erst geöffnet wurde, waren weder Tische noch Stühle abgewischt. Die Anzeige mit den angebotenen Speisen war schlecht lesbar. Das Personal versteht wohl kein deutsch, denn Fragen wurden nicht beantwortet.

  2. B. Schumann ★☆☆☆☆

    Das leider am wenigsten „ansprechende“ Softies seit Zeiten. a: kein wirklicher Größenunterschied zwischen klein und groß. b. Geschmacklich leider auch kein Highlight und c. Hygiene Handschuhe schön und gut… Bargeld und Lebensmittel in einer Hand sind ein NoGo.

  3. Jul Y ★☆☆☆☆

    Kann nicht verstehen wie Bratwurst und Pommes sowie Curry so schlecht sein kann. Traurig bei so einer Lage leider trotzdem eine Goldgrube. Kann dafür das gezapfte Bier empfehlen, Service jedoch auch grottig und Pfand obwohl man doet sitzt. Nachtrag: vergessen zu erwähnen dass man vier riesige Mülltonnen direkt neben den Biergarten platziert hat. Der Geruch und die Mücken machen dass nur bedingt besser.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Imbiss?

Zum Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements