Bewertungen

  1. Samuel Chee ★★★★☆

    Man ist hier leider wirklich in einem Dilemma. Einerseits ist die Pizza wirklich sehr gut, ich würde sogar sagen die beste Lieferpizza in Chemnitz. Gut belegt, schnell, freundliche Mitarbeiter und ordentliche Qualität. Nur leider ist der Preis wirklich massiv angezogen. Und seit neusten gibt es einen Mindestbestellwert von 15€. Das heißt man kann sich nicht einfach mal schnell zum Mittagessen ins Homeoffice eine normale Pizza bestellen. Man muss immer mit Käserand oder 4 Ecken und noch irgendein extra dazu nehmen. Das ist mir echt zu viel so das ich leider kaum noch Lust habe zu bestellen. :-( Mindestbestellwert runter auf 10€ und wir sehen uns wieder öfter. Oder zumindest denn Mindestbestellwert Staffeln, klar das es keinen Sinn macht für 10€ ans andere Ende der Stadt zu fahren.

  2. Frank D. ★★☆☆☆

    hatte bestellt, Lieferung war recht schnell da und Fahrer sehr nett, geschmeckt hat es ganz ok ABER ich hatte noch nie so wenig Pizza für so viel Geld... ne 26er ist ja nun nicht wirklich groß, aber dazu noch sehr dünn und relativ wenig Belag (Pizza Orient) für 14€ ist absolut unverschämt und nicht zu rechtfertigen. Würde ich nicht weiterempfehlen und werde ich auch selber nicht mehr nutzen.

  3. Mandy Straube ★★★★★

    Ich hatte gestern bestellt und eine halbe Stunde vorher wurde ich angerufen das es später wird wegen Demonstration. Sehr freundlich am Telefon gewesen. Für uns kein Problem sagte ich. Als kleine Entschädigung wurde etwas dazu gegeben. Das fand ich sehr lieb. Der junge Mann der ausgeliefert hatte war sehr freundlich gewesen. Die Pizzas haben sehr sehr gut geschmeckt. Sehr gerne bestelle ich wieder dort.

  1. Daniel Baumfelder ★★★★★

    Einfach nur MEGA! Wir haben Pizzen zum Schulanfang bestellt und jede einzelne Verpackung wurde individuell gestaltet. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett! Eine klare Weiterempfehlung.

  2. Philipp-Jakob Funke ★★☆☆☆

    Pizza ganz ok, aber die XL Fries waren nicht knusprig, lauwarm und keine XL Portion. Die Pizzabrötchen Bandolero waren normale Schinken Brötchen ohne Chilli. Der Chicken Burger war NICHT knusprig, das Brötchen weich, nicht aufgebacken und der Patty keineswegs scharf. Einfach eine Frechheit das kein Qualitätsmanagement existiert...

  3. Pille Palle ★★★★★

    Geschmacklich top! Ich empfehle auch den Käserand zu ordern. Bei unserer ersten Bestellung gab es in der Gegend einen Stromausfall, wir wurden telefonisch darüber informiert, nochmals als alles wieder ging, und wir bekamen sogar eine Falsche Fanta + 5€ Gutschein für's Warten dazu, obwohl unverschuldet. Bester Service!!

  1. B Tomü ★★★☆☆

    Wir haben immer den Lieferdienst in Anspruch genommen, das Essen kam immer heiß/warm an. Also die Burger sind gut, doch die bestellten Pommes sind schon sehr nah an dem Begriff "Pappig" dran. Die Pizzen sind auch in Ordnung, der Boden ist sehr dünn und für mich schon eher wie ein Lappen. Im Käserand könnte auch für den Preis etwas mehr Käse drin sein und immer wenn ich mit Käserand bestelle, ist die Pizza nicht wirklich geschnitten. Sie ist auch für meinen Geschmack sehr fettig, im Vergleich zu anderen Lieferdiensten. Auch der Belag könnte für meinen Geschmack bei dem Preis etwas mehr sein können, doch ich hab auch schon weniger auf Pizzen drauf gehabt bei anderen Lieferdiensten.

  2. Ric Hammer ★★★★★

    Waren am Eröffnungstag da und ich muss sagen, es hat einfach absolut gut funktioniert. Vor Ort bestellt und ruck zuck fertig, kann ich guten Gewissens empfehlen. Ich hatte einen Chrispy-Chicken- und einen Rhodos—Burger, bei beiden waren ausschließlich frische Zutaten enthalten und sogar das Fleisch machte den Eindruck, als wäre es aus frischem Hack zubereitet und keine „Fertig-Bulette“. Die Saucen waren geschmacklich rund, ich komme definitiv wieder, freue mich schon drauf. +++UPDATE (06.04.2021)+++ Jetzt hat es mich endgültig vom Hocker geworfen: Am Wochenende hatte ich mir ein Baguette mit Thunfisch bestellt, dabei sei zu erwähnen, das ich mich schon durch sehr viele Arten von belegten Baguettes getestet habe, aber DAS war geschmacklich einfach nur der absolute Hammer, mit Worten nicht zu umschreiben, geschweige denn zu beschreiben, dennoch werde ich es versuchen. >>Das Baguette selbst warm und knusprig außen, innen fluffig und frisch, trotzdem zerbröselt das Baguette nicht oder besteht innen nur aus Luft. Der Spagat zwischen der richtigen Menge an Remoulade und zuviel oder zu wenig Thunfisch wurde PERFEKT und auf den Punkt gemeistert. Es entsteht bei keinem von beidem ein aufdringlicher Geschmack der hervorsticht und ist dadurch wirklich angenehm rund. Wie auch bereits bei den Burgern weiter oben beschrieben, die Salate darauf frisch und saftig. Fazit: #EndHammerLecker

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tele Pizza?

Das Tele Pizza befindet sich in der Elisenstraße 7, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tele Pizza?

Sie erreichen das Tele Pizza unter +49 371 45053737

Wie kommt man zum Tele Pizza?

Zum Tele Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements