Normal kein Punkt , dreimal hintereinander und immmer in der Termin Zeit gemacht .,, wo ich bestellt war , sollte ich 40-45 Minuten warten bzw. einen neuen Termin mir geben lassen , das geht nicht , einmal kann so was vorkommen , aber das ist jetzt das dritte Mal hintereinander . Wenn man nicht von freiberg ist , ist es nicht schön . Warum macht man dann einen Termin .., dazu wenn man vielleicht auch ein Tag später was vor hat , eingeladen ist .
Fotos
Über
Tammy Studio ist ein Nagelstudio in Freiberg. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre.
Bewertungen
-
Ilona Bellmann ★☆☆☆☆
-
Ria S. ★★★★★
Ich komme schon länger hier hin um meine Nägel machen zu lassen. Bin immer zufrieden. Preis/Leistung passt. Die Mädels machen immer einen Termin möglich. Ich konnte bisher noch nichts negatives feststellen
-
Hawaii Barbie ★★★★☆
Insgesamt gehe ich gerne zu Tammy Studio, da Preis/Leistung passt und ich in Freiberg noch kein besseres Nagelstudio gefunden habe. Ich würde mir aber mehr Hygienemaßnahmen wünschen. Positives: + Die Nägel werden schön und ordentlich gemacht. + Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. + Der Preis ist fair (auch wenn er mir manchmal etwas zufällig vorkommt). Im Schnitt zahle ich für Nägel auffüllen mit Farbe, Glitzer oder kleinem Nail Art ca. 40€. + Das Studio ist einladend gestaltet. + Man bekommt schnell einen Termin. Negatives: - Hygiene lässt zu wünschen übrig (wie in vielen Studios): Hände werden nicht desinfiziert, Werkzeug wird zwischen den Kundinnen nicht sterilisiert oder gewechselt. Es gibt ein Regal mit nummerierten Boxen und individuellen Feilen, aber ich war jetzt 7x dort und ich habe keine eigene bekommen. Wahrscheinlich ist die Fluktuation zu groß und es wird hier gespart. - Man bekommt kein Getränk angeboten. - Die Sprachbarriere macht die Kommunikation etwas schwieriger, am besten sollte man immer ein Foto dabei haben mit dem was man möchte.
-
Anh Ngọc ★★★★★
Ich war einmal hier und war mit dem Service hier sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und geht stets auf die Wünsche der Kunden ein. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der hierher kommt.!!
-
Isabel Baumgartner ★★★★★
Ich bin mehr als zufrieden. Die Leute sind sehr nett, es ist alles hygienisch und man bekommt auch zu einem fairen Preis schöne Nageldesigns. Ich werde es weiterhin aufsuchen :)
-
Vanessa Kunze ★★★★★
War heute dort mit ner Freundin ihre Nägel machen ich kann nur positives erzählen. Wir konnten direkt ohne Termin da bleiben und das war das Hygienischste und sauberste Nagelstudio in dem ich seit langem war. Die Nägel sind wunderschön geworden, einfach eine tolle und saubere Arbeit. Alle waren sehr nett und zuvorkommend man hat sich direkt wohl Gefühlt. Meine Freundin ist so zufrieden das ich mir auch direkt ein Termin gemacht habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tammy Studio?
Das Tammy Studio befindet sich in der Erbische Str. 22, 09599 Freiberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tammy Studio?
Sie erreichen das Tammy Studio unter +49 3731 5706969
Wie kommt man zum Tammy Studio?
Zum Tammy Studio gelangen Sie über den folgenden Link