Bewertungen

  1. Heiko Meyer ★★★★★

    Angekommen und wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde auf jeden Fall hier gerne wieder übernachten. Danke schön.

  2. Sasu Ko ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, hausgemachte Torte und ein toller Innenhof für die Kinder zum spielen. Wir haben nicht übernachten, deswegen keine Beurteilung für die Zimmer!

  3. Marie Bull ★★★★★

    Ja, sehr. Alles zur vollsten Zufriedenheit (Brunch zum Schulanfang). Ohne Übernachtung.

  1. Beate Toni ★★★★☆

    Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer. Der Service ist super. Die Lage ist super sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Top Lage für Geschäftsreisen, Wanderer, Fahrradfahrer, Motorradfhrer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war toll. Für mich persönlich könnten die Zimmer moderner sein ( ohne Teppich, ohne Gardinen, kein Polsterbett, die Lampen waren auch sehr unglücklich am Bett angebracht, die Matratze zu weich oder durchgelegen). Das war nur mein persönlicher Eindruck für ein Zimmer!. Evtl sind die anderen Zimmer anders. Es gibt von mir eine Empfehlung, da alles sehr sauber war und der Besitzer wirklich super nett. Solltet Ihr ne Panne haben, weiß er auch hier Rat. Motorräder können sicher abgestellt werden. Draussen gibt es wunderschöne Sitzmöglichkeiten für Feierabendgespräche und ein kühles Getränk.

  2. kathrin brinkmann ★★★★★

    Sehr nette Gastgeber! Idyllische Lage mit einem liebevoll hergerichtetem Innenhof. Schöne Zimmer, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Bad ist sauber und mit Dusche und Toilette ausgestattet, ein Fön ist vorhanden. Es gibt im Flur einen Getränkekühlschrank, hier kann man gegen einen Obolus seine Getränke entnehmen. Gewölbe als Frühstücks und Eventraum ist sehr detailliert und schön eingerichtet. Ist gibt noch ein Kaminzimmer, welches ich leider nicht gesehen habe, da dort zu der Zeit, auch eine weitere Veranstaltung war. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

  3. Cathrin Fueller ★★★★☆

    Uns hat es sehr gut gefallen. Gute Lage hotel Zimmer sehr gut. Immer wieder gern

  1. Kai Heußen ★★★★★

    Sehr nettes Personal und immer bemüht ein wunderschönes Blumenmeer zu zaubern, was mich als Pflanzenverkäufer sehr freut. Idyllisch und ruhig gelegen, bekommt man hier Natur pur. Sehr zu empfehlen.

  2. Dor Micha ★★★★★

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Gewölbe hat ein tolles Ambiente. Dazu kommt noch eine hervorragende Küche. Ich kann diese Pension im wunderschönen Waldheim, mitten in Sachsen nur empfehlen.

  3. Britta H. ★★★★★

    Sehr freundlicher Familienbetrieb. Leckeres Frühstück, yummy Kuchen, nette Gespräche mit den Besitzern und unglaublich tolles leckeres Festbuffet zu Schwiegermutters Geburtstag. Wir kommen immer gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Richzenhainer Hof?

Das Richzenhainer Hof befindet sich in der Güterreihe 15, 04736 Waldheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Richzenhainer Hof?

Sie erreichen das Richzenhainer Hof unter +49 34327 54414

Wie kommt man zum Richzenhainer Hof?

Zum Richzenhainer Hof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements